Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jenny.96 am 15.11.2020, 8:31 Uhr

Ziehen nach Eisprung

Guten Morgen liebes
Ich hatte auch seit ES+2 diese Beschwerden, extreme Krämpfe, Rücken- und Unterleibschmerzen.
Heute bin ich ES+10 und habe negativ getestet, wahrscheinlich zu früh. Habe aber so viele Symptome.. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Eventuell nistet sich ja bei dir etwas ein
Ich drücke dir die Daumen und geduldige mich auch selbst noch einige Tage, auch wenn’s schwer fällt. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keinen Eisprung nach Absetzen der Pille? Und ziehen an den Eierstöcken

Hallo, ich habe Anfang August nach 11 Jahren meine Pille (Valette) abgesetzt und hatte anschließend ganz normal meine Abbruchblutung. Vor der Pilleneinnahme hatte ich ca. vier Jahre einen regelmäßigen Zyklus von ca. 30 Tagen. Ist es wahrscheinlich, dass mein Zyklus nun ...

von sandrinchen 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Eisprung

Thema apps und Eisprung

Hallo Also ich weiß die apps sind unsicher, aber mein Zyklus passt bis auf 1,2 Tage mit den Apps überein. Kennt jmd die urbia app? Wenn man da zb heute einen positiven ovu einträgt, zeigt die auch heute den Eisprung. Die flo App zeigt den morgen. Wollte mal eine andere App ...

von girl 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verpasst?

Hallo ihr Lieben, ich bin normalerweise nur Mitleserin aber bin mir sehr unsicher daher schreibe ich hier Wir sind im 3.ÜZ. Das ist der erste Monat, in dem Ich Ovulationstests benutze. Wir haben gestern geherzelt. Die Linie war ...

von Saskia28 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann ist mein Eisprung?

Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen eine Fehlgeburt. Auch wenn es eine schwere Zeit war, fühle ich mich bereit es wieder zu versuchen. Am Freitag war ich zur letzten Nachkontrolle und meine FA sagte, alles im grünen Bereich, wir könnten wieder loslegen. "Gleich heute noch, ...

von gurke0706 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest nach Spirale ziehen - Gelbkörperhormonschwäche??

Hallo, ich bin neu hier. Mein Partner (27) und ich (25) planen nun unser 1. gemeinsames Kind. Ich kann es kaum glauben. :-) Leider habe ich mich mit Zyklus und co. nie wirklich beschäftigt. Ich trage derzeit eine Hormonspirale, welche am 16.11. gezogen wird. Ich habe ...

von Dreamwuki 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Kein Eisprung trotz regelmäßigem Zyklus

Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand dasselbe Problem wie ich und kann mir weiterhelfen. Im vorletzten Zyklus bin ich beim Frauenarzt gewesen, sie sagte mir, dass mein Eisprung nicht mehr stattfinden wird. Am 26. Zyklustag bekam ich meine Blutung. In diesem Zyklus ...

von Meellii 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Spätw eisprung

Hallo Mädels hätte eine Frage. Ich hätte mein periode von 1-4.oktober bei mir es ist normal eisprung kommt am 19 . Zyklustag . Komische weise hab heute also am 27.oktober warum? Das ist viel zu spät was komisch ist vor 5 Tagen war auch fast positiv. Hab ihr ein idee? Kommt das ...

von Frankcsilla 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Mädels ich bin total traurig und verzweifelt. Ich habe mein periode 35 tsge und eisprung zyklustag 20-21 immer zu spät und auch mit Schilddrüse Problem zu kämpfen habt ihr natürliche Alternative vielleicht ? Frauen artzt Termin hab auch natürlich leider in november erst ...

von Frankcsilla 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Pco.. Prednisolon 5mg, 2 Clomifenzyklus und Eisprung auslosen

Hallo, Ich nehme seid 3 Monaten Prednisolon 5mg täglich da ich zu viele Männliche Hormone habe. Wir sind nun im 2. Clomifen Zyklus und löse am Montag den 12. Oktober aus. Ich würde gerne Progesteron nehmen .. jetzt meine Frage soll ich nochmal zur Frauenärztin rein und das ...

von MelanieP. 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu Positiv erst nach Eisprung?

Hallo ihr lieben .. Ich habe diesen Zyklus Mal bei meinen fa untersuchen lassen heißt ich wollte wissen ob ich wirklich einen Eisprung habe oder nicht . Am Montag war das folikel zwei cm im Durchmesser und er meinte am Montag oder am Dienstag hätte ich meinen Eisprung gehabt ...

von Tara1990 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.