Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblumed am 22.07.2010, 9:06 Uhr

1. ICSI

Guten Morgen zusammen!

Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 34 Jahre verheiratet und habe 1 Kind aus erster Ehe. Ich konnte damals auf natürlichem Wege schwanger werden.

Da mein jetziger Mann das OAT-Syndrom hat, kann ich leider nicht auf natürlichem Wege schwanger werden.

Am 16.07. hatte ich PU. Es waren 15 Eizellen, 11 davon waren reif und nur 4 konnten aufgrund des schlechten Spermas befruchtet werden. Am Montag (19.07.) bekam ich zwei 8-Zeller in A-Qualität zurück.

Hatte zufällig jemand auch am 19.07. Transfer gehabt?

LG

 
6 Antworten:

Re: 1. ICSI

Antwort von Bineglücklich am 22.07.2010, 10:52 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir viel viel Glück für deine Beiden!!!

Liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI

Antwort von Karl07 am 22.07.2010, 12:11 Uhr

Hallo!

ALLES GUTE!

Unser ICSI-Kind wird in 9 Tagen 3 Jahre alt.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI

Antwort von sonnenblumed am 22.07.2010, 14:05 Uhr

@Karl07

hat es bei euch gleich das erste mal geklappt?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI

Antwort von Karl07 am 22.07.2010, 14:17 Uhr

Hallo!

Ja es hat gleich bei der 1. ICSI geklappt - dies aber nach 7 Jahre KIWU.

Jetzt hat es aber bei 3 ICSI Versuchen für ein Geschwisterchen nicht wieder geklappt.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI

Antwort von berlinchen10 am 22.07.2010, 15:32 Uhr

Hallo,

ich wurde am 15.7. punktiert und hatte am 18.7. Transfer von 3 Achtzellern in sehr guter Qualität. Es ist der 3. ICSI Versuch, die ersten beiden haben leider nicht geklappt.
Schön dann muss ich nicht alleine in dieser blöden Warteschleife hängen..
Hast du deinen Bluttesttermin schon in den Daumendrückkalender eingetragen?
Wünsch dir und deinen neuen Mitbewohnern alles Gute & eine entspannte Warteschleife!

VG
Berlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI

Antwort von sonnenblumed am 22.07.2010, 17:18 Uhr

@Berlinchen

Nein, habe den Bluttest nicht eingetragen.
Ich versuche mich nicht verrückt zu machen.
Dann können wir ja zusammen Hibbeln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI !!

Hallo bin seit heute neu hier! Würd mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen zur ICSI mitteilt und ab wann es Euch angeraten wurde. Mein Mann hat ein sehr eingeschränktes Spermiogramm (4% normal geformte). Die Spermien würden nicht lange leben, deswegen würde nur die ICSI ...

von Srila 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI und Rauchen?

Hallo Mädels, ich habe eine Frage von einer Schwedische Freundin, die jetzt ihre erste ICSI macht. Sie ist Party Raucherin und wird natürlich jetzt nicht mehr rauchen, aber sie hat vor kurzem geraucht und jetzt fragt sie sich ob das ihre Behandlung und dann vor allem das ...

von pinklady99 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

hallo zusammen. bin nicht oft hier, weil es doch sehr belastend ist was man hier immer liest. weis selbst wie schlimm es ist, wenn mann will und es nicht klappt. bin sehr oft am verzweifeln. habe mich dazu entschlossen in eine kiwu klinik zu gehen und hatte letzte woche einen ...

von SweetAngel79 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Zählt abgebrochener ICSI-Versuch?

Hallo, mich beschäftigt momentan eine Sache sehr. Im Januar hatten wir ja eine ICSI gestartet, ich war mit dem Stimulieren angefangen, aber schon nach wenigen Tagen wurde der Versuch wegen der Zyste abgebrochen. Zählt das als "voller" Versuch? Wir bekommen ja 3 Versuche von ...

von MaxLucasMama 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Grünes Licht für die 3. ICSI!

Hallo Mädels! JUHUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!! Heute nachmittag kam der erlösende Anruf, meine Schilddrüsenwerte sind wieder auf normalem Niveau- es kann wieder losgehen. Ich hatte ja im Januar schon alle Medis gekauft- und mußte dann pausieren- und das ist auch gut so. Am Freitag ...

von berlinchen10 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Fragen zum ICSI-Ablauf

Hallo, ich hatte mich vor einiger Zeit kurz vorgestellt, aber seitdem nichts mehr geschrieben, da es bei uns psychisch ziemlich auf und ab ging. Wir üben nun über 4 Jahre für unser Wunschkind, haben leider schon einige Fehlschläge hinter uns. Jetzt steht die Entscheidung, ...

von ubble77 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI im kurzen Protokoll

Hallo Mädels! Hab da mal eine Frage an euch. Unsere letzten beiden ICSI´s hatten wir im langen Protokoll. Die 3. soll im kurzen Protokoll gemacht werden. Wie lange dauert das kurze Protokoll, also von den ersten Medis oder Spritzen bis zum BT? Und wie genau läuft das ab? LG ...

von Inibini 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI abgeborochen

Hi, wollte nur kurz berichten, dass wir die aktuelle ICSI heute dann (12. Zyklustag) abbrechen mussten. Die Zyste hat schon so viel Gelbkörperhormon produziert, dass die Follikel keine Chance hatten. Nun machen wir 3 Monate Pause. Die Zyste soll beobachtet werden und ...

von MaxLucasMama 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wie ist das nach einer ICSI

Nach meinem negativen BT am Montag hab ich ja die Medis abgesetzt (Utrogest, Progynova). Seit Samstag hatte ich nun schon minimale Schmierblutungen, seit heut Nacht ist`s stärker und ich fühl ein leichtes Mens ziehen, aber es bleibt definitiv bisher hinter dem zurück, was bei ...

von kim-penelope 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI-Behandlung ab welchem ZT?

Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen jetzt Anträge an die Kasse von meinem Mann und an meine geschickt. In der KiWu-Klinik sagte man uns, dass wir im nächsten Zyklus theoretisch mit der ICSI beginnen können. Da wir davon ausgehen müssen, dass wir sowieso die Kosten allein ...

von Monk-Fan 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.