Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Edisa am 06.04.2021, 12:24 Uhr

HCG Wert

Hallo ihr lieben, bin total hibbelig und die Zeit will einfach nicht vergehen.
Muss um 14:30uhr in meiner KiWu anrufen um meinen HCG Wert zu erfahren.
Wie sollte der Wert denn sein damit es gut ist?!
LG Isa

 
8 Antworten:

Re: HCG Wert

Antwort von Alex33 am 06.04.2021, 14:13 Uhr

Das würde mich auch interessieren

War heute zum BT und bin positiv mit HCG von über 1000 hat sie gesagt aber ganz genau hab ich mir das nicht gemerkt war viel zu aufregend alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von karlottapfefferminza am 06.04.2021, 14:17 Uhr

Hi Isa,

also wenn es dir hilft, kannst du mal nach hCG-Tabellen im Internet suchen, z.B. einfach bei Google "hcg tabelle" eingeben.

Soweit ich weiß, brauchst du dich aber nicht davon verunsichern zu lassen, wenn du etwas drunter oder etwas drüber liegst. Die Werte sind bei jeder Person unterschiedlich und auch aus Schwangerschaften mit "zu geringem" hCG sind schon gesunde Kinder geschlüpft. ;)
Wenn du dir unsicher bist, frage doch aber einfach gleich, wenn du bei der KiWu anrufst, nach. Die können dir das sicher auch sagen. :)

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg
karlottapfefferminza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Mutti40 am 06.04.2021, 18:33 Uhr

Und wie ist der Wert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Edisa am 06.04.2021, 18:36 Uhr

Der Wert war am 29.4 bei 32 und 3 Tage später bei 170
Und das ist jetzt auch wieder 6tage her durch die Feiertage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Pünktchen10 am 06.04.2021, 20:59 Uhr

Hi,
also von den ganzen Tabellen würde ich die Finger lassen, kein HCG verläuft wie im Bilderbuch.
Ich hatte an BT einen HCG von ca. 2400,eine Woche später war er bei ca. 4300 und ich weiß das nur weil die nach den Gelbkörpern schauen wollten und der HCG da mit ermittelt wird und ich dann danach explizit gefragt habe interessiert hat den keinen mehr. Alle paar Tage verdoppelt hat sich da auch nix und ich war mit 2 Wundern schwanger.
Also ich würde sagen vertrau auf das was die Ärzte sagen, denke positiv und freu dich.

Glückwunsch übrigens und eine tolle Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Sterne_198 am 08.04.2021, 14:34 Uhr

Hier ist ein On-line Calculator!
https://www.babymed.com/tools/hcg-calculator

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Edisa am 10.04.2021, 21:30 Uhr

Hii... Also findest du das es bei mir gut aussieht?
Schau Mal was bei mir ausgerechnet wurde. LG Isa

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Edisa am 10.04.2021, 21:55 Uhr

Laut dieser Tabelle bin ich doch in der Norm oder?
6ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Noch Chancen bei HCG Wert von 5 an Tag 11 nach Kyro Transfer?

Hallo, ich hatte vor 11 Tagen, also am Montag den 22.2. einen Embryotransfer von zwei 8zellern (3 Tage alt). Nun musste ich heute zum Schwangerschaftsbluttest im Kinderwunschzentrum und habe gerade erfahren, dass mein HCG Wert bei 5 liegt. Nun soll ich bis Montag alle ...

von Lisamaria33 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert

Hallo zusammen Gibt es hier Mädels die einen niedrigen HCG Wert hatten und dann angestiegen ist und alles gut ausgegangen ist? Bin dankbar für jede Nachricht. Bei mir war der 1 Wert 17 und 3 Tage später bei 30 Meine Ärztin sagte dass es vorkommt das Frauen einen ...

von Louisa8773 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Geringer HCG Wert nach 8TF

Hallo, Ich benötige etwas Rat! Bin mittlerweile im vierten versuch über eine IVF im Ausland. Was derzeit mit Corona ziemlich bescheiden ist Aber zu meinem Problem: Vor 8 Tagen hatte ich einen Transfer mit ...

von Octavia1902 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg Wert PU+14

Hallo Kleines Update von mir. Mein hcg wert am Donnerstag pu+14 lag bei 243. Ich habe an pu+4 2 morulas zurückbekommen. Jetzt habe ich ein paar mal gelesen, dass der wert über der norm liegt.. hmm Ich bin mega happy über den wert :) Wie waren eure ...

von Tassevontee 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert

Hallo, Ich habe vor kurzem bereits einen Artikel verfasst, habe jetzt aber meinen 3.Blutwert erhalten und bin verzweifelt. Ich hatte eine ICSI-Behandlung. Am Tag PU+14 einen HCG von 50, PU+20 einen HCG von 467 und an PU +23 nur 802. Zu dem Problem des sehr niedrigen ...

von Müller1212 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert / Anstieg

Nach unserer ersten IVF hatte ich an Punktion + 15 einen positiven Bluttest mit einem HCG Wert von 142. An Punktion +19 wurde der Wert noch einmal kontrolliert und lag bei 570. Meine behandelnde Ärztin war damit zufrieden und hat einen Ultraschalltermin in 10 Tagen ...

von annalena8 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg werte zu niedrig !!

Hallo ich hatte eine ivf Am 12.2 wurden meine Eizellen entnommen und am 17.3 habe ich zwei blastozysten bekommen ich sollte am 27.02 einen BT machen der war auch positiv 45 die Ärzte sagen das ist zu niedrig daher soll ich nochmal einen BT machen und der erfolgte am 03.03 der ...

von Shanalolo 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert leicht gestiegen... reicht es?

Hallo, Mädels, nachdem ich am Montag (Pu+17 tf+12) einen Bluttest mit 55 HCG hatte und ich mich damit richtig fertig gemacht habe, habe ich 38 Stunden später noch mal einen Bluttest machen lassen. HCG war bei 75. Die Arzthelferin am Telefon meinte, dass noch nichts verloren ...

von Laylana 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Pu +15 Tf+13 HCG Wert nur bei 64.3

Hallo ihr Lieben, ach was soll ich sagen. Nachdem ich vor zwei Jahren direkt bei der ersten IUI schwanger wurde, wart die Freude nur kurz. Denn ich hatte ein Missed Aport.... 4 weitere IUIs ohne Erfolg. Nun erste ICSI endlich wieder schwanger. Allerdings an PU +15 Tf ...

von JeyBe 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg Wert

Guten morgen und schöne Ostern Bin etwas verunsichert,hätte am Freitag Bluttest am Pu17 und Tf 12 der Wert war bei 142 hcg Dienstag erneut Kontrolle,ist der Wert so schlecht??muss ich mir sorgen machen?hatte im November Fehlgeburt und da war der Wert beim tf 14 bei fast ...

von Ewa1978 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.