Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaBena am 19.03.2023, 9:58 Uhr

An welchem Zyklustag kyro?

Eigentlich steht die Frage schon im Betreff. Könnt Ihr mir da Erfahrungen mitteilen?
Ich werde zur Zeit etwas ungeduldig da meine Periode einfach nicht kommt und dann stehen für den Kyrotransfer wahrscheinlich die Ostertage im Weg?!

 
2 Antworten:

Re: An welchem Zyklustag kyro?

Antwort von Kathri am 19.03.2023, 10:32 Uhr

Das kommt etwas drauf an. Wenn du eine 5 Tage Blasto hast, damm kannst du so mit ca 19 Tagen ab periode rechnen. Bei mir war der Transfer an Tag 21 da ich ein verschobenes Einnistungsfenster hatte. Aber ja, sofern es bei dir eine Böasto ist könnte es die Ostertage betreffen. Die Klinik kann es dann aber am Ende nur genau sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchem Zyklustag kyro?

Antwort von Tortellini123 am 19.03.2023, 14:33 Uhr

Ich glaube das ist ganz unterschiedlich. Bei mir war es ZT 17. hab ein gerade schlüpfende Blasto bekommen. War die zweite Wahl, da die erste Blasto nicht mehr aus dem Winterschlaf aufgewacht ist. Machst du die Kyro dann im künstlichen Zyklus oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung 17. Zyklustag nach IVF Abbruch

Hallo :) Ich hatte an dem 4. Zyklustag angefangen Gonal F zu spritzen, nach 5 Tagen war ich dann zum ersten Ultraschalltermin und weil leider eine Zyste festgestellt wurde musste ich die Behandlung abbrechen. Ab dem Tag sollte ich dann bis zum 17. April 2x täglich Kliogest ...

von LillyS 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Wann ist der 1. Zyklustag? Hilfe

Hallo zusammen, Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen erstmal Ich habe eine Frage und zwar, soll ich zur Stimulation ab dem 5. ...

von Sabi1990 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 21 Blutung IUI was bedeutet das?

Hiiiii ihr lieben, OMG ich war gerade auf Toilette und da war ein wenig Blut auf meinem Toilettenpapier Ich hab immer einen regelmäßigen Zyklus Mein Zyklus ist immer 27/28 Tage Mein Mann und ich befinden uns im zweiten IUI Zyklus… Ich lese immer wieder ...

von Maribelle 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 6 vor geplanter ICSI

Hallo, ich spritze seit Zyklustag 2 Menogon (1x 150 IE). Davor habe ich einmalig Decapeptyl gespritzt, am 22. Zyklustag. Meine Periode war diesmal nicht sehr stark und es waren nach 2 Tagen eher minimale Schmierblutungen, die bis zum 5. Zyklustag anhielten. Am Zyklustag 6 war ...

von Bianca30481 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Beginn ICSI Behandlung erst am 3./4. Zyklustag sinnvoll?

Hallo Ihr Lieben, hat jmd. von Euch Erfahrung mit einer ICSI, die erst ab dem 3./4. Zyklustag begonen hat? Ich wollte nun mit meiner 2. ICSI Behandlung beginnen. Leider ist meine Blutung erst am Freitag 16 Uhr gekommen, sodass ich nun erst am Mo. (4.Zyklustag) morgen ...

von Libelle45 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

34. Zyklustag noch immer keine Periode

Hallo, Ich hatte letzten Monat meine 1. IVF die leider nicht geklappt hat. Ich habe 2 Tage vor mein BT meine Periode bekommen. Jetzt bin ich schon in mein 34. Zyklustag also 6 Tage überfällig und ich habe schon letzte Woche Brustschmerzen gehabt die bis jetzt anhielten aber ...

von Juli2489 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Meinung: 1. oder 2. Zyklustag?

Hallo ihr Lieben Ich hab eine Frage. Wann ist eurer Meinung nach der 1 Zyklustag? Wenn eine braune Schmierblutung anfängt oder, wenn es einen Tag später hell rotes Blut kommt? Verzeiht mir due Frage aber das hat mich schon immer interessiert. Was denkt ihr? Was sagen eure ...

von LilliLiam1988 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Punktion am 12 zyklustag normal??

Hallo zusammen, ich habe für mein 4.icsi am Montag mit stimulation angefangen, heute am achten tag wurde zum ersten mal ultraschall gemacht. Der Prof. meinte die folikel hätten eine größe von 14 mm und viele kleine folikel. Wieviel hat er mir, leider nicht gesagt. Ich soll ...

von Blue37 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Ovulation am 23. Zyklustag?

Hey ihr lieben. Ich bin sehr verwirrt über meinen Zyklus gerade, vll kann mir ja jemand helfen. Erstmal vorab, ich habe am 01.01.2017 die Antibabypille abgesetzt. Von da an hatte ich meine nächste Periode erst am 18. Februar. Danach kam sie am 27. März (waren dann 37 ...

von KyokoArisu 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

bauch und gebärmutter spiegelung an welchem zyklustag ?

wann wird es gerne gemacht von den ärtzten ? sofort nach der periode ? kurz vor dem eisprung ? gibt es da ein bestimmten zeitraum den sie beachten ? bald steht mir es vor .deshalb die fragen hmm.... weil mann ja einen termin ausmacht denke ...

von selin67 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.