Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dihla am 10.05.2014, 19:44 Uhr

embryotransfer

Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine pu war am 07.05. Am 09.05. Wurden mir zwei befruchtete eingesetzt. Der Arzt sagte das die embryonen sich nicht zeitgemäß geteilt hätten. Sie hätten vierzeller sein sollen am 08.05. Einer war ein zweizeller und der andere ein dreizeller. Jetzt hab ich angst. Bei wem wars ähnlich und hat es dann funktioniert? Danke für eure Hilfe! !!
Vg Dilek

 
1 Antwort:

Re: embryotransfer

Antwort von Schiff am 12.05.2014, 8:53 Uhr

Hallo dilek

Bei mir wars zwar nicht so aber erfahrensgemäss kenne ich viele die ähnliche situation hatten und es hat geklappt. Manchmal sind es auch sehr schöne eizelken aber es klappt trotzdem nicht. Also die hoffnung nicht verlieren und sonst nicht aufgeben!! Weiter machen es wird klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.