Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binetraurig am 16.07.2010, 15:15 Uhr

Bluttest bestätigt

Hallo Mädels,

jetzt ist es endlich soweit und ich darf euch mein dickes fettes POSITIV schreiben - über 1 Jahr lang hab ich gewartet, gebangt, geweint und gehofft....und jetzt hoffen wir, dass wir es diesmal bis zum Ende genießen dürfen.

Der HcG-Wert war schon doppelt so hoch als bei meiner letzten SS.

Montag muss ich gleich zum Zuckertest und jetzt 3 x wöchentlich zum Progesteronspritzen, aber was tut man nicht alles für ein Wunder!!!

Nächsten Donnerstag muss ich wieder zur Blutkontrolle, ob der Wert weiter schön angestiegen ist. Aber jetzt denken wir erstmal positiv und genießen das Gefühl.....

Euch allen ein großes Dankeschön fürs Daumendrücken, ihr seid sooo lieb zu mir!!

Schönes Wochenende,
bis nächste Woche,

Bussi
Bine

 
12 Antworten:

Re: Bluttest bestätigt

Antwort von Mottchen am 16.07.2010, 15:54 Uhr

Das ist ja super-super-supertoll, ich gratuliere Dir von herzen und drücke Dir die Daumen, dass alles weiter so positiv läuft. Hast es wirklich "verdient"...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest bestätigt

Antwort von berlinchen10 am 16.07.2010, 16:00 Uhr

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! ! ! ! !

Das ist zu schön um wahr zu sein! Das eine Eichen war dann doch das Richtige! Wünsch dir und deinem Untermieter eine entspannte Woche bis zum nächsten Bluttest! Wann ist errechneter ET? Im März oder?

Ich gratuliere dir und deinem Mann von ganzem ganzem Herzen!
ALLES ALLES GUTE! Das Durchhalten hat sich gelohnt! Das macht Mut!

Werd dich hier schmerzlich vermissen!!


Drück dich & wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!


m*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest bestätigt

Antwort von vari6 am 16.07.2010, 17:00 Uhr

Mensch Bine!!!!!
Das hört sich so gut an ...... ich freu mich so sehr für Dich.... hab sogar Tränchen in den Augen und einen Kloß im Hals.
Das macht mir Mut, doch nach den zwangsverordneten Pausewochen noch diesen einen Versuch zu starten......
Positiv .... Positiv...... Supidupidu.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute .... genieß die Zeit und musstest so lange darauf warten....... eine wunderschöne Kugelzeit für Dich und Deinen Mann ..... ihr habt es so sehr verdient...
LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest bestätigt

Antwort von mr.bing am 16.07.2010, 17:36 Uhr

Ach Biene, du hasst es so dolle verdient. icg freu mich sehr für dich.
Ganz liebe Grüße und nen fetten Glückwunsch für dich und deinem Mann!
Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BINEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

Antwort von Emma0506 am 16.07.2010, 17:51 Uhr

Mensch, das freut mich ja total für Dich!!!
Wünsche Dir & Deinem Bauchzwerg alles alles alles Gute!!!! Auf eine glückliche Bine und eine glückliche Schwangerschaft!!

GLG
Emma, 13. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest bestätigt

Antwort von Karl07 am 16.07.2010, 18:39 Uhr

Hallo Bine!

OCH ist das so schön. ALLES ALLES GUTE!

Genieß die Zeit die vor dir liegt.

Vergiß dich nicht umzubenennen!!!!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BINEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

Antwort von algerianmami am 16.07.2010, 18:40 Uhr

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und ein gesundes Baby zum ET!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest bestätigt

Antwort von pinklady99 am 16.07.2010, 20:20 Uhr

TOLL TOLL! Ich freue mich sehr für dich und drücke dir die Daumen dass alles gut weiter läuft!!

GLG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest bestätigt

Antwort von Jean am 16.07.2010, 20:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich drücje Dir die Daumen, dass alles so bleibt.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest bestätigt

Antwort von rockzipfelchen am 16.07.2010, 21:51 Uhr

Liebe Bine,

ich verfolge das KiWu-forum schon lang... und ich freu mich riesig für Dich und möcht Dir herzlich gratulieren und allllllllllllllllllllles Gute wünschen!

LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest bestätigt

Antwort von Inibini am 16.07.2010, 22:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !
Klasse! Hab dir gerade im März Bus auch schon geantwortet!

LG Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest bestätigt

Antwort von Pfingstrose am 20.07.2010, 22:11 Uhr

Bine, das ist ja der WAHNSINN!!! Jetzt war ich mal eine kleine zeitlang nicht hier - und dann lese ich gerade diese tolle Nachricht von Dir!
Ich gratuliere herzlich und wünsche Dir alles alles Gute!
Drück Dich und freue mich mit Dir!
LG, Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

bluttest

leider negativ ich habe es irgend wie geahnt ...das glauben fällt aber trotzdem schwer ..... trotzdem danke fürs daumen drücken ich werde mich vorerst aus diesem forum verabschieden ....es geht einfach nicht mehr ...und ich will ...

von ftieda 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest habe ich hinter mir!

Hallo, ich war heute beim BT und mein test war POSITIV! Ich freu mich wirklich sehr. Donnerstag muss ich wieder zur Klinik, zum zweiten Test um zu schauen ob die Werte gestiegen sind. Ich hoffe das alles gut ist. Ich habe das Gefühl das es zwei ...

von marci_hh 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ergebnis Bluttest

negativ HCG-Wert lag bei ganzen 3,5 Progesteron-Werte noch sehr sehr hoch, Schleimhaut vermutlich sehr schön aufgebaut, aber nu ja... Bin ein bißchen neben der Spur... Da sagt frau sich wochenlang, dass sie sich nicht so viele ...

von kim-penelope 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Endlich einen positiven Bluttest.

Hallo Leute, ich war jetzt kurze Zeit weg. ich hatte nach dem letzen Versuch, der ja bald nach dem positiven Bluttest schon wieder negativ war eine Abgangsblutung. Meine Ärztin meinete ja die kommt den der HCG lag nur bei 16 und die anderen Werte passten auch nicht. Ich ...

von Baldzudritt? 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Heute Bluttest

Guten Morgen, da ich eh nicht mehr schlafen kann und das auch schon seit Tagen nicht mehr vernünftig, bitte ich euch hier noch mal um eure Daumen. Ich fahre gleich in die KiWu-Praxis zum Bluttest. Ist zwar viel Fahrerei, aber so bekomme ich noch heute das Ergebnis, das ...

von MaxLucasMama 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

2. Bluttest

Also nix neues, Ergebnis wie beim ersten Test. Ärztin was irgendwie ratlos. Schwanger ja, aber wohl nicht mehr intakt, komisch nur meinte sie das die Werte weder fallen noch steigen. Ihrer seits wird nix mehr zusätzliches mit Medi unterstützt, da ich 2 Tage kurz meine Regel ...

von Baldzudritt? 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Heute BlutTest !!

Nix mehr baldzudritt, bald heiß ich immernochzuzweit! Hatte heute Test, hatte FRÜHTest zu Hause gemacht, nix angezeigt. Tage schon bekommen. Bluttestergebnis nicht eindeutig. Muss Freitag noch mal hin, wahrscheindlich keine Intakte SS. Werte ...

von Baldzudritt? 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest

Hallo! Ich hatte die Frage bzgl. des Urintests nicht für mich sondern für meine Schwester gestellt. Sie war nämlich Freitag zum Bluttest und musste bis Montag auf´s Ergebnis warten...nervenaufreibend (und das sag ich, da will ich nicht wissen, wie´s ihr ging!!!). Sie hatte ...

von Lil80 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

2. Bluttest positiv

hallo @all möchte euch nur sagen das nach meiner 2.IUI nun doch eine SS besteht. Ich war letzte Woche in der KiWu-Praxis zum SS-test und die HCG werte waren auf 12,5 (also leicht erhöht). Leider hat an diesen Tag meine Bluttung eingesetzt, sodass mir die Frauenärztin ...

von milla81 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest negativ...

Hallo zusammen, heute waren wir zum Bluttest. Leider konnte uns der Arzt nur ein negatives Ergebnis überbringen. Gestern habe ich schon Schmierblutungen bekommen und wir sind gestern schon in ein ganz tiefes Loch gefallen. Heute war das Loch nicht mehr ganz so tief, wie ...

von pamela77 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.