Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FRIDA310 am 03.04.2021, 22:23 Uhr

Zweimal kurze Einnistung mit Blastos

Hallo ihr Lieben,
ich zerbreche mir den Kopf und hoffe, dass ihr vielleicht Erfahrungswerte habt.

Vor drei Jahren wurde ich nach einer ICSI und zwei Blastos schwanger.
Nun habe ich zwei Kryos hinter mir (Blastos) und es gab leider nur eine kurze Einnistung. Beide Male habe ich Transfer+4 positiv getestet. Beim ersten Mal war es schon beim Bluttest wieder negativ und beim zweiten Mal hab ich es in der 6. Woche verloren.

Ich mache mir Sorgen, da wir nur noch zwei Versuche haben. Sollte ich mich weiter untersuchen lassen?! Es lag damals an meinem Mann und da es sofort klappte, wurde meine Gesundheit nicht hinterfragt.

Liebste Grüße

 
6 Antworten:

Re: Zweimal kurze Einnistung mit Blastos

Antwort von Lizzy123 am 04.04.2021, 6:35 Uhr

Guten Morgen,

Es ist sicherlich möglich, dass bei dir auch irgendwas vorliegt, aber wenn die Blutwerte gut sind und der Doc nichts vorschlägt, würde ich erstmal nichts weiter machen. Mir würde spontan nur ein Blutbild einfallen um Schilddürse und andere Werte die bei der Behandlung nicht beachtet werden, nochmal zu überprüfen.

Blastos sind zwar etwas besser, aber zwei Verusche sind meiner Meinung nach völlig im Rahmen. Ich kenne nur wenige, wo es gleich klappt. Ich drücke dir die Daumen, dass es beim 3. Versuch klappt. Alle guten Dinge sind drei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweimal kurze Einnistung mit Blastos

Antwort von LeNiWa am 04.04.2021, 15:18 Uhr

Beim 1. Kind 2016 hatten wir nach 2 negativen icsis das Gespräch mit der Klinik. Das Problem war bei meinem Mann. Die Klinik hat uns Tests angeboten meinte aber die sind der Meinung das zu 99 % nix raus kommt. War damals 25. Icsi Nr. 3 brachte meinen Sohn. Der ist jetzt 4. Im Herbst 2019 dann wieder angefangen. Icsi Nr. 1 mit 29 brachte mir Juli 2020 meine Tochter. Würde nix testen lassen. Damals hat es auch geklappt denke also nicht das was grundlegendes nicht stimmt. Kann bei tf+4 nicht noch die spritze für das positiv verantwortlich sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweimal kurze Einnistung mit Blastos

Antwort von FRIDA310 am 04.04.2021, 19:12 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort!!! Meine Nerven liegen wahrscheinlich einfach blank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweimal kurze Einnistung mit Blastos

Antwort von FRIDA310 am 04.04.2021, 19:13 Uhr

Auch dir ganz lieben Dank für deine Antwort. Ich habe keine HCG gespritzt. Nehme immer nur Progynova und Famenita.

Dieses schwanger... Nicht schwanger... Schwanger.. Nicht schwanger... Macht meine Nerven und meinen Körper völlig wahnsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweimal kurze Einnistung mit Blastos

Antwort von karlottapfefferminza am 06.04.2021, 14:22 Uhr

Hi Frida,

bist du dir sicher, dass du kein hCG gespritzt hast? Bei mir ist die Auslösespritze für den Eisprung, Ovitrelle, reines hCG.

Liebe Grüße
karlottapfefferminza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweimal kurze Einnistung mit Blastos

Antwort von FRIDA310 am 07.04.2021, 22:35 Uhr

Ja, ich nehme nur Tabletten keine Spritze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Einnistung fördern? 2.IVF

Hallo ihr schönen Seelen, nun ist meine erste IVF gescheitert. Die nächste Behandlung geht schon in ein paar Wochen los & vorher wird eine Gebärmutterspieglung & ein Scretching durchgeführt. Das einnisten der Eizelle hat nicht geklappt da meine Gebärmutter anscheinend die ...

von Endokämpferin 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Befruchtung + Einnistung möglich trotz Durchfall?

Hallo. Ich mache mir etwas Sorgen: Ich hatte am Montag eine IUI. Und nun habe ich seit Mo Abend (Tendenz) schlimmer werdend: Durchfall, Blähungen, Bauchschmerzen... Meine Sorge: ist bei nem Infekt überhaupt eine Befruchtung u Einnistung möglich? Ich sollte vielleicht noch ...

von DaniZet 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Immer wieder kurze Einnistung

Hallo, nach zwei elss eine gesunde Schwangerschaft 2018 haben wir das Geschwisterprojekt gestartet. Wir haben jetzt eine ivf oder einen kryoversuch hinter uns. Jedesmal hatte ich eine kurze Einnistung (2-3 Tage ss Test positiv) und dann wieder negativ. Meine Gerinnung wurde ...

von Friedel1010 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Nach 5. versuchen keine Einnistung

Hallo wie schon oben geschrieben hat es bei mir leider immer noch nicht geklappt. Jetzt wollt ich fragen ob es jemanden auch so gegangen ist und was ihr gemacht habt (Tests etc) damit es dann doch funktioniert hat. Danke schon mal

von lillylein. 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Immer wieder Einnistungsversagen

Hallo ihr Lieben! Ich lese seit etwa 1,5 Jahren mit uns freue mich, dadurch nicht so allein mit meinem Problem zu sein, auch wenn ich es natürlich niemandem wünsche. Heute beteilige ich mich einmal aktiv. Mein Mann und ich versuchen seit über 2 Jahren, ein Baby zu bekommen. ...

von Kerstin_0815 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Wer hat Erfahrung mit vitamin D3 und K2 bzw mit omega 3 zur Positiven Einnistung

Huhu Wer hat Erfahrung damit die Einnistung bzw den Erhalt der Schwangerschaft positiv zu beeinflussen mit Vitamin D3, K2 und omega 3. Ich habe gelesen das das die einnistung fördert und weniger Abgänge macht. Leider habe ich das vergessen die Ärztin in der Kiwu Klinik ...

von Lumpine13 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

NIE Einnistung (nach IUI, IVF, 1 Kryo)...

Hallo ihr Lieben, nach einem neg. SST heute (Kryo 1 mit 1 Blasto) bin ich völlig am Boden. Auch der Transfer nach der 1. IVF verlief negativ... Genauso fünf Inseminationen und diverse Versuche mit GvnP, drei Jahre sind es nun schon und es kam NIE zu einer ...

von Rosmarinchen 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

ICSI Blastozysten Einnistung

Hallo ihr lieben Was passiert eigentlich wenn man 2 Blastozysten zurück gesetzt bekommen hat und 1 nistet sich ein. Wie geht denn das andere ab? Normalerweise würde das ja mit der nächsten Periode abgehen. Da diese aber nicht stattfindet...

von Januarmaus 2021 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

ICSI Transfer Tag 9 Einnistungsblutungen?

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe direkt schon ein erstes Anliegen bzw. Frage. Ich habe das Forum auch schon nach was ähnlichem abgesucht aber nichts hilfreiches gefunden. Am 25.02.2020 hatte ich meinen ersten Transfer von 2 Blastozysten. Da ich ziemlich ...

von Sürmel 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Guten Morgen! In den letzten Ss hatte ich immer eine kleine Einnistungsblutung. Bei diesem Transfer warte ich vergebens darauf! Wer hatte in der zweiten Ss keine Einnistungsblutung? Habe geschwollene Augen. Liegt das an Utrogest und Estrifam ?? Habe am 26.11. Tf von einem 5 ...

von Towerpower 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.