Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Decembre am 01.05.2013, 10:53 Uhr

BA Termin und Kontrolle erst 3 Wochen nach ES???

Ihr kennt das ja alle warten und hoffen, und dabei noch möglichst ruhig bleiben...aber wenn das mal so einfach wäre . Ich habe nach Clomi einnahme am 22. mit hcg Spritze den ES ausgelöst und gehe davon aus das er am 24. auch stattgefunden hat . Jetzt sitze ich hier und die Gedanken kreisen. Zudem ist mein Termin zur BA und Kontrolle erst am 16.5.??? und ich frage mich ob das so richtig ist denn wenn ich richtig denke müsste meine Mens doch ca. 14 Tage nach ES eintrudeln also schon um +- den 8.5. rum (natürlich hoffe ich nicht drauf). Naja werds wohl auch bis zum 16. aushalten...und hoffen das nächste Woche der Termin nicht hinfällig wird .
drücke allen die auch warten und hoffen kräftig die Daumen

 
3 Antworten:

Re: BA Termin und Kontrolle erst 3 Wochen nach ES???

Antwort von Bambi1983 am 01.05.2013, 12:54 Uhr

Dann können wir zusammen Hibbeln?

Morgen hab ich TF
lg die Aufgeregte Bambi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BA Termin und Kontrolle erst 3 Wochen nach ES???

Antwort von Decembre am 01.05.2013, 16:17 Uhr

Gerne doch
ich drücke Dir die Daumen...und hoffe Dir fällt beim Warten u. hoffen ab Morgen nicht so die Decke auf den Kopf wie mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BA Termin und Kontrolle erst 3 Wochen nach ES???

Antwort von Bambi1983 am 01.05.2013, 19:36 Uhr

Freu...schau mal in deine Post :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

wie macht man es richtig?

Hallo zusammen! Etwas weiter unten hatte ich schon geschrieben, dass ich am Samstag die Auslösespritze bekommen habe, nachdem am Freitag morgen ein 18mm großer Follikel gesichtet worden ist. Ich befürchte zwar, dass das Folli schon am Freitag abend gesprungen ist, trotzdem ...

von Katrin0808 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kryozyklus und Estrifam

Hallo, wer von Euch hat schon einen Kryozyklus hinter sich oder ist gerade dabei? Ich habe ein paar Fragen: 1. Wieviel Estrifam musstet Ihr täglich nehmen? 2. Wurde die Dosis mit den Zyklustagen angehoben? 3. An welchem Tag hattet Ihr dann den Transfer? 4. ...

von Löwin1979 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es noch nicht ganz Glauben!!

2.Mai Wenn meine Krümmel es schaffen bekomme ich sie zu mir :) Habt ihr noch Tips , was ich tun kann?? Ach ich freuu mich soooo Aber nur das es soweit ist!

von Bambi1983 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Estrifam, wie muss ich es nehmen??? Bitte helft mir....

Hallo Mädels, komme gerade von meinem Transfer zurück, jetzt muss ich Progesteron vaginal nehmen, außerdem steht auf meinen Zettel Folsäure + 1 Estrifamtablette täglich. Muss ich die Estrifamtablette auch vagnial nehmen? Ich kenne das Medikament bis jetzt noch nicht. Kann ...

von Nini2308 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es war einmal ......

Vor ziemlich genau einem Jahr hab ich da gestanden wo viele von euch sind, in diesen Tagen habe ich für die 2 ICSI mit den Spritzen angefangen und habe das ganze durchlaufen, nur das ich jetzt seit 11 Wochen Mama bin und total glücklich, aber ich denke an euch ich weis wie es ...

von gerlinde81 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wem wurde zur ICSI geraten und es hat dann doch mit der IUI geklappt?

Hallo, uns wurde vor kurzem zu einer ISCI geraten da das SG nicht so gut war bei ´mir ist alles okay. Wir sind selbstzahler und überlegen vielleicht doch eine IUI machen zu lassen. Wem ging es mal ähnlich und hat es trotzdem mit der IUI probiert mit ...

von Bina82 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Clomifen, Ovetrelle und ES

Hallo, weiß jemand, ob trotz Clomifen und Ovetrelle zum ES-Auslösen der ES wegbleiben kann? Ich wollte keine Tempi nach möglichem ES mehr messen um mich weniger verrückt zu machen, habe es trotzdem heute Morgen gemacht (Z.T 17) und die Tempi war ziemlich niedrig

von a_fesler 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmierblutung nach ES.... ???

Hallo, ich stimuliere jetzt den allerersten Monat mit Puregon, vor ein paar Tagen schickte mich dann mein FA nach Hause zum "Herzeln"..also direkt an dem Tag des Eisprungs...so, nun verspreche ich mir natürlich nicht gleich was davon, ich wäre ja blöd zu glauben dass ich mit ...

von DaWanda 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geht los (Kryo)

Hallo! Hab jetzt am Samstag begonnen Estradot Pflaster zu kleben. Nächste Woche Freitag ist US und dann werden wir sehen, ob die kleinen auch aufwachen. Bin soooo nervös. Diesmal haben wir es niemanden davon erzählt. Beim IVF wußte die ganze Familie Bescheid, daß war ziemlich ...

von Sonne 01-07-07 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geht los....

Ich hab grad einen Termin im Kinderwunsch Zentrum gemacht.... Am 30.04 das Beratungsgespräch und im Juni, wenn wir dann bei der Knappschaft sind kann es los gehn.... Ist ja jetzt schon lange her wo ich meine letzte ivf hatte!!!(2003) Ich freu mich so und bin der ...

von piep2009 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.