Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bineglücklich am 22.07.2010, 19:56 Uhr

2. Bluttest super!

Hallöchen,

mein Wert ist super gestiegen - von 50 auf 837 in 6 Tagen

Nächsten Freitag um 13 Uhr ist 1. US - das wird spannend!!!!!

Einen schönen Abend euch allen, bei uns zieht ein Gewitter auf!

Bussi
Bine

 
2 Antworten:

Re: 2. Bluttest super!

Antwort von algerianmami am 22.07.2010, 20:02 Uhr

Wow das sind ja mal supernachrichten!!!!
Da bin ich ja schon mal gespannt auf den US -Bericht!!!!!
Daumen sind wie immer fest gedrückt!!!

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Bluttest super!

Antwort von berlinchen10 am 22.07.2010, 20:30 Uhr

Huhu!
SUPER!
Das hört sich an als wäre das ein klasse Wert, hab gar keine Ahnung wie da die Referenzbereiche sind. Da gibts doch so eine Tabelle? Ist aber auch egal. Hauptsache ein richtig hoher Wert denke ich mal.

Mensch: 1. Ultraschall! Ich bin neidisch...ABER: Es sei dir von HERZEN gegönnt!
Daumen sind fest gedrückt!

Liebe Grüße
m*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bluttest bestätigt

Hallo Mädels, jetzt ist es endlich soweit und ich darf euch mein dickes fettes POSITIV schreiben - über 1 Jahr lang hab ich gewartet, gebangt, geweint und gehofft....und jetzt hoffen wir, dass wir es diesmal bis zum Ende genießen dürfen. Der HcG-Wert war schon doppelt ...

von Binetraurig 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

bluttest

leider negativ ich habe es irgend wie geahnt ...das glauben fällt aber trotzdem schwer ..... trotzdem danke fürs daumen drücken ich werde mich vorerst aus diesem forum verabschieden ....es geht einfach nicht mehr ...und ich will ...

von ftieda 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest habe ich hinter mir!

Hallo, ich war heute beim BT und mein test war POSITIV! Ich freu mich wirklich sehr. Donnerstag muss ich wieder zur Klinik, zum zweiten Test um zu schauen ob die Werte gestiegen sind. Ich hoffe das alles gut ist. Ich habe das Gefühl das es zwei ...

von marci_hh 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ergebnis Bluttest

negativ HCG-Wert lag bei ganzen 3,5 Progesteron-Werte noch sehr sehr hoch, Schleimhaut vermutlich sehr schön aufgebaut, aber nu ja... Bin ein bißchen neben der Spur... Da sagt frau sich wochenlang, dass sie sich nicht so viele ...

von kim-penelope 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Endlich einen positiven Bluttest.

Hallo Leute, ich war jetzt kurze Zeit weg. ich hatte nach dem letzen Versuch, der ja bald nach dem positiven Bluttest schon wieder negativ war eine Abgangsblutung. Meine Ärztin meinete ja die kommt den der HCG lag nur bei 16 und die anderen Werte passten auch nicht. Ich ...

von Baldzudritt? 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Heute Bluttest

Guten Morgen, da ich eh nicht mehr schlafen kann und das auch schon seit Tagen nicht mehr vernünftig, bitte ich euch hier noch mal um eure Daumen. Ich fahre gleich in die KiWu-Praxis zum Bluttest. Ist zwar viel Fahrerei, aber so bekomme ich noch heute das Ergebnis, das ...

von MaxLucasMama 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

2. Bluttest

Also nix neues, Ergebnis wie beim ersten Test. Ärztin was irgendwie ratlos. Schwanger ja, aber wohl nicht mehr intakt, komisch nur meinte sie das die Werte weder fallen noch steigen. Ihrer seits wird nix mehr zusätzliches mit Medi unterstützt, da ich 2 Tage kurz meine Regel ...

von Baldzudritt? 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Heute BlutTest !!

Nix mehr baldzudritt, bald heiß ich immernochzuzweit! Hatte heute Test, hatte FRÜHTest zu Hause gemacht, nix angezeigt. Tage schon bekommen. Bluttestergebnis nicht eindeutig. Muss Freitag noch mal hin, wahrscheindlich keine Intakte SS. Werte ...

von Baldzudritt? 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest

Hallo! Ich hatte die Frage bzgl. des Urintests nicht für mich sondern für meine Schwester gestellt. Sie war nämlich Freitag zum Bluttest und musste bis Montag auf´s Ergebnis warten...nervenaufreibend (und das sag ich, da will ich nicht wissen, wie´s ihr ging!!!). Sie hatte ...

von Lil80 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

2. Bluttest positiv

hallo @all möchte euch nur sagen das nach meiner 2.IUI nun doch eine SS besteht. Ich war letzte Woche in der KiWu-Praxis zum SS-test und die HCG werte waren auf 12,5 (also leicht erhöht). Leider hat an diesen Tag meine Bluttung eingesetzt, sodass mir die Frauenärztin ...

von milla81 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.