Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Taja  am 03.12.2022, 10:08 Uhr

2. IuI *mal wieder verwirrt*

Hallo bini2411,
Das kann jetzt gut oder schlecht sein. Ich würde die Tage nochmal test machen und gucken ob die Linie stärker wird. Schmieblutung können sowohl für einen Schwangerschaft stehen als auch für Periode. Du bist halt noch ziemlich früh dran. Sollte die Periode kommen, wärst du vermutlich kurzzeitig schwanger, es war aber nicvt intakt. Das nennt sich biochemische Schwangerschaft.
Ich hoffe natürlich das es klappt.
Aber aktuell kannst du nut abwarten und hoffen.
Mfg taja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. IUI, STT positiv, BT negativ 😞

Hallo, Vllt kann mir jmd helfen :). Ich hatte meine letzte Periode am 17.10.-20.10.22. Den Eisprung am 26.10. ausgelöst und am 27.10. die 1.IuI. (Hormonwerte, sowie Spermiogramm super) . Am 9.11. bekam ich eine braune SB, diese sich bis zum 10.11. hielt und in eine rote ...

von Bini2411 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erfahrungen mit IUI, Letrozol und Ovitrelle?

Hallo Mädels, ich stehe kurz vor meiner ersten IUI. Ich musste mit Letrozol stimulieren und morgen soll ich den ES mit der Ovitrelle Spritze auslösen. Hat jemand Erfahrung damit oder hat eine ähnliche Behandlung hinter sich? Wie waren eure ...

von CBoz 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erfahrungen IUI

Hallo :) Mein Partner und ich haben seit Feb 2021 unerfüllten KiWu. Ich nehme inzwischen schon Schilddrüsen- und Progesterontabletten und wir sind seit Mai in einer Kinderwunschpraxis. Bisher waren beide Spermiogramme gut bis sehr gut, Eileiterspülung unauffällig, ...

von carina1993 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Stimulation mit Pergoveris für IUI / Insemination

Hallo! Ich würde gerne wissen, wer von Euch mit Pergoveris für die IUI stimuliert hat. Ich habe kaum Information oder Beiträge dazu gefunden, dass Pergoveris bei der Insemination eingesetzt wird und frage mich, ob das eher ungewöhnlich ist. Ich soll an ZT3 anfangen mit 25IE, ...

von KiWuCla 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Verwirrt... IUI? ICSI? Was tun?

Ihr Lieben... Wir hatten heute unseren Termin in der kinderwunschklinik. Dort wurde auch ein SG gemacht. Danach hatten wir das Gespräch. So richtig schlau geworden sind wir daraus nicht. Die Ärztin riet zunächst zur IUI, ich habe aber Bedenken geäußert, dass diese uns nicht ...

von Lilastern6 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI: Progestan abgesetzt, keine Mens seit 8 Tagen

Hallo ihr Lieben, vor kurzem habe ich berichtet, dass ich meine erste IUI Behandlung mit Ovitrelle (Sa,13.08.) und Progestan (Einnahme am Di,16.08.) hatte. An Tag ES+11 (Fr,26.08.) wurde bei mir Blut abgenommen, um eine Schwangerschaft zu testen - sie war negativ und ich ...

von ShinyLady 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI Erfolgschance + Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich bin in der ersten IUI+12. Habe Ovitrelle am Tag der IUI bekommen und nehme seit 10 Tagen Progesteron (Progestan) vaginal ein. Ich habe selbst daheim keinen Schwangerschaftstest gemacht, um mich vom FA "überraschen" zu lassen. Normalerweise spüre ...

von ShinyLady 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Nach 1 Letrozol-Zyklus GM und BS, anschließend sofort IUI??

Hallo Mädels, wie ich im Betreff schon geschrieben habe, habe ich folgendes Problem… Mir wurde nach ein Letrozol-Zyklus empfohlen eine GM und BS durchführen zu lassen. Alle Untersuchungen die vorher gelaufen sind, sind in Ordnung. Spermiogramm astrein, 20 Kilo habe ich auch ...

von CBoz 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erste IUi - rückenschmerzen/ Steißbeinschmerzen

Hi, hatte am 14.07. meine erste IUI. Am 13.07 die ovitrelle spritze. Liege jetzt mit Steinmeinscherzen und Rückenschmerzen im bett. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht ? Schmerzen bei der IUI keine auch danach nicht. Die Schmerzen haben am Freitag 15.07 leicht ...

von Ja1991 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IuI Erfolgschancen

Hallo zusammen, ich hatte heute meine erste IUI und frage mich, ob die Chancen auf eine Schwangerschaft wirklich so gering sind. Ich bin 30 Jahre alt, habe immer einen Eisprung, Eileiter sind durchgängig und ich habe laut Arzt perfekte Werte. Um die idealen Bedingungen zu ...

von Juli49 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.