Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Satemin am 12.12.2022, 19:58 Uhr

3. ICSI

Hallo, mir geht es ähnlich. 3. ICSI (ersten beiden negativ), PU+5, Transfer von einem 8- und einem 7-Zeller am Samstag und nun warten, warten, warten auf den Test…
Es tut mir leid für dich, dass du schon so schwierige Erfahrungen machen musstest. Klar ist es schmerzhaft das Glück anderer zur ertragen, doch ich denke immer, man sollte es allen gönnen wenn sie ein Kind bekommen. Wer weiß welchen Weg sie bis dahin gehen mussten. Man weiß es ja selten mit Gewissheit. Ich hoffe, du kannst deine eigenen schmerzlichen Erfahrungen für deine Nichte ein wenig hinten anstellen. Ich sage mir dann immer: „hier geht es nicht um mich, sondern um xy und deshalb sollte ich mich und meine Gefühle hinten anstellen und mich einfach für xy freuen, ohne wenn und aber“. Meistens klappt das. Vielleicht ist es ja einen Versuch wert?

Deine Symptome habe ich nicht. Ist ja auch noch etwas früh. Vielleicht sind es noch Nachwirkungen der Stimulation? Auch wenn du das vielleicht nicht unbedingt hören möchtest, aber „Schwangerschaftsanzeichen“ sind ja in diesem Stadium eher unwahrscheinlich. Die Hormone, die diese Symptome auslösen müssen sich ja erstmal bilden und ansteigen, darum fürchte ich es ist „Kopfkino“ was bei dir zur Übelkeit und allem führt.

Aber wer weiß, vielleicht bist du auch einfach ultrasensibel und spürst jetzt schon, dass du am Freitag endlich gute Nachrichten erhalten wirst. Ich würde es dir jedenfalls von Herzen wünschen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Frage zu den Spritzen bei ICSi

Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage. wie lange hat es bei euch etwa gedauert bis die Eizellen entnommen werden konnten? Also ein paar Tage oder länger oder kann man das schwer sagen?

von Sione 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI nach Corona Erkrankung

Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich habe heute meinen ersten Zyklustag und würde morgen im Rahmen einer ICSI mit meiner ersten Hormonstimulation beginnen. Nun bin ich aktuell noch Corona positiv (Tag 8) aber schon aus der Isolation. ...

von Ankami 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Negative ICSI, andere Paare?

Hallo, heute kam letztendlich der Anruf.. Bluttest negativ. Ich bin zusammengebrochen. Fassungslos, wütend, enttäuscht. Ich habe keine Ahnung wie ich mit diesem Gefühlschaos umgehen soll. Es zerfrisst mich. Gibt es Frauen die aktuell das gleiche durchmachen? Wie ...

von Siyu 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI - 9 befruchtete Eizellen, nur 1 Blastozyste

Hallo zusammen, ich möchte hier kurz unsere Reise durch die erste ICSI Behandlung teilen. Ich würde mich über eure Kommentare und Erfahrungsberichte sehr freuen. Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und wir probieren es seit 2,5 Jahren. Mein AMH liegt bei 1,4. Sämtliche ...

von Mangoline 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI - wer noch?:)

Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich aktuell Mitten in der ersten ICSI und wollte fragen ob es jemanden gibt der evtl. auch gerade dabei, kurz davor oder aber auch kurz danach ist?? Ich würd mich so gern mit jemanden austauschen der das selbe „durchmacht“, außer mir gibts ...

von _.xkiwux._ 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Negative ICSI

Hallo Zusammen, heute hat das Warten endlich ein Ende: Leider kein Happy End. Schwangerschaftstest im Blut Transfer+9 leider negativ mit 5IU/l. Tut ganz schön weh muss ich sagen. Ich bin erst 32 Jahre alt und habe nur einen AMH Wert ...

von w1990 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Start? Welcher ZT?

Hallo ihr, Nach einem Jahr erfolglosen Versuchen sind wir endlich bereit für die ICSI. Mein Mann sein spermiogramm ist leider sehr schlecht. Psychisch bin ich sehr kaputt aufgrund neues Kinderwunsches. Am Montag setzt meine Periode ein. Am Dienstag soll ich in die KiWu ...

von MGPT22922 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi im Spontanzyklus

Hallo! Ich war gestern bei der Besprechung in meiner KiWu Kliniken, wie wir weiter machen sollen... Mein Arzt hat mit eine IcSi im Spontanzyklus vorgeschlagen, da ich ohnehin immer nur eine Eizelle übrig hab, egal wie wir stimulieren. Deshalb schauen wir, ob mein Körper ...

von Ascot 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. ICSI…. Negativ!

Nun ist es doch wieder eingetroffen…. Nachdem ich so positiv war…. Meine beiden perfekten A-Qualität Mehrzeller wollten nicht bleiben und ich habe heute an PU+14 negativ getestet. Da war er wieder, der Schlag ins Gesicht. Und damit der letzte Versuch…. Gescheitert. 4 ...

von Schanin87 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Behandlung und GV??!!

Hallo ihr lieben, Wie oben schon beschrieben und ich wollte in Runde fragen, bezüglich GV während der icsi??!! Ich hab gestern den eisprung auslösespritze getätigt und morgen wäre meine punktion. Würdet ihr heute GV noch haben oder lieber ...

von Mausi2022 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.