Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eva-Maria20 am 17.10.2014, 17:52 Uhr

1. ICSI, Stimulation wird am 23.10. gestartet

Hallo ...
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht
Und was die Einnahme von Agnus Castus betrifft - das ist ein rein Pflanzliches Produkt und ein regelmäßiger Zyklus ist für dein Vorhaben nur wünschenswert. Ich arbeite in einer Apotheke und an deiner Stelle würde ich Agnus Castus weiter nehmen .
Du solltest deinem Arzt in der KiWu aber auch sagen das du das zusätzlich nimmst.
Liebe Grüße und viel Glück !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Stimulation bei ICSI: Erfahrungen?

An die Mädels, die schon öfter stimuliert haben: könnt ihr mir vielleicht aus eurem Erfahrungsschatz berichten? Habt ihr jedes mal gleich lang stimuliert, oder musstet ihr auch mal früher oder später zur Punktion? Und wie war die Eizell-Ausbeute? Jedes mal ähnlich oder hat ...

von Judith84 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Stimulation

Wie sieht Euer Stimulationsprotokoll bei ICSI/IVF

Hallo, seit dem 2ten Tag meiner Regel spritze ich mir jeden Abend Puregon, 300 ie. Morgen muss ich wieder zum Ultraschall ( "zitter") weil meine Follikel am 5ten Tag nicht so ideal waren. Mein Doc meinte, dass ich evt. ab morgen Abend 320 ie. spritzen muss. Habt Ihr bei ...

von Würmchen67 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.