Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ani19 am 04.01.2014, 19:02 Uhr

Zyklustag 32 keine Mens in Sicht

Bin heute ZT 32 und noch keine MENS in Sicht, habe sehr empfindliche Bruszwarzen und ein Ziehen im Unteren Bereich des Bauches, aber Sst ist negativ :/ zum verzweifeln !

 
4 Antworten:

Re: Zyklustag 32 keine Mens in Sicht

Antwort von anni1083 am 04.01.2014, 19:16 Uhr

Hey,
der wie vielte Tag nach dem ES ist es denn? Und wie lange nimmst du evtl. die Pille nicht mehr? Vielleicht ist dein Zyklus einfach länger oder du hast falsch negativ getestet, da du zu früh getestet hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 32 keine Mens in Sicht

Antwort von ani19 am 04.01.2014, 19:18 Uhr

Am 16-17 war der Ovu test positiv, habe die Pille am 5.12 abgesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 32 keine Mens in Sicht

Antwort von anni1083 am 04.01.2014, 19:36 Uhr

Hey Ani,

dann solltest du heute deinen NMT bereits überschritten haben und ein SST sollte positiv sein.
Vielleicht ist der HCG Wert noch nicht hoch genug, oder deine Periode kommt noch.
Dein Körper muss sich ja erst einmal daran gewöhnen, dass du die Pille nicht mehr nimmst. Da kann ein Zyklus 23 Tage, aber auch 42 Tage lang sein.
Vielleicht wartest du noch ein paar Tage und machst dann erneut einen Test?
Ich drück die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 32 keine Mens in Sicht

Antwort von ani19 am 04.01.2014, 19:40 Uhr

Ich hoffe es !! Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ZB das sieht nach Mens. aus oder? Hilfe

Hallo Mädels, Was meint ihr das sieht wohl eher nach Mens aus oder? Das ist meine erste Tempi-Kurve nach der Ausschaltung vom 21.10! Sie ist sehr unruhig aber vielleicht kann mir ja jemand bei der auswertung helfen? LG Nadine mit eibem Sternchen im ...

von Sonnen-Blümchen2013 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tada Nmt+2 und die mens ist da

Mmmhh von nem 27 Tage Zyklus... Seid der fg auf 31, 30 Tage... Kotzt mich echt so an das der Zyklus derart verrückt spielt :( Naja... Nächsten Monat fa Termin um ES zeit... Mal sehen was da los ist. Gleich mal ne psracetamol nehme ... Magnesium hilft nicht Lg und lasst es ...

von tamtamgo 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

zyklustag 79 schwangerschaftstest negativ =(

huhu ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin .. ich versuchs einfach mal... also ich habe im august schon die pille abgesetzt und dann auch gleich meine tage bekommen .. der nächste zyklus ging dann 47 tage ..ja jetzt bin ich wieder im nächsten zyklus und schon am 79. ...

von carooo 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

ein Tag mens?!?

Hallo also ich übe seid 4 monaten und normal habe ich zwei bis drei tage meine mens, diesmal habe ich nur ein tag die mens gehabt, kann jetzt trotzdem ein ES stattfinden ? also kann jetzt ein neuer zyklus normal ablaufen? habe zuviel verschiedenes gelesen im net, daher eure ...

von honey2203 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger? Oder nur Menszyklus verändert?

Hallo :) Nehme seit 2 1/2 Wochen L-Thyrox50(Hexal) und meine Tage wären am 16. fällig gewesen (hatte einen 24er zyklus stets). Nun kam sie nicht und ich machte mir natürlich . Dann hab ich im www gelesen das es auch passieren könnte ...

von Anna-Lena84 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

33 Zyklustag bei 30 Tage Zyklus

Meine Erdbeerwoche ist noch nicht da, sonst ist die immer pünktlich. Der Schwangerschaftstest war gestern noch negativ. Und eben gerade mut einem 10er Streifen auch. Gut den habe ich nicht ganz nach Anleitung durchgeführt. Der am 20 war 25er Clearblue und Morgenurin der ...

von riseAgainstPrincess 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Es+16 SST negativ und Mens nicht in Sicht :( mit den Nerven am Ende

Hi! Also heute es+16 und keine Mens in Sicht, clearblue digital negativ... Gestern morgen Testamed leicht positiv, aber der hat wohl immer eine verdunstungslinie. Nach einem Kaffee einen 10er gemacht von dm, blütenweiß. Kann der Eisprung später gewesen sein wie ...

von Tika 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kommt die Mens oder nicht?! - Zum verzweifeln!!

Hallo ihr lieben, mein Tag ist heute zum verzweifeln Ich habe heute schon den ganzen Tag Hitzewallungen und das Gefühl als würde meine Mens kommen, aber jedesmal wenn ich nachsehe, ist nichts zu sehen! Und meine geliebte Fanta schmeckt mir heute gar nicht!

von Hope101 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens den Monat anders

Bin irgentwie verwirrt hab sonst immer erst schmierblutung und dann kommt die Mens! Meist ist sie 5 Tage lang (z.b montag-samstag) und kommz meist in der früh! Am donnerstag 5.12.13 (1 Tag später) fing sie leicht an ohne´schmierblutung davor. und heute sind die Mens schon ...

von süßesbienchen 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es nach Fehlgeburt und wann kam die Mens

Hallo , ich hatte eine missed abortion mit curettage und wollte die fragen, welche das auch hinter sich haben: Wann kam eure mens? bzw wann hattet ihr euren ersten ES? dh nach wie viel Tagen?( falls ihr das sagen könnt) .ich war ca 7ssw. ich hatte am 4.nov meine op, vor 2 ...

von Dinchen! 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.