Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie92 am 10.10.2013, 14:40 Uhr

Zyklus Tee - Wo kaufen, wie nehmen & hilft es auch?

Hallo Mädels und Gleichgesinnte,

ich habe in einen Beiträgen was von Zyklus Tee gehört.

Wer von euch nimmt es oder hat es mal getrunken?

Meine Fragen sind folgende:
- wo kauft Ihr es?
- wie bzw wann trinkt man es?
- kann jemand schon Erfolg verzeichnen?
- Ist "Kindlein-komm-Tee" das gleiche?

Ich freu mich über eurer Antworten und Erfahrungen

 
3 Antworten:

Re: Zyklus Tee - Wo kaufen, wie nehmen & hilft es auch?

Antwort von Brinha am 10.10.2013, 14:54 Uhr

Hallo,
ich verwende den Kindlein komm Tee (erst seit diesem Zyklus). Der Kindlein Komm Tee deckt ein breiteres Spektrum ab. Soll angeblich gut für die Eireifung, für die Gebärmutterschleimhaut, gegen Mensbeschwerden, und noch mehr sein. Hab leider schon einiges vergessen.

Trinke jeden Tag einen Liter von dem Tee. Anfangs war mir leicht unterschwellig schlecht, aber das hat sich schnell gegeben.

Bei mir hat sich der Zervixschleim verbessert. Hatte vorher wenig...
Denke mir, schaden kann es wohl nicht den zu trinken. Gibt mir ein gutes Gefühl! Hab mir den Tee bei meiner Teemischung bestellt.
Lg, Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus Tee - Wo kaufen, wie nehmen & hilft es auch?

Antwort von Lisa0304 am 10.10.2013, 16:01 Uhr

Hallo!

Ich habe von Vita Et Natura (Amazon) Zyklustee 1 für die erste Zyklushälfte und Zyklustee 2 für die zweite Zyklushälfte.

Trinke immer 1-3 Tassen je nach Guster und Zeit. Am Wochenende mehr weil ich da nicht arbeiten muss...unter der Woche maximal eine Tasse pro Tag...

Wenn du Kräutertee magst wird er dir auch halbwegs schmecken...der Beste Tee ist es natürlich nicht ;-)
Ich finde ihn ok und schaden tut es sicher auch nicht...Flüssigkeitszufuhr quasi :-)

Lg Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus Tee - Wo kaufen, wie nehmen & hilft es auch?

Antwort von Meandyou am 10.10.2013, 17:06 Uhr

Huhu,
Ich trinke auch die Zyklustees 1+2 und find die lecker. Dazu hab ich mir auch noch den Nestreinigertee. Jeden Tag zwischen 1-3 Tassen. Ob es was bringt kann man schlecht sagen. Aber bestimmt, wenn man fest dran glaubt ;-) Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ab in den 15. Zyklus :-(

Ab heute geht es in den 15. Zyklus :-( Bei Eisprung +16 kam dann heute Mittag die Blutung und ich hatte mir echt schon leise Hoffnungen gemacht. Langsam geht es an die Substanz. In zwei Wochen muss ich wieder zum Doc für die Schilddrüse und ich hoffe, dass sich mein Mann ...

von Thiara82 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kindlein Komm Tee

wer hat ihn schon mal getrunken? Hatte letzten Monat angefangen, aber SB bekommen und aufgehört. Jetzt, nach dem ES überlege ich, nochmal anzufangen, bin mir aber unsicher. Ebenso mit den Globuli. Hat jemand Erfahrungen damit bzw. kann mir was ...

von Lillyschatz 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Frage zum zyklus

Huhu ladys Ich hatte ja am 17.8 die Ausschabung in der 5 ssw..... Ich hatte davor mmer einen zyklus von 31 tagen und jetzt kam meine mens statt am 15. schon am 9. und jetzt frage ich mich ob ich trotzdem von dem 31 tägigen zyklus ausgehen soll oder wie ichj das am besten ...

von Meinbaby2014 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Schwankungen!

Hallo zusammen! ich habe irgendwie das Gefühl das mein Zyklus total verrückt spielt! habe eine Zyklus Länge von 32 bis 46 Tage! ist das normal? mein man dachte das es diesmal geklappt hat aber ich wusste gleich das es wieder nichts geworden ist(hatte es gleich im Gefühl) jetzt ...

von Caro2604 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Clomi Zyklus hinter mir und nun ist hibbeln angesagt

Hey Mädels! Ich habe meinen ersten Clomifen Zyklus hinter mir. Heute ist der 25. Zyklustag und ich bin am hibbeln u kurz vorm durchdrehen. ;-/ Kann es nicht erwarten zu wissen ob es geklappt hat. Hat jem Erfahrung oder bei wem hat es mit Clomifen geklappt? Freue mich auf ...

von Schneckchen1985 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kindlein Komm Tee

Hallo an alle, bin auch mal wieder hier. Eigentlich hat es diesen Zyklus gut geklappt. Habe mich weniger verrückt gemacht, nicht getestet, viel geherzelt und meinen neuen Tee getrunken. Jetzt das blöde, bin heute glaub ZT 24, normalerweise habe ich einen Zyklus von 26 ...

von Lillyschatz 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

sehr langer Zyklus wer noch?

Hallo! Hat jemand von euch auch so lange Zyklen wie ich? zwischen 42-45 Tagen. Laut FA aber alles ok, also Hormonstatus. Teste mit Ovus, die auch ES anzeigen, aber halt immer recht spät. Chancen sind somit deutlich geringer, da ich immer recht lange warten muss. Vielleicht bin ...

von umbrellina 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklus......eure Meinung :)

Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung wissen. Ich befinde mich mit meinem Freund in eiuner Kiwu-Klink in Behandlung. Grund: Ich habe PCO und mein Freund HATTE eine vernichtendes Spermiogramm ( nun ein halbes Jahr später ist es wieder ...

von Ziva 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

mal ein zyklus im überblick

hi :) seit ich schwanger werden will suche ich gerne mal daten zum vergleichen oder um fragen zu klären, schreibe ich hier oder einfach um die zeit zum nmt besser rumzukriegen oder zum mithibbeln....... hier mal zum schauen, vergleichen oder zum mitmachen oder was immer ...

von sternchenberlin 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.