Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miosol85 am 11.04.2012, 14:49 Uhr

Kiwu Klinik

Hallo,

Ich bin 26 Jahre Alt und komme aus der nähe von Hannover.
Seit dem 02.04.2012 sind wir in Behandlung wegen unserem unerfüllten Kiwu.
Mein Mann musste schon eine Probe abgeben, auf das Ergebnis warten wir noch.

Ich mache gerade meinen 1. Clomifen Zyklus mit.
War heute schon beim Us, die Eier sind noch ziemlich klein.
Am Montag soll ich wieder kommen.
Meine ganzen Bluttest sind i.O.

Haben 1 Jahr so geübt, aber es wollte nicht klappen. :(
Jetzt hängt meine Hoffnung an dieser Klinik.

 
7 Antworten:

Re: Kiwu Klinik

Antwort von Simma am 12.04.2012, 12:48 Uhr

Ich drücke euch die Daumen. Bei uns geht es hoffendlich im Mai los. Lg Simma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Klinik

Antwort von Miosol85 am 13.04.2012, 7:09 Uhr

Danke schön, ich Drücke euch auch beide Daumen das es schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Klinik

Antwort von BB1301 am 13.04.2012, 11:24 Uhr

Hallo,

wir befinden uns derzeit auch in Behandlung wegen unserem unerfüllten Kinderwunsch. Wir hatten bereits den ersten Termin inder KiWu-Praxis und regeln gerade die Kostenübernahme der Krankenkasse.

Mich wundert total, dass Du bereits Clomifen nimmst und erst danach ein Spermiogramm erstellt wird. Oder war schon klar, dass Du der Verursacher der Kinderlosigkeit bist?

Bei uns war es nämlich so: Bei mir keine Auffälligkeiten, somit sofort Spermiogramm, damit bei mir keine unnötigen Medikamente und Untersuchungen (Bauchsspiegelung etc.) durchgeführt werden.

Und so war es dann auch: leider sind die Spermien meines Freundes nicht so gut und wir werden IVF mit ICSI machen.

Viel Glück ... und halte uns auf dem Laufenden, ja?


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Klinik

Antwort von Miosol85 am 13.04.2012, 12:03 Uhr

Das zweite Spermiogramm, wurde gemacht weil in der Kiwu Klinik es umfangreicher Untersucht wird...
Wir hatten vorab schon eins beim Urologen machen lassen, weil er sich in den Jugend Jahren an einem Fußballtor die Hoden aufgerissen hat..
Dort wurde dann seine Narbe begutachtet und er durfte nen Ultraschall über sich ergehen lassen...
Das Spermiogramm beim Urologen war ohne Befund...deshalb denke ich habe ich vorab gleich Clomifen bekommen...
Muss dazu sagen das ich seit dem absetzen der Pille mega lange Zyklen habe Mens am 21.12 gehabt dann erst wieder am 8.3. das hat sich immer noch nicht gebessert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Klinik

Antwort von BB1301 am 13.04.2012, 12:44 Uhr

O.k., jetzt kann ich das verstehen. Sorry für die genaue Nachfrage, aber ich habe versucht, Deine Geschichte an mich anzugleichen und konnte es nicht verstehen, dass ich nicht vorab behandelt werde. Aber der Grund ist einfach, dass unser Spermiogramm leider schlichtweg sch.... ist. :-(

Aber wie hat so schön eine Frau hier im Forum gesagt: die Devise ist, niemals aufgeben! :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Klinik

Antwort von Miosol85 am 13.04.2012, 17:45 Uhr

ist schon in Ordnung, bin das gewohnt das Nachgefragt wird und beantworte die Frage auch gerne...
Fällt Mir hier leichter dadrüber zu Reden, als mit meinen Freunden, da sie Mich nicht genau verstehen können, da sie nicht in der selben Situation stecken...

Habe heute auch versucht die Ergebnisse zu bekommen, leider ist der FA Freitags nicht im Haus, somit muss ich Mich bis Montag gedulden, wo ich eh zum Nächsten Us muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Klinik

Antwort von Vena18 am 13.04.2012, 22:27 Uhr

Gebt die Hoffnung nicht auf!!! Es wird alles mal gut kommen :) ich bin auch mit meinem Mann bereits 1 1/2 J. In KiWu Behandlung ... Und ich denke immer daran dass es mal sicher super klappen wird und wir Alle grosse Freude haben weden :) meine Family ist toll sind richtig dabei mich am unterstützen und mir die Mut geben :) das ist sehr wichtig damit Du die Kraft hast weiterzugehen!!! Viel Glück und alles alles Gute auf dem Weg ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.