Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brantisha am 31.01.2016, 12:56 Uhr

Bin neu hier 😉

Hallo zusammen, ich bin neu hier in dieser Gruppe. Mein Mann und ich sind fleißig am Herzeln aber es will nicht klappen. Ich muss dazu sagen das ich etwas Übergewichtig bin. Mache jetzt 2 mal die Woche Dport. Am 10.3 haben wir dann den Termin in Köln in einer Klinik. Derzeit bin ich beim Gyn in Kinderwunsch Behandlung. Dennoch bleibt mir Monat für Monat meine Mens aus. Ich muss immer Tabletten zum Auslösen nehmen.. Naja , bin etwas aufgeregt wegen dem Termin im März. Wie waren eure Erfahrungen und in Welchen Kliniken ward ihr???

 
5 Antworten:

Re: Bin neu hier 😉

Antwort von Puschi15 am 31.01.2016, 15:04 Uhr

Hey..
Erstmal herzlich willkommen..
Also bei mir ist es ähnlich bin zwar nicht übergewichtig habe trotzallem unregelmäßige Zyklen.
Wir haben seit März letzten Jahres abgesetzt und da fing alles an 70 Tage zyklus dann 48, 37, 58, 62.. im August wurde uns dann gesagt das ich pco habe das heisst man hat selten bzw gar keinen eisprung.. denn da sind so kleine Bläschen die den eisprung verhindern.
So sagte er uns ...wir sollten in eine KiWu Klinik.. seit November sind wir dort in Behandlung. Mein mann musste ein spermiogramm abgeben ..das gott sei dank in Ordnung War.
Mir wurde blutabgenommen und da kam raus dass ich noch gegen Röteln geimpft werden musste und das ich ein leichten Anstieg von chlamydien antikörper habe..
Röteln wurden geimpft und ab Februar können wird endlich starten ..weil du musst dann 3 Monate pausieren. Am Dienstag habe ich ein Termin zum Echovist da wird kontrolliert ob meine eileiter Durchlässig sind...wegen den chlamydien kann es sein.. das sie verklebt sind. Das ist ein Ultraschall mit Kontrastmittel..
Bin schon ziemlich nervös.. aber wenn das auch in Ordnung ist geht es ende Februar endlich mit den Tabletten los damit mein ei wächst und dann wird der eisprung ausgelöst. Grade nehm ich die Pille damit ich meine Regel bekomm.
Sorry fürs viele schreiben wollte dir nur unsere Geschichte erzählen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier 😉

Antwort von brantisha am 31.01.2016, 21:17 Uhr

Schön von dir zu hören. Ich nehme zur Zeit soviel Zeugs... L-Thyrox 25, Dexa, Mönchspfeffer Tropfen, zur Zeit 2 Chlormadinon zum Auslösen der Mens und wenn ich die Mens hatte dann noch Clomi.
Das ist schon echt viel und dennoch kommt meine Mens nicht von alleine. Sperma von meinem Mann haben wir schon Untersuchen lassen vom Uro, 1A Qualität &540;. Bis zum Termin in die Klinik, will ich noch bissi abnehmen, auch wenn es nur 2 Kilo sind. Alles gar nicht so einfach... Geimpft bin ich, da ich als MFA arbeite und ich regelmäßig geimpft werde. Ich drück dir die Daumen. Würde mich freuen wenn du nochmal von dir hören lässt. LG Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier 😉

Antwort von Puschi15 am 01.02.2016, 6:26 Uhr

Hey..
Ja gern kann ich mich nochmal melden. Schreibe dir morgen mal wie die Untersuchung ausgefallen ist.
Ich bin auch MFA.
Ach ja und L-thyroxin muss ich auch nehmen bin aber gut eingestellt.
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier 😉

Antwort von brantisha am 01.02.2016, 6:47 Uhr

Guten Morgen,
Ich bin 30 Jahre Jung und mein Mann ist 35Jahre. Haben auch schon 2 wunderbare Mädels. Jetzt kann man bestimmt denken: Sie hat ja schon 2 Kinder... Habt ihr denn auch schon Kinder?
Jaaaa, das wäre super wenn du mir davon berichtest. Mein Termin dauert noch gefühlte Ewigkeiten. So jetzt mach ich mich mal fertig für die Arbeit. &521; Dir einen stressfreien Tag. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier 😉

Antwort von Puschi15 am 01.02.2016, 11:19 Uhr

Hey..

Ne wir haben leider noch gar kein Kind. . Und hoffen sosehr das es bald klappt.
Manchmal ist es echt depremierent...
Naja.. dir auch ein ruhigen Tag.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.