Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.H. am 05.07.2012, 16:59 Uhr

Zurück vom FA - Eure Meinung ist gefragt.

Huhu.

Ich war mal wieder bei meiner FA. Diese hat mir nun mittgeteilt, dass beim letzten Blutbild (01.06.) zu viele männliche Hormone dabei waren. das hätte sie ir auch früher sagen können, als ich erfahren habe, dass ich keinen es hatte zu dem zeitpunkt.
Ich habe bis jetzt noch immer nicht meine Mens. Der 1. Tage der letzten war am 11.05.2012.

Nun hatte ich sie darum gebeten mir hormone o. ä. zu geben, damit ich überhaupt einen eisprung bekomme. da sie mir aber clomifen nicht aufschreiben will, meinte sie ich solle erstmal die pille "maxim" für 9 wochen nehmen und danach hofft sie, dass mein zyklus geregelt kommt.
sie meinte, dass ich evtl. nach den 9 wochen meine mens gleich bekomme und sie hofft, dass ich dann gleich schwanger werde.

irgendwie glaube ich nicht daran. das ist doch nur trösterei...oder?

ich hatte auch schonmal an eine kiwu gedacht. weiß halt nicht, ob die mehr machen können.

was mein gedanke jetzt ist: was ist wenn ich jetzt die nächsten tage meine mens bekommen würde, dann hätte ich bald wieder chance schwanger zu werden. wenn ich die pille aber nehme ist für die nächsten 2-3 monate auf jeden fall nichts zu machen.

aje...ich bin sooo durcheinander. nehmen? nicht nehmen?

was sagt ihr denn dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.