Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith84 am 12.05.2014, 22:54 Uhr

Bin demotiviert :-( Wer kann mich ein bisschen aufbauen?

Hi ihr Lieben,

ich weiß, ihr habt alle eure eigenen Sorgen, aber ich muss mich mal ausheulen :-(
Wir wollten eigentlich im nächsten Zyklus mit der Icsi starten. Hab mir sogar Urlaub genommen, damit wir alles ganz ruhig angehen lassen können. Heute war nochmal Kontroll-US und der FA hat eine Dermoid-Zyste gefunden und hat mich zur Bauchspiegelung überwiesen. Das Ding muss raus! Ich bin so enttäuscht, dass wir jetzt alles noch weiter nach hinten schieben müssen und Bammel vor der Bauchspiegelung hab ich auch! Och Menno!!! So ein Mist!
Hatte eine von euch auch schon mal eine Dermoidzyste und kann mir von ihren Erfahrungen berichten? Und wisst ihr auch wie lange man nach einer Bauchspiegelung warten sollte, bis man die Kiwu-Behandlung fortsetzen kann? Möchte ja auch nicht unnötig Probleme provozieren, indem wir übereifrig zu früh wieder starten....

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Bin demotiviert :-( Wer kann mich ein bisschen aufbauen?

Antwort von bellaluna am 13.05.2014, 8:18 Uhr

Hey du arme!
Das ist wirklich demotivierend... Ich hatte keine Zyste aber eine Bauchspiegelung. Ich habe bereits 2 oder 3 Tage später meine Regel bekommen und konnte direkt weiter machen!
Ich wünsche dir das die Zeit schnell vergeht. Aber es ist auch wichtig das gute Voraussetzungen geschaffen werden!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin demotiviert :-( Wer kann mich ein bisschen aufbauen?

Antwort von mami9 am 13.05.2014, 9:57 Uhr

Hallo,

so ein Mist! So etwas ist wirklich zum Heulen!

Ich hatte letztes Jahr eine Zyste. Zuerst wurde sie beobachtet, aber sie wuchs und wuchs. Ende Oktober kam sie dann heraus und gleich ein Teil des Eierstockes auch. Bei mir hieß es 1 Zyklus nach OP warten. Aber das kann natürlich auch sein, weil ja vom Eierstock etwas entfernt wurde der nun sowieso nicht mehr funktioniert!

Die OP selber war nicht schlimm. Es ging schnell wieder bergauf.

Ich wünsche dir alles Gute für deine OP und drücke dir die Daumen dass es dann mit der Schwangerschaft bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin demotiviert :-( Wer kann mich ein bisschen aufbauen?

Antwort von Judith84 am 13.05.2014, 14:25 Uhr

Hallo ihr beiden,

Vielen dank für eure aufmunternden Worte! Das klingt ja gar nicht so schlimm. bin ein bisschen beruhigt :-)
Ich bin so unglaublich ungeduldig...am liebsten hätte ich schon das ganze prozedere hinter mir!

Vielen dank nochmal an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.