Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith84 am 12.05.2014, 22:54 Uhr

Bin demotiviert :-( Wer kann mich ein bisschen aufbauen?

Hi ihr Lieben,

ich weiß, ihr habt alle eure eigenen Sorgen, aber ich muss mich mal ausheulen :-(
Wir wollten eigentlich im nächsten Zyklus mit der Icsi starten. Hab mir sogar Urlaub genommen, damit wir alles ganz ruhig angehen lassen können. Heute war nochmal Kontroll-US und der FA hat eine Dermoid-Zyste gefunden und hat mich zur Bauchspiegelung überwiesen. Das Ding muss raus! Ich bin so enttäuscht, dass wir jetzt alles noch weiter nach hinten schieben müssen und Bammel vor der Bauchspiegelung hab ich auch! Och Menno!!! So ein Mist!
Hatte eine von euch auch schon mal eine Dermoidzyste und kann mir von ihren Erfahrungen berichten? Und wisst ihr auch wie lange man nach einer Bauchspiegelung warten sollte, bis man die Kiwu-Behandlung fortsetzen kann? Möchte ja auch nicht unnötig Probleme provozieren, indem wir übereifrig zu früh wieder starten....

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.