Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reni06 am 02.05.2011, 20:31 Uhr

AMH

Hallo an alle!
Ich bin neu hier und hoffe auch richtig.... Ich bekam vor einiger Zeit eine Chemotherapie, und nachdem ich mich doch für ein zweites Kind entschieden habe, meine Hormonwerte testen lassen. Ganz besonders beängstigend fand ich meinen AMH-wert - ich glaub der lag bei 0,02 oder 0,2. Leider kann ich nicht nachsehen, da ich keine Kopie habe. Gibt es jemanden hier, der evtl. auch mit so einem schlechten Wert eine KiWu-behandlung durchsteht und mir über die Chancen etwas sagen kann?
Vielen dank für eure Antworten
Liebe Grüße reni

 
1 Antwort:

Re: AMH

Antwort von Manuela1981 am 03.05.2011, 20:26 Uhr

Ich befand mich nun über 5Jahre in KiWu-Behandlung und mir sind so einige Frauen über den Weg gelaufen denen anhand des AMH gesagt wurde, dass sie keine Kinder mehr bekommen können und mittlerweile fast alle ein Kind haben.

Lies dir mal diesen tollen Bericht über das olle AMH durch und du wirst vielleicht ganz anders über deinen Wert denken.

http://www.frauenworte.de/vbforum/showthread.php?t=30682&highlight=Anti+m%FCller

Alles Gute für dich!

Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ist hier noch jemand mit einem AMH von 0,5?

Hi Mädels, ich hab meine 1. ADI hinter mir, hat leider nicht geklappt. Morgen beginne ich mit der 2. Behandlung... Kann mir jemand genaue Auskünfte geben, wie das mit diesem scheinbar schlechten AMH Wert ist? Worauf kann ich achten? Welche Erfahrungen habt ihr ...

von bin_Kara 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

AMH trotzdem IUI möglich

Hallo! Ich bin neu hier. Deswegen kurz vorab meine Daten. Alter: 30 J., verh. 1 Kind 4 J. erneuter kiwu seit 2 Jahren. Alles durch von BS, Spermio, Blutcheck, Clomi, Zyklusmonitoring. Nun kam heraus, daß mein AMH-Wert nur 0,37 beträgt. Der Arzt aus der KIWU-Klinik rät ...

von lunki 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

geringer amh wert, pp

Ich bin 34 Jahre alt und habe einen 7-Jährigen Sohn. Die Schwangerschaft war ungeplant und eine Katastrophe. Wehen ab 20. SSW, 4 Monate Krankenhaus, Dauerinfusion Partusisten, Kaiserschnitt in 36 Woche. Alleinerziehend. Seit 4 ½ Jahren neuer Partner, seit 2 ½ Jahren wünschen ...

von Rocko 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.