Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerstern1984 am 27.07.2015, 20:46 Uhr

2.Iui - negativ total niedergeschlagen

Das ist ganz lieb,danke ich habe eine Follikelreifestörung, zu viele Follis. Und zu viele männliche Hormone. Aber kein PCOS. Hab schon insgesamt vier Zyklen mit Clomi stimuliert u mit Predalon ausgelöst. Immer tolle Follis gehabt. Die letzten beiden Male eben mit IUI. Das Spermiogramm meines Mannes schwankt. Eigentlich war es bis jetzt nur einmal schlecht - bei der Voruntersuchung für die Wahl der Behandlungsmethode. Bei den beiden IUIs war es laut Ärztin in Ordnung. Wir bringen nach ihrer Aussage die besten Voraussetzungen für die IUI mit. Zu 3-4 Versuchen hatte sie uns geraten. Aber ich habe einfach Angst, bei so geringen Chancen unnötig Zeit zu verplempern. Vor allem weil dazwischen ja auch immer ein Monat Pause ist. Und schwupps ist das Jahr schon wieder um.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.