Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne 01-07-07 am 29.04.2013, 20:18 Uhr

BT heute Negativ:((((

Hallo.
Mein BT für mein 1. Kryo war negativ. Und fühle mich sowas von schwanger. Hatte diese Anzeichen nur, wenn ich schwanger war. ABer der Wert liegt bei 0,6, also überhaupt keine Chance

Nun muss ich leider eine Pause machen (aus finanziellen Gründen), aber hab irgendwie auch mein Mut verloren. Ich habe so gehofft und jetzt bin ich nur enttäuscht...

LG

 
8 Antworten:

Re: BT heute Negativ:((((

Antwort von Bineglücklich am 29.04.2013, 20:28 Uhr

Hallo,

das tut mir echt leid!!!! Aber nicht aufgeben. Lass dir einfach ein wenig Zeit und wenn du wieder kannst - probiers einfach nochmal!!!!
Genieß die Zeit auch ohne Kind - das kann auch sehr sehr schön u. ruhig sein ;-)

Weiterhin alles Gute für euch,
lg
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT heute Negativ:((((

Antwort von Sonne 01-07-07 am 29.04.2013, 20:32 Uhr

Hallo, dankeschön.
Habe eine 5 Jährige Tochter. Mein ein und alles. Werde mich mehr um sie kümmern, vergeht die Zeit schneller.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT heute Negativ:((((

Antwort von nastasja am 29.04.2013, 21:43 Uhr

oh fühl dich gedrückt von mir das tut mir sehr leid wenn das nur einfacher währe es ist immer gut wenn man das ganze mal sacken läßt und einfach eine pause einlegt auch um kraft zusammeln für den nächsten versuch alles alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT heute Negativ:((((

Antwort von Sonne 01-07-07 am 29.04.2013, 22:34 Uhr

Danke dir. Die Pause tut mir vielleicht gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT heute Negativ:((((

Antwort von suxsu am 30.04.2013, 11:47 Uhr

oh Sonne das tut mir sehr leid, und das blöde Geld...
Ich kann dich sehr gut verstehen das du die Hoffnung verlierst aber es passieren so viele wunder

ich wüsnche dir viel kraft und das du schnell wieder etwas zuversicht bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT heute Negativ:((((

Antwort von november2012 am 30.04.2013, 12:02 Uhr

ich kann das sooooo gut nach vollziehen! mein vierter kryo versuch war am freitag auch negativ! es ist einfach nur zum

ich habe jetzt meinen letzten versuch der ersten icsi..danach müßen wir auch pause machen-alles so Schweine teuer!

ich wünsche dir viel kraft für die Zukunft und auch wenn ich weiß das es sich blöd anhört-nicht aufgeben!wir werden alle hier irgendwann belohnt für unsere ausdauer!! kopf hoch!!
fühl dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT heute Negativ:((((

Antwort von Sonne 01-07-07 am 30.04.2013, 12:08 Uhr

Hallo Suxsu und November2012,

danke für eure Lieben Antworten. Ich weiß, ich bin nicht allein und ihr versteht mich. Das tut echt gut. Irgendwann klappt es hoffentlich bei uns allen.

Liebe Grüsse Sonne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT heute Negativ:((((

Antwort von Bineglücklich am 30.04.2013, 13:53 Uhr

Na, dann weißt du ja, dass Kinder nicht nur eitel Sonnenschein bedeuten können ;-)

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.