Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannimoon am 09.04.2013, 18:09 Uhr

1. icsi leider Fehlgeburt

Hallo :-)
Toll, mein voriger Text ist verschwunden, nun nochmal :-(
Ich hatte am 21. Transfer. Hatte am tr+12 negativ zu Hause getestet. Hatte damit auch gerechnet, da ich in der Warteschleife ständig mensschmerzen hatte. Bt beim Arzt war schwach positiv. Ein hcg Wert von 15. der Arzt sagte mir, es sei eine inaktive Schwangerschaft. Transfer +15 2 1/2 Tage später war der hcg Wert bei kleinen 22. ich hatte das Thema abgeschlossen. Hatte da auch zu Hause nochmal getestet, negativ. Am Samstag hab ich über Nacht starke Blutung mit fürchterlichen Schmerzen bekommen. Im kh angerufen. Die sagten eine Fehlgeburt. Solle kommen wenn es schlimmer wird. Die Blutung hab ich noch. Aber zum Glück nicht so extrem. Komisch nur, dass jetzt erst die so Symptome anfangen, Brüste machen autsch, Rückenschmerzen und Übelkeit. Hab aus Neugier vorhin mit Nachmittagspipi und 2 Kannen Kaffee mal getestet und nun zeigt er mir zum ersten mal fett positiv an. Mein Körper veräppelt mich :-)
Wielange sind denn die Tests und Symptome da bzw positiv? Mein Wert war doch nur kleine 22?
Hat jemand Erfahrung mit sowas? Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: 1. icsi leider Fehlgeburt

Antwort von Schnecke_81 am 09.04.2013, 18:52 Uhr

Tut mir leid das es nicht geklappt hat.
Hab die gleiche Geschichte hinter mir, allerdings nach dem 4. TF
Aber was den Test angeht kann ich leider nicht helfen.
Ich hab, als ich wusste das der Embryo gar nicht lebt, nicht mehr getestet.
Nach wenigen Tagen war mein Wert schon bei 18. und irgentwann bei unter 2....
Viel Kraft für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. icsi leider Fehlgeburt

Antwort von prinzismama am 09.04.2013, 18:57 Uhr

Zunächst möchte ich dir sagen,das es mir total leid tut.wie geht es dir dabei?ich glaub das ist das schlimmste was passieren kann nach so länger Wartezeit und einer künstlichen Befruchtung tatsächlich schwanger zu werden und dann ist diese nicht intakt:(ich hatte mit 17 eine fg im dritten Monat.ich hätte allerdings eine ausschabung.Symptome hatte ich gar keine dazu kann ich leider nix sagen.ich wünsche dir ganz doll das beim nächsten Versuch alles gut geht.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. icsi leider Fehlgeburt

Antwort von Bambi1983 am 09.04.2013, 20:06 Uhr

Nur eine frage:
Kann sich das nicht nur später eingenistet haben?
Schon seltsam , oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. icsi leider Fehlgeburt

Antwort von Hannimoon am 09.04.2013, 20:38 Uhr

Vielen dank für den Trost.
Ich kenne mich mit der ganzen Icsi Sache auch nicht gut aus, ist ja auch unsere erste. Ich denke, wenn es ein spätere einnistung gegeben hätte bzw sowas möglich ist, hätte man mir das doch sagen müssen oder?
Ich würde auch seit transfer nicht mehr untersucht. Nur ein paar mal zur blutkontrolle. Also kein Us oder sowas, mhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HCG 15

Antwort von Nicole_Meyer am 09.04.2013, 21:02 Uhr

Hallo!

Das ist ja SCH... , aber mein erster Versuch war auch TF+14 bei 15 und man hat sofort alle Medis abgesetzt, da 15 nicht ausreicht für eine intakte SS....???

Aber der erste geht selten gut, da habe ich mir auch gar nicht solche Hoffnungen gemacht. Versucht habe ich das wenigstens.

Ich wünsche Dir viel viel Glück beim nächsten!





Eigentlich gehöre ich hier seit 25 Wochen und 6 Tagen gar nicht mehr hin, aber ich fühle mich hier immer noch mehr "zugehörig" als im Juli 2013 Forum. Vor allem nach einem fast-Abort bei 12+6....bisher alles gut

Ich hatte schon fast aufgegeben....man muss an einem Leben ohne arbeiten und gleichzeitig optimistisch bleiben....sehr sehr schwer.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. icsi leider Fehlgeburt

Antwort von Hannimoon am 09.04.2013, 21:07 Uhr

Und wie lief es bei dir dann nach dem absetzen der medis? Auch eine schlimme blutung? Nachkontrolle oder sowas?
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. icsi leider Fehlgeburt

Antwort von Nicole_Meyer am 09.04.2013, 21:57 Uhr

Nein, beim ersten ICSI-Versuch hat es ein paar Tage gedauert, bis eine Blutung einsetzte. Da meine Regel immer stark war, kann ich das jetzt gar nicht mehr so genau sagen.
Beim 2. Mal wurde vor der PU abgebrochen, weil keine EZ gereift. Da musste ich nach 14 Tagen einfach die Pille nehmen (10 Tage), dann kams. Daran hat sich unmittelbar der Versuch 2.1. angeschlossen.

Das ist eine Zeit, an die ich ungern denke, die sich aber tief eingebrannt hat.

Ich hatte immer einen guten Draht zur Kinderwunschassistentin der Praxis, das hat sehr geholfen.

Nochmal: viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. icsi leider Fehlgeburt

Antwort von nastasja am 09.04.2013, 22:40 Uhr

he das tut mir sehr leid hatte nach meiner 1IVF eine fehlgeburt in der 10 ssw musste aber eine ausschabung machen das war sehr schlimm für mich es ist nicht einfach zu verarbeiten und nun nach 1 1/2 jahren versuchen wirs wieder ich wünsche dir alles gute und viel kraft damit du bald versuch 2 starten kannst alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. icsi leider Fehlgeburt

Antwort von Mujinga am 10.04.2013, 10:17 Uhr

Geh zum arzt und mach einen bt! Bei meinen beiden ss (die 2. mit zwillingen!) wurde der test erst am 16. tag positiv und zwar auch erst nach 15 ubd 20min!obwohl inder beilage steht,dass es nicht mehr auswertbar ist bach 5min. Kann es nicht sein,dass die eizelle dich später eingenistet hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Polyp durch Hormone oder Fehlgeburt

Hallo, hat jemand von Euch durch diese vielen Hormone oder durch eine Fehlgeburt einen Polypen bekommen? Ich hatte noch nie irgendwas ... Ich vermute, dass es nun vom Estrifam oder durch die Fehlgeburt entstanden ist. Hat jemand Erfahrung ...

von Löwin1979 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

icsi hibbel Tage

Hallo am 2.4.13 war der Transfer unserer beiden 6 und 7 Zeller. Soweit soll alles gut aussehen. Ich frage mich nur wie ich das warten bis zum Bluttest überstehen soll? Ich muss auch 2x zum Blut 1x am 9 und 1x am 16.4 ist das normal? Üblich ist es doch nur einmal. Wie war es ...

von engelchenks 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Angst vor ICSI und den Medikamenten. Vorsicht, langer Text

Hallo Mädels, ich stehe kurz vor meiner 1. ICSI und so langsam bekomme ich doch Angst vor der Eizellentnahme und den Medikamenten, die auf mich zukommen. Wie habt ihr das alles erlebt? Mir wurde von meinem Arzt nur das Rezept für das Nasenspray Metrelef in die Hand ...

von Nini2308 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Zysten nach Icsi

Hallo, hatte meine 1.Icsi vor ein paar Wochen. Gleich nach der Eizellentnahme hatte ich richtige Schmerzen und einen geblähten Bauch. Bei der Ultraschalluntersuchung wurde eine Schwangerschaft bestätigt. Meine Ärztin meinte aber ich hätte Zysten und noch Flüssigkeit im ...

von Nawal 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI, was kommt auf mich zu???

Hallo Mädels, ich stehe kurz vor meiner 1. ICSI und wollte mal Eure Erfahrungen hören. Ich wurde damals schon durch die 1. Insemination schwanger, leider verlor ich mein Baby in der 11. SSW. Der Arzt sagte, dass wir gute Chancen bei der ICSI hätten, da es ja schon einmal ...

von Nini2308 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

nach erster icsi aufgebläht

Hallöchen! Vielleicht kennt dasja einer von euch und weiß was ich machen soll! Es ist jetzt einen Monat her, seit unserem 1. ICSI Versuch. Die letzten drei Wochen davon dürfte ich keinen Sport machen (gehe ins Fitness Studio) . Nach dem alle Hoffnungen vorbei waren, hab ...

von hasenanja 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

positiv nach ICSI, 2 Fruchhöhlen 2 Dottersäcke, eins ist aber viel kleiner

Hallo in die Runde, ich hatte im Februar meine erste ICSI und wir hatten das Glück, dass es sofort geklappt hat. Letzte Woche war der erste US, Eine Fruchhöle, ein Krümel. Gestern war dann die nächste Untersuchung und schwups tauchte dort eine zweite Fruchhöhle mit einem ...

von tapsi1979 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

So, auf geht's zur 1. ICSI ...

Hatten heute unser Vorgespräch für die ICSI nach 3 erfolglosen IUI. War alles ganz gut, aber nun brummt uns der Schädel....sooooo viele Informationen und Zusatzangebote. Da müssen wir uns jetzt erst einmal in Ruhe durcharbeiten. Die Medis haben wir gleich komplett ...

von Skinny23 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Schmerzen nach ICSI? Eileiterschwangerschaft.

Hallo, alle zusammen, Ich hatte vor ein paar tagen meine Geschichte gepostet. Und nun geht sie weiter ... Seit heute morgen habe schmerzen beim gehen und vor allen beim hinsetzen, die schmerzen sind im bereich der hinteren gebärmuterwand und darm. So ähnlich wie bei einer ...

von Saawa 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - und die Kasse zahlt nicht....

Hallo meine Lieben, habe vom Kiwu einen Kostenplan bekommen (IVF/ICSI ca. 4500 Euro). Mein Mann ist Privat-KV, ich gesetzlich. Mein Mann ist der "Verursacher". Gestern der Schock: Es gibt eine Klausel im Vertrag. Die KV zahlt nichts - null- gar nichts. Ich kann es nicht ...

von hasi80 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.