Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von november2012 am 12.05.2014, 9:20 Uhr

Es geht wieder los!!!!!!!!!!!!

hallo ihr lieben!

nach dem unsere erste icsi 2012 negativ war und die darauf folgende kryo leider in einer fehlgeburt endete,starten wir jetzt wieder neu!

ich warte nur noch auf meine periode und dann fange ich an mit dem kurzen protokoll zu stimulieren..
ich freue mich sehr,das es endlich wieder los geht,aber auf der anderen seite habe ich natürlich tierische angst,das ich wieder eine fg bekomme...

damals wusste man noch nicht, das ich faktor v habe,deshalb muss ich jetzt zu den ganzen medis natürlich auch heparin spritzen...

ich bin sehr nervös und hoffe das alles gut läuft!!!

wisst ihr wann ungefähr punktion ist bei der icsi?ich kann mich nicht mehr 100% erinnern

das scratchen haben wir auch schon hinter uns und mein doc empfahl uns auch die blastozystenkultur-klar ist teurer,aber damit hat es beim letzten mal auch geklappt...

wäre für infos und erfahrungen sehr dankbar!!!

 
5 Antworten:

NACHTRAG...

Antwort von november2012 am 12.05.2014, 9:23 Uhr

wie habt ihr euch ab dem ersten stimu tag verhalten?irgendwas besonderes worauf ich achten könnte??!?!?
DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los!!!!!!!!!!!!

Antwort von bellaluna am 12.05.2014, 11:21 Uhr

Hallo!
Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen.. Ich befinde mich aktuell im Kryozyklus. Nehme gerade Progynova zum Schleimhautaufbau. Mir geht es auch so, das ich mich freue, das es endlich los geht, ich habe aber auch richtig dolle angst, das es wieder nicht klappt...

Ich weiß gar nicht mehr wann ich damals Punktion hatte.. Ich glaube das war zwischen der 2. und 3. Woche an Stimubeginn, also zischen ZT 14 und 20... Das kann man ja vorher auch schlecht eingrenzen, je nachdem wie die Eier sich entwickeln, kann es dann plötzlich schnell gehen...

Ich habe mich ab Stimu beginn nicht anders verhalten als sonst. Erst ab Transfer habe ich keinen Alkohol getrunken und etwas mehr auf mich geachtet.

Jetzt vor dem Kryozyklus habe ich angefangen meine Ernährung umzustellen und Sport zu machen. Außerdem trinke ich weniger Alkohol und auh nichts "hartes" mehr..Ich denke viel mehr kann man da auch niht machen. Das ist schon eine gute Basis. Sonst versuche ich mich einfach viel abzulenken und schöne Dinge zu machen!

Ich wünsche dir viel Erfolg, die Voraussetzungen klingen ja sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los!!!!!!!!!!!!

Antwort von annamaria0103 am 12.05.2014, 14:48 Uhr

Halli hallo,
ist ja sche das es bei dir wieder los geht. Hast das Scratchen gut überstanden? Bei mir geht es jetzt auch wieder los. Ich spritze jetzt jeden Tag 150 IE Puregon und Punktion ist immer so zwischen dem 10. und 18. Tag. Na dann können wir zusammen auf unsere ICSI hin arbeiten. Wann müsste deine Mens kommen?.
Man ist das alles immer spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los!!!!!!!!!!!!

Antwort von november2012 am 12.05.2014, 15:48 Uhr

huhuu!
meine mens müsste am 15 mai kommen-bin echt nervös

mein mann sagt dchon die ganze zeit,das er dieses mal ein gutes gefühl hat-ja,das hatte ich bei den anderen 6 kryos auch

das scratchen hab ich gut überstanden,wobei das schon ziemlich unangenehm war und nicht wie alle sagen,genau wäre wie beim transfer1mir persönlich hat es schon doll gezwickt und wie gesagt,es war unangenehm..

ich fange ab dem zweiten zyklus tag an zu stimulieren-ja- lass uns zusammen hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los!!!!!!!!!!!!

Antwort von Gabika77 am 12.05.2014, 17:39 Uhr

Drucke ich die Daumen. Ich warte auch auf meine Periode und dann geht es auch los mit dem 2. ICSI :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.