Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

zurück vun Punktion

Thema: zurück vun Punktion

Ich bin wieder zu Hause... und der Tag hielt eine rießen tolle Überraschung für mich bereit. Im letzten FolieTV waren jar nur 4 Bläschen am rechten Eierstoch zu erkennen. Der linke versteckte sich halb und schien kommplet leer zu sein. Mein Doc wollte diesbezüglich heute schon mal reinlinsen was er nun hat... Als ich aufwachte lächelte er mich schon breit an und erzählte mir von wahnsinnigen 11 Eibläschen... Wahnsinn, soviel hatte ich noch niiieee Wenn sich auch nur die hälfte davon befr lassen, habe ich immer noch was für einen Kryo übrig. Bin total happy.... und morgen erfahre ich weiteres. Liege jetzt prav auf meinem Sofa, denn der Eingriff dauerte dadurch doppelt so lange als sonnst, die mussten da ganz schon wühlen und so fühlt es sich auch an, aber egal... Mensch Mädels, mir geht es seit langen wieder mal so richtig gut, trotz Bauchweh. Josy

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

na das ist doch toll ,denn bist du jetzt spitzenreiter ( zwinker)....ich kann das nachvollziehen man ist dann schon echt beruhigt , wenn man etwas mehr hat , damit man für den fall der fälle noch etwas in petto hat ....drück dir die daumen für mrg.. habe ich denke wir hören bzw lesen voneinander , lg ulli

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich ja toll an

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:03