Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume5478 am 25.08.2012, 23:01 Uhr

zwischenblutung

hi
ich hab da nochmal eine Frage meine Mens soll eigendtlich erst in ca 1woche
kommen aber ich hab heut morgen so ganz leichte rosa blutung bekommen
kann ich eine ss jetzt ausschliessen oder sind das einnistungsblutung?
Lg vielen Dank

 
1 Antwort:

Re: zwischenblutung

Antwort von D.H. am 26.08.2012, 6:57 Uhr

Also Einnistungsblutungen könnten es schon sein.

Ich drücke dir ganz ganz fest die daumen!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zwischenstand oder besser gesagt Zwischenblutung?

Hallo ihr Lieben, Hab nun meinen Clomi Zyklus hinter mir, morgen muss ich zur US Kontrolle, mal sehen wieviele Eibläschen sich gebildet haben. Nun hab ich vor zwei Tagen und heute einen kleinen Blutfleck in der Hose, obwohl meine Mens vorbei ist. Bin irgendiwe genervt und am ...

von Fire87 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Schwanger und Zwischenblutung möglich??

Hallo, habe die Vermutung Schwanger zu sein aber ich habe jetzt so ne schmier Blutung. Kann ich trotzdem Schwanger sein oder ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen??? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Versuche schon seit einen Jahr Schwanger zu ...

von Sandy1234 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Schwanger und Zwischenblutung möglich??

Hallo, habe die Vermutung Schwanger zu sein aber ich habe jetzt so ne schmier Blutung. Kann ich trotzdem Schwanger sein oder ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen??? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Versuche schon seit einen Jahr Schwanger zu ...

von Sandy1234 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

zwischenblutung

hallo ich habe seit 3 tagen leichte bräunliche blutung hatte ich noch nie! was könnte das sein ich nehme seit über 2 jahren keine pille mehr und vor 2 tage hatte ich gv und vor 2 wochen hatte ich meine mens gehabt die immer regelmäßig ist könnt ihr mir weiter ...

von Buchenau 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung

Hi Mädels, habe das erste mal diesen Monat ZW-Blutung. Normalerweise habe ich das fast einen ganzen Monat lang darum bin ich froh das es erst heute angefangen hat. Hoffentlich ist es morgen schon vorbei.Aber was ich festgestellt habe: Es ist kommt nach den ES-Tagen. Könnte ...

von Pumuckel25 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung? Mens? Oder was?!

Hi ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig beruhigen. Bin gerade echt sauer auf meinen Körper! Gestern Abend hat es schon angefangen und heute ist es noch doller. Habe Blutungen bekommen, die genauso stark/leicht sind, wie das letzte Mal. Das mal, wo ich denke, dass ...

von babygirl82 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.