Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wareska am 27.07.2015, 19:48 Uhr

2.Iui - negativ total niedergeschlagen

Hallo und fühl Dich erst einmal gedrückt! Ich denke bei der Frage nach der Zahl der Versuche kommt es darauf an, welche Ursachen bei Euch vorliegen. Wir hatten diesen Monat unsere 1. IUI und es wurde uns geraten nach 3 IUI auf IVF zu wechseln. Mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm und da würde es dann nach 3 IUI keinen Sinn machen, damit fortzufahren. Also Kopf hoch und ich drücke die Daumen, dass es das nächste Mal klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.