Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna ivf 1 am 09.04.2021, 17:59 Uhr

1. IVF

...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF wagen oder weiter Stimulation? Ratlos...

Hallo (: ich bin seit Anfang des Jahres im Kiwu in Behandlung (wegen 3 FG in 2020) und habe nun den ersten erfolglosen Zyklus mit Stimulation (Letrozol) hinter mir. An ES+11 war der Test ganz leicht positiv aber anscheinend stimmt was mit der Einnistung nicht. Bei der ...

von Lele94 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Vitamine- Ivf

Hallo zusammen, ich werde bald meine erste ivf haben und wollte mich dazu gut vorbereiten. Zu meiner Vergangenheit: ich habe PCO und hatte eine fehlgeburt in der 10ssw. Kann jemand mir sagen was für Vitamine o.ä. ich verwenden soll? Für eizellqualität ...

von Era123 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF - Was zählt für die Krankenkasse als Versuch?

Hallo alle miteinander, ich bin momentan im 1. IVF Zyklus, morgen wird entschieden, ob nächste Woche punktiert werden kann. Nun bin ich verunsichert, ab welchem Zeitpunkt die Krankenkasse (Barmer in meinem Fall) eine IVF als Versuch anrechnet. Bereits ab Punktion? Ab ...

von Annsan 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf Naturelle

Hallo Wir haben drei hormongesteuerte Ivf hinter uns und zwe IVF Naturelle. Alles negativ . Wir bleiben auch bei der Ivf Naturelle da ich auf die Hormonstimulation nicht anspreche. Bei wem hat es bei wievielten Versuch gekappt? Welche Ergänzungsmittel nimmt ihr ...

von Wunschbaby35 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF & PMS?

Hallo. Ich vermute, dass mein Eintrag von heute gelöscht worden ist. (Bin übrigens neu hier) Keine Ahnung, ob dieser im falschen Forum war, dann tut es mir leid. Jedenfalls wenn nein, habe ich keine Antwort woanders auf meine Fragen ...

von Tascha092 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf , Icsi

Huhu, ich befinde mich grad in meiner zweiten IUI Hoffe natürlich das es klappt, aber habe mir auch Gedanken über eine IVf oder Icsi gemacht. Das hätte ich, falls es mit der IUI nicht klappt das nächste mal gemacht. Auf meiner Arbeit bi ich eigentlich immer Recht ...

von Lizzlie 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf oder icsi?

Ich hoffe ihr könnt mir vll weiter helfen. Ich hab schwere endometriose. 2019 war die erste not OP mit Zysten von 7cm entzündeten eierstöcken mit Eiter in beiden eileiter . Bei nicht sehender anatomie wurde der linke eileiter teils entfernt. Dann wurde die OP abgebrochen. 2020 ...

von Cocofee213 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Corona impfung während IVF

Ganz wichtige Frage, habt ihr euch schon impfen lassen während eurer Behandlung ? Meine Behandlung geht Ende März weiter und ich hätte die Chance mich impfen zu lassen. Jedoch habe ich Panik vor den Nebenwirkungen, man hört von überall was anderes aber das Wort ...

von Endokämpferin 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Krankschreibung IVF

Hallo ihr lieben, Sobald meine nächste Periode einsetzt beginnen wir mit der 1. IVF. Soweit so gut. Nun sagte mir dir Ärztin das ich von der Punktion bis zum Transfer krankgeschrieben werde. Allerdings steht natürlich drauf das es vom Kinderwunsch Zentrum ist. Ich möchte ...

von Nini89 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.