Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karla01 am 26.02.2015, 6:43 Uhr

8-zeller an pu+5

Das ist schon weit zurück. Ich hatte an pu+3 Transfer und da hatte ich 4,5 und 7 zeller. Welcher sich nun eingenistet hat weiß ich nicht. Hab mal gelesen dass nach 8 Zellen die kraft zum teilen auch vom spermium mit kommt und deshalb viele Embryonen in diesem Stadium stehen bleiben.
Trotzdem kann alles passieren und ich drück dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.