Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlinchen10 am 21.07.2010, 10:47 Uhr

Schreck am Morgen

Hallo Mädels,
ich hab mich heute morgen ganz schön erschrocken. Bin um 5.30 mit super starken Unterleibsschmerzen wach geworden. Auf dem Weg zur Toilette hat mich kurzzeitig noch mein Kreislauf verlassen. Aber keine Mens ...Gott sei Dank. Als Schmerzen, schwitzen und Pfeiffen in den Ohren nicht besser wurden,sind wir in die KiWu Klinik gefahren. Und was soll ich euch sagen: ich bin ganz schön überstimuliert. Meine Ärztin war nicht da, die Oberärztin meinte, da wäre viele, sehr große Gelbkörperzysten aber keine Flüssigkeit GOTT SEI DANK! Komisch ist dass am Sonntag beim Transfer von einer ÜS nix zu sehen war.. Hattet ihr dowas schon mal? Ich bekomm jetzt Fragmin P Spritzen und soll anstatt 2-3 Liter mal lieber 3-4 Liter trinken.. .
Ist wohl gerade nochmal gut gegangen. Achso die Schmerzen kamen wohl übrigens durch eine zu schnelle Drehung, Bewegung im Bett..*ups*

Viele Grüße, das erleichterte
Berlinchen

 
7 Antworten:

Re: Schreck am Morgen

Antwort von Aus2mach3 am 21.07.2010, 11:26 Uhr

Hallo Berlinchen,
wann wirst Du denn Bescheid wissen, ob alles gut gegangen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Morgen

Antwort von Aus2mach3 am 21.07.2010, 11:27 Uhr

Sorry - habßs grad gefunden - 02. August!
Ich bin noch nicht solange hier, gewöhnt mich noch dran :-)

Drück Dir die Daumen!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Morgen

Antwort von Karl07 am 21.07.2010, 11:44 Uhr

Hallo Marie!

Mach ja langsam. Bei Eintritt einer Schwangerschaft verstärkt sich dann meistens auch noch die Überstimmulation. Also trinken, trinken und nochmal trinken.

Vielleicht wären auch Eiweißshakes etwas. Ob es viel bringt keine Ahnung aber mir hat man jedesmal dazu geraten.

ALLES ALLES GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Morgen

Antwort von mr.bing am 21.07.2010, 12:48 Uhr

Ha, dass hatte ich auch, habe jetzt noch mit einer mega Überstimmu zu kämpfen.Aber bin in der 10 Woche ss..... Leider haben sich meine punktierten Eibläschen im Eierstöck alle mit Wasser gefühlt und mein Körper schafft es einfach nicht, es abzubauen. Ich trinke am Tag fasst 4 Lieter.... ich kann nicht mehr. Muss seit der ersten BT auch Fragmin spritzen, mal sehen wie lange noch. Du musst jetzt einen gang runterschalten und mit ruckartigen Bew. aufpassen.

Gute Besserung

Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Morgen

Antwort von berlinchen10 am 21.07.2010, 16:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

danke für euren Zuspruch.
Ina: Das mit den Eiweißshakes hatte ich auch noch im Hinterkopf. Vielleicht kauf ich mir morgen mal ein paar. Ansonsten trinke ich brav alles was mir in den Weg kommt und Koffein und Alkoholfrei ist. Die Ärztin heute morgen sagte sowas wie: das wäre eigentlich ein gutes Zeichen dass die eigene Hormonproduktion auf Hochtouren läuft.. So richtig verstanden hab ich das nicht. Aber ich war auch auch so durch heute morgen dass ich nicht mehr nachgefragt haben.. Any idea was sie meint?

Lieben Gruß

m*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Morgen

Antwort von Karl07 am 21.07.2010, 18:44 Uhr

Hallo Marie!

Sie meinte damit das es ein gutes Zeichen ist. Gerade beim Eintritt einer Schwangerschaft kommt es häufiger zu einer Überstimmulation als wenn nicht. Weil eben neben den "künstlichen" Schwangerschaftshormone auch noch die eigenen "natürlichen" Schwangerschaftshormone dazukommen.

Auch wenn es schwer ist - sieh es als gutes Zeichen an. Drück Dir die Daumen das es nur eine kleine Überstimmulation sich entwickelt und du das so mit viel trinken und Schonung hinbekommst.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Morgen

Antwort von berlinchen10 am 22.07.2010, 8:04 Uhr

Oh- achso.. okay. Das wußte ich nicht, aber ich denke für eine Einnistung wäre es Dienstag oder Mittwoch noch etwas früh gewesen.. War TF+2 bzw.3.. Obwohl.. Ich mach mir lieber keine Gedanken! Jetzt gehts mir schon viel besser und ich merk eigentlich nix mehr. Das ist dann hoffentlich jetzt kein schlechtes Zeichen.(hier fehlt der Smily der mit dem Kopf auf die Tischplatte knallt.. *lach*)
Verdammte Warteschleife.... braucht kein Mensch

Ich geh jetzt mal spazieren um mich abzulenken! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

3INSEMINATION HEUTE MORGEN

Ja so ist das, gestern gegen 2:30 Brevactid gesprizt und heute um 9:30 16 mill, von die kleine plaztziert hoffe nur das alles gut geht, das diese mal klappt, an 16.7 BT bitte mädels daumen drucken. ...

von thalia0206 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Leitfolli 17 mm - morgen Abend auslösen

Hi Mädels, heute war ein guter Tag beim US - mein Folli ist von 10 auf 17 mm gewachsen seit Freitag, Schleimhaut bei 7 mm (könnte noch besser sein, aber ich wurde auch mit 10 mm nicht schwanger) . Aber ein paar Tage hat sie noch ...

von Binetraurig 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT!

Ich bin so wahnsinnig nervös, obwohl ich mir immer wieder einrede, dass es ein Negativ wird, das glaubt ihr gar nicht. Denkt an mich, wenn ihr das hier morgen früh rechtzeiotig seht. Ich habe um 9:20 Uhr meinen Termin. lg Meike

von JaMe 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen TF - Brauche Däumchen...

Hallo Mädels, morgen kommt es nun hoffentlich zum TF. Hab gerade mit der Klinik telefoniert. Alle 3 Eisbärchen sind aufgewacht, nun Zweizeller und wurden (bisher...) mit A bewertet. Meine SH war gestern bei 9,3mm, es sieht bisher alles zumindest nicht nach einer Katastrophe ...

von Mottchen 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

2. Folli-TV am Freitag Morgen

Hi Mädels Drückt mir mal bitte die Daumen, dass mein 2. Folli-TV besser läuft, als das 1. am Mittwoch. Werde langsam wieder richtig aufgeregt und sollte mich wohl langsam mal ins Bett legen, damit ich morgen früh nicht verschlafe. lg Meike

von JaMe 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1. Folli-TV

Und zwar das allerallererste in meinem Leben. Mädels, ihr ahnt gar nicht, wie aufgeregt ich jetzt schon bin. Morgen früh bin ich bestimmt völlig überdreht. Denkt morgen früh an mich, okay? Ich habe um 9:10 Uhr meinen Termin. lg ...

von JaMe 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Erster Termin in KiWu-Klinik morgen!

Hallo zusammen Wir haben morgen unseren ersten Termin (Erstgespräch) in der KiWu-Klinik. Ein wenig aufgeregt sind wir schon. Deshalb nun an euch die Frage, ob ihr vielleicht einige Tipps für uns habt, wie z.B. Fragen, die wir fragen sollten, worauf wir sonst so achten ...

von JaMe 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1. Follischau

Hi Mädels, ich habe morgen Mittag die 1. Follischau und bin schon sehr gespannt, was die da drin so machen bzw. ob sie zum Leben erweckt sind.... Werde mich danach bei euch melden! Liebe Grüße und schlaft alle gut, Bine

von Binetraurig 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT, aber wenig Hoffnung :(

Ein Frohes Neues Jahr Euch Allen!!! Habe leider seit gestern ganz leichte Blutungen Aber so ganz geb ich die Hoffnung für den BT morgen nicht auf. Ich habe damals in der SS mit meinem Großen 4 Wochen lang Blutungen gehabt, war halt zwei ...

von kim-penelope 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1. Ultraschall

Hallo, ich muss morgen vormittag zur ersten Follischau und hoffe auch ein paar Daumen von euch. Ich spritze ja diesmal Pergoveris, da ich beim Puregon aufgrund meines niedrigen AMH-Wertes ja nur 2 Follikel hatte. Wir hoffen diesmal auf etwas mehr Follis, mal schauen. Im ...

von MaxLucasMama 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.