Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nawal am 03.04.2013, 17:51 Uhr

Zysten nach Icsi

Hallo,

hatte meine 1.Icsi vor ein paar Wochen. Gleich nach der Eizellentnahme hatte ich richtige Schmerzen und einen geblähten Bauch. Bei der Ultraschalluntersuchung wurde eine Schwangerschaft bestätigt. Meine Ärztin meinte aber ich hätte Zysten und noch Flüssigkeit im Douglasraum. Jetzt habe ich Angst das sich dies negativ auf die Schwangerschaft auswirkt. Schmerzen habe ich keine mehr, ab und zu einen geblähten Bauch und manchmal auch ein leichtes Ziehen mehr aber nicht. Die HCG Werte sind wohl auch super. Aber ich habe jetzt solche Angst. Kennt ihr das war das bei euch auch so?

 
3 Antworten:

Re: Zysten nach Icsi

Antwort von Löwin1979 am 04.04.2013, 16:47 Uhr

Hallo, ich denke, dass du dir keine Sorgen machen musst. Du hast eine Überstimmulation, die sich oft sogar positiv auf die Ss auswirkt. Der Blähbauch und die Schmerzen sind von dem Wasser im Bauchraum. Eigentlich sollte dein FA dir das sagen, um dir die Angst zu nehmen. Das wird sicher in 3-10 Tagen weg sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zysten nach Icsi

Antwort von Löwin1979 am 04.04.2013, 16:52 Uhr

Hab gesehen, dass es schon ein paar Wochen her ist. dann weiß ich nicht, wielange das noch anhält. Ich hatte das ca. 10 Tage lang, nach Punktion. Ich war auch schwanger, habe es aber leider in der 11. Ssw verloren ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zysten nach Icsi

Antwort von Nawal am 07.04.2013, 21:04 Uhr

Hallo Löwin1979,

das tut mir so leid mit deiner Fehlgeburt Habt ihr es nochmal probiert?
Die Schmerzen sind schon viel besser geowrden, danke. Ab und zu hab ich noch einen Blähbauch, aber das sei wohl normal. Ist wohl alles im grünen Bereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. ICSI, was kommt auf mich zu???

Hallo Mädels, ich stehe kurz vor meiner 1. ICSI und wollte mal Eure Erfahrungen hören. Ich wurde damals schon durch die 1. Insemination schwanger, leider verlor ich mein Baby in der 11. SSW. Der Arzt sagte, dass wir gute Chancen bei der ICSI hätten, da es ja schon einmal ...

von Nini2308 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

nach erster icsi aufgebläht

Hallöchen! Vielleicht kennt dasja einer von euch und weiß was ich machen soll! Es ist jetzt einen Monat her, seit unserem 1. ICSI Versuch. Die letzten drei Wochen davon dürfte ich keinen Sport machen (gehe ins Fitness Studio) . Nach dem alle Hoffnungen vorbei waren, hab ...

von hasenanja 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

positiv nach ICSI, 2 Fruchhöhlen 2 Dottersäcke, eins ist aber viel kleiner

Hallo in die Runde, ich hatte im Februar meine erste ICSI und wir hatten das Glück, dass es sofort geklappt hat. Letzte Woche war der erste US, Eine Fruchhöle, ein Krümel. Gestern war dann die nächste Untersuchung und schwups tauchte dort eine zweite Fruchhöhle mit einem ...

von tapsi1979 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

So, auf geht's zur 1. ICSI ...

Hatten heute unser Vorgespräch für die ICSI nach 3 erfolglosen IUI. War alles ganz gut, aber nun brummt uns der Schädel....sooooo viele Informationen und Zusatzangebote. Da müssen wir uns jetzt erst einmal in Ruhe durcharbeiten. Die Medis haben wir gleich komplett ...

von Skinny23 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Schmerzen nach ICSI? Eileiterschwangerschaft.

Hallo, alle zusammen, Ich hatte vor ein paar tagen meine Geschichte gepostet. Und nun geht sie weiter ... Seit heute morgen habe schmerzen beim gehen und vor allen beim hinsetzen, die schmerzen sind im bereich der hinteren gebärmuterwand und darm. So ähnlich wie bei einer ...

von Saawa 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - und die Kasse zahlt nicht....

Hallo meine Lieben, habe vom Kiwu einen Kostenplan bekommen (IVF/ICSI ca. 4500 Euro). Mein Mann ist Privat-KV, ich gesetzlich. Mein Mann ist der "Verursacher". Gestern der Schock: Es gibt eine Klausel im Vertrag. Die KV zahlt nichts - null- gar nichts. Ich kann es nicht ...

von hasi80 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Sst nach icsi

Ich habe heute einen negativen sst (pipitest) nach icsi gehabt :-( Heute ist Transfer+11 / Punktion+16 (habe eine Morula und einen 6-Zeller zurückbekommen). Morgen ist der Bluttest..... Kann ich noch Hoffnung haben dass der Bluttest morgen doch noch positiv ausfällt und ich ...

von uschi30 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Komme auch wieder zu Euch! 2. ICSI

Hallo zusammen! Ich heiße Melanie, fast 32 Jahre alt, verheiratet, und habe einen süßen Sohn der 17 Monate alt ist. Auch unser Sohn entstand durch ICSI, ich hatte nur eine einzige befruchtete Eizelle und es war unser erster Versuch. Nun wollen wir ein Geschwisterchen. ...

von SonnenblumeMel 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

voll im ws-koller nach ICSI (Achtung, lang)

Nachdem die erste ivf im Nov. in einer absoluten Katastrophe endete (Biologe hat noch nie solche Eizellen gesehen, Befruchtung unmöglich, daher Abbruch), haben wir nun einen weiteren Versuch gewagt. Es wuchsen leider wieder nur 3 Follikel, 3 Eizellen konnten punktiert werden, ...

von hoffnungen 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo, ich beginne am 31.01.13 mit meiner ICSI- Behandlung und hab solche Angst. Ich habe Angst vor den Hormonen, ich habe Angst vor der Punktion und ich habe Angst das alles wieder nicht klappt und alles umsonst war. Bin wirklich nervlich ziemlich am Ende. Wer hat schonmal ...

von Nawal 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.