Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlinchen10 am 15.07.2010, 16:20 Uhr

Zurück von der Punktion

Hallo Mädels,

bin zurück von der Punktion und habe doch unglaublicherweise 12 Eichen mitgebracht!!!

Mir würden 6 befruchtete ja sehr sehr glücklich mache, aber ich bin da bei unseren Befruchtungsraten mal realistisch und würde mich auch doll über 2-3 Gute freuen! Zumal mein Mann seit 2 Tagen eine fiebrige Grippe hat...

Samstag kann ich anrufen ob Transfer Samstag oder Sonntag ist!
Also heißt es erst mal W*****!

Fürs Erste bin ich froh dass es vorbei ist, hab diesmal mehr Schmerzen als bei den letzten Eingriffen und hau mich jetzt wieder auf die Couch..


Lieben Gruß
Berlinchen10

 
3 Antworten:

Re: Zurück von der Punktion

Antwort von Karl07 am 16.07.2010, 7:51 Uhr

Hallo Marie!

12 Eichen ist ja SUPER!

Drück Dir die Daumen das sich VIELE befruchten lassen. War ja bei mir auch immer so eine ZITTERPARTIE. Hatte aber von vornherein nie soviele Eichen.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Punktion

Antwort von berlinchen10 am 16.07.2010, 16:02 Uhr

Das ist lieb von dir Ina.danke.. Die Zitterpartie macht mich echt wahnsinnig... Erfahre erst in der Klinik von der Ärztin wieviele sich haben befruchten lassen. Am Telefon sagen sie mir nur OB Transfer ist und wenn ja WANN. Morgen 8:30 bringe ich diesen Anruf erstmal hinter mich. Und dann heißt es wieder w**** bis zum Transfer *seufz*
Gehts dir gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Punktion

Antwort von Karl07 am 17.07.2010, 18:21 Uhr

Hallo Marie!

Oh ja immer diese Ungewissheit! Aber immer hin findet ein Transfer statt.

Mir geht es eigentlich ganz gut. Wenn ich ehrlich bin hatte ich gedacht eigentlich den KIWU wirklich für mich beendet zu haben aber nach den vielen POSITIVS hier bin ich mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher.

Hab zur Zeit auch das Gefühl das mein Mann zumindestens darüber nachdenkt. Ist schon mal etwas. Bisher hat er sofort NEIN gesagt wenn ich mal in die Richtung nachgefragt hatte.

Naja es steht noch die Kontrolluntersuchung nach der letzten ICSI an. Bisher konnte ich wegen Urlaub und sonstigen Kram es noch nicht hinter mich bringen. Vielleicht ganz gut so. So kann ich nochmal mit etwas Abstand in aller Ruhe mit den Ärzten reden.

Mach mir auch gerade Gedanken über eine Auslandsbehandlung. Ist für uns nicht wirklich ein Problem. Aber wiederrum ist dies mit unserer Eichenausbeute eigentlich keine Alternative. Wir haben einfach zu wenige befruchtete Eichen um die Vorteile einer Auslandsbehandlung auszuschöpfen.

Muss allerdings auch noch die finazielle Seite abklären. Sind bei uns noch einige Varianten denkbar. Mal sehen.

Jedenfalls wird es dieses Jahr auf keinen Fall mehr etwas.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion am Donnerstag

Hallo ihr Lieben! Es ist soweit! Am Donnerstag ist ENDLICH die Punktion. Sie schätzen zw. 12-14 Eizellen gesamt, davon 8 in in einer sehr guten Größe. Östrogenwert ist auch prima und die Schleimhaut vorbildlich. Gott sei Dank.. ich ...

von berlinchen10 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion am Donnerstag

Hallo ihr Lieben! Es ist soweit! Am Donnerstag ist ENDLICH die Punktion. Sie schätzen zw. 12-14 Eizellen gesamt, davon 8 in in einer sehr guten Größe. Östrogenwert ist auch prima und die Schleimhaut vorbildlich. Gott sei Dank.. ich ...

von berlinchen10 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

zurück vun Punktion

Ich bin wieder zu Hause... und der Tag hielt eine rießen tolle Überraschung für mich bereit. Im letzten FolieTV waren jar nur 4 Bläschen am rechten Eierstoch zu erkennen. Der linke versteckte sich halb und schien kommplet leer zu sein. Mein Doc wollte diesbezüglich heute schon ...

von mr.bing 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Hallo! Punktion ist überstanden und soweit alles i. O. Komm mir naja so wie 70 vor. Kann mich halt nur schlecht bewegen aber es geht. Beim letztenmal war es unangenehmer. Es konnten 10 EZ punktiert werden und davon sollen 7 gut aussehen. Was dies heißt erfahren wir dann ...

von Karl07 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Ergebnis 2. Folli-TV: Es wird keine Punktion geben.

Wie sich schon am Freitag abzeichnete, sind meine Follis nicht genügend gereift. Zu klein und zu wenig. Der Versuch, in den wir unsere ganze Hoffnung gesteckt hatten, ist somit gescheitert. Ich danke allen, die mir die Daumen gedrückt haben. LG, Romy.

von Pfingstrose 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

hallo mädels , hätte eine frage zur punktion .... wie ist das wird man für den tag danach krank geschrieben , oder kann man gleich wieder arbeiten gehen? und wie sieht ea nach den TF aus ? war da jemand von euch länger krank geschrieben ? sicherlich kann ich das alles am ...

von ftieda 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion überstanden

Hallo, ich bin wieder zu Hause, heute morgen war ja die Punktion. Leider hatte die Ärztin große Probleme, eine Vene zu finden, aber als sie beim 5. Versuch eine hatte, ging alles recht schnell und gut und sie haben sogar 6 Eizellen gefunden, damit hatte ich überhaupt nicht ...

von MaxLucasMama 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Zurück von der Punktion

Hallo Mädels, Punktion wäre also gut überstanden - es konnten 20 Follikel punktiert werden - der Prof. denkt, es werden so ca. 10-12 Stück davon bleiben. Muss morgen um 9 Uhr im Labor anrufen und wenn alles passt, bekomme ich am Mittwoch einen Blastozystentransfer von 2 EZ ...

von Binetraurig 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion und Narkose

Hallo zusammen, ich mache mir ein wenig Gedanken wegen der Punktion und der damit verbundenen Narkose... wie heftig ist das? Ich werd' natürlich den Doc auch noch löchern, aber ich wüsste gern, welche Erfahrungen ihr so damit gemacht habt... ist halt alles noch total neu für ...

von siriplus 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Freitag Punktion - yiipiiiee!!!

Hallo Mädels, alles super bei mir - 7 Follikel mit 22 mm und 8 Follikel mit 19 mm - Schleimhaut bei 10,1 mm - was will man mehr??!!! Bin jetzt echt happy und hoffe, dass sich viele reife finden und gut befruchten lassen. Freitag um 9 Uhr ist Punktion! Drückt mir die ...

von Binetraurig 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.