Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila Launebär am 07.05.2013, 10:05 Uhr

Zykluskurve

Hallo, ich führe diesen Monat zum ersten mal die Kurve. Meine Tempi ist auch um 0,2 gestiegen, aber das Programm verschiebt meine fruchtbaren Tage immer weiter nach hinten. Reicht ein Temperaturanstieg um 0,2 nicht für einen Es? Meine nämlich, dass ich ihn schon hatte.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Zykluskurve

Antwort von tentside am 07.05.2013, 11:03 Uhr

hallo,

man sagt das nach dem es die Temperatur an 3 oder 4 tagen steigen sollte. erst dann kann auch das Programm erst den Eisprung anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve

Antwort von Lila Launebär am 07.05.2013, 11:36 Uhr

Hmm, ach so. Habe jetzt so seit 4 Tagen die gleiche temp. Immer so 36,4 oder36,5. davor war es immer 36,2. werde da nicht schlau draus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve

Antwort von Verolinchen am 07.05.2013, 11:44 Uhr

zeig mal deine Kurve, dann können wir das besser beurteilen. Vielleicht liegts nur an ner Kleinigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve

Antwort von Lila Launebär am 07.05.2013, 11:52 Uhr

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich habe eine Temperatur rausgenommen. Waren den Tag vorher feiern und die Temperatur passte nicht zu dem Rest. Jetzt wird der Eisprung auch so angezeigt, wie ich es mir gedacht habe. Kann die Kurve nicht posten. Habe glaub ich nicht so nen Ding auf dem iPad was das abspielen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.