Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen10 am 15.02.2024, 11:47 Uhr

Auswahl der richtigen Kinderwunschklinik

Hallo,
ich habe sie mal gefragt.
Sie waren in der Ferticare in Karlsbad (Karlovy Vary)
Kann sie nur empfehlen meinte sie. Rückblickend hätten sie vielfrüher dahin wechseln sollen.

Viel Glück euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschklinik Rhein- Main- Gebiet

Hallo! Welche KiWu Klinik könnt ihr im Rhein- Main- Gebiet empfehlen? Wir sind bisher im Repromedicum Frankfurt und würden jetzt gerne wechseln. Per se finde ich die Praxis nicht schlecht allerdings würden wir gerne für den letzten Versuch nochmal jemanden neuen ins Rennen ...

von Marielle22 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Erster Kinderwunsch - Kinderwunschklinik

Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum welcher sicherlich auch ziemlich lang wird. Ich war die letzten 1,5 Jahre im Forum "erster Kinderwunsch" unterwegs, nun ist dieses Forum wohl passender. Das ganze Thema Kinderwunschbehandlung ist für mich neu, ...

von Pollyyy 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik zu früh? :/

Hallo zusammen, ich brauche eine zweite Meinung. Ich bin seit Dezember 2021 in der Kinderwunsch Zeit, und hatte 2 Fehlgeburten (9ssw & 7ssw). Und da ich keine 3 Fehlgeburt verkraften kann, würde ich gerne eine Kinderwunschklinik aufsuchen, ich erhoffe mir dass die Ärzte mehr ...

von MilaLuna777 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik Österreich

Hallo ich habe eine Frage an die Österreicher unter euch. Wie ist das in Österreich mit den Kinderwunschkliniken, wie viel wird da von der Krankenkasse übernommen? Es könnte sein, dass das bei uns eventuell mal zur Debatte steht. Es kommt ja sicher darauf an, was alles ...

von MariaausÖsterreich 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik über 42

Hallo! Hat jemand von euch Erfahrungen, ob es Kliniken in Deutschland gibt, die auch Frauen mit 43 Jahren noch behandeln? Auf den jeweiligen Homepages sind Altersbeschränkungen nicht zu finden. Über eine Antwort freue ich mich sehr! LG ...

von JaneMarie 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik Ablauf

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich haben nun seit mehr als 4 Jahren einen Kinderwunsch. Im September 2020 hatte ich eine Bauchspiegelungs Op wo raus kam, dass ich Endometriose grad 2 habe. Dazu bin ich der Meinung, dass ich auch PCO habe denn alle Anzeichen passen einfach auf ...

von Oy76 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik mit 20

Heyhey, erstmal vorab: Wir sind aktuell im 10. ÜZ und ich hatte einen Frühabort in der 4ssw im Januar 2022. (Künstliche Befruchtung etc. steht erstmal nicht im Raum.) Ich wollte euch fragen ob es mit 20 denn noch zu früh ist um in eine Kinderwunschklinik zu gehen? Meine ...

von vanessaafn 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik Empfehlungen

Ich bin es wieder.. heute hatte ich bei der KiwuK meinen Termin um nachzuschauen ob sich was im Ultraschall getan hat. Leider war da nur eine fruchhöhle 4.3 und HCG nur 1870 ca. Die Ärztin meinte, dass es keine normale Schwangerschaft ist. Ich muss jetzt abwarten ob ...

von Era123 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik Erfahrungen

Huhu, nach 10 Monaten Übungszeit, 2 gesunden Kindern und einer biochemischen SS, bin ich ( 37,5 Jahre) hoffnungslos. Ich überlege mich in der Kiwu Klinik zum Erst Gespräch anzumelden. Hat jemand Erfahrung mit Mannheim, Viernheim, Ludwigshafen, Heidelberg und weiss ob die nicht ...

von Oekoliesel 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik und die Kosten

Hallo zusammen, Mein Mann und ich versuchen nun seit über 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Ich habe PCO und nehme dagegen Medikamente. Mein clearblue Monitor zeigt seit paar Monaten einen Eisprung. Doch trotzdem klappt es nicht. Der Arzt sagt, nur noch ...

von NuschK 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.