Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pollyyy am 09.07.2022, 19:48 Uhr

Zervixschleim Bild ES?

Ich würde sagen ja. Herzelt doch schonmal fleissig. Ich muss dazu sagen meiner war ganz durchsichtig und so spinnbar wie kaugummi vielleicht ist er morgen ja noch besser? Achte gerne drauf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zervixschleim=sehr sichereres Zeichen für ES?

Hallo zusammen In den letzten Zyklen hatte ich meistens den ES bei ZT 20-25. Nun bin ich bei ZT 12 u bemerke schon spinnbaren, klaren Zervixschleim. Was sind eure Erfahrungen betreffend ZS;Habt ihr spinnbaren, klaren Ausfluss immer unmittelbar bei ES oder z.b den ES auch ...

von JOJO94 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, ES

Zervixschleim nach ES

Hey liebe KiWu-Mädels, Ich habe eine Frage an Frauen die bereits schwanger waren oder es gerade sind. Und zwar sollte der Zervixschleim nach dem ES bestenfalls vermehrt und eiweißartig sein. Meiner dagegen ist von der Menge normal und gelblich (ES+9). Im Internet habe ich ...

von isik 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, ES

Kaum Zervixschleim beim ES

Hallo ihr Lieben. Ich habe da mal eine Frage zum Zervixschleim. Wie bedeutend ist dieser für eine Schwangerschaft? Um meinen ES rum habe ich eigentlich kaum merkbaren Schleim, zumindest net so wie er immer um den ES herum beschrieben wird. Meiner ist ehr cremig. Allerdings hab ...

von Kiri83 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, ES

zervixschleim wann vor ES?

hallo maedels, wir wollen zwar noch diesen monat abwarten, bis wir wieder richtig ueben, aber ich will dennoch meinen koeper weiter beobachten und "kennenlernen". mein ZS is seit heute spinnbar, ES muesste aber erst am donnerstag sein. ich nutze eigentlich den CBM, hab es ...

von Conny82 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, ES

Zervixschleim nach ES

Hallo, ich bin noch ganz neu hier. Hab mich extra wegen meiner Frage hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemand eine Antwort für mich hat Ich habe gelesen, dass der ZS nach dem ES "verschwindet" (eine Art Trockenphase sozusagen), ...

von Schrumsel 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, ES

Ovu wann wieder schwächer nach ES?

Hallo zusammen, kurz zu mir: ich bin 2018 u geplant schwanger geworden und hatte so eine Vorahnung lange bevor irgendein SS-Test anschlagen konnte. Habe damals das Orakeln entdeckt und dann tatsächlich auch ein positives gehabt. SS Test positiv an ZT26. Nun haben wir uns ...

von pusteblumenkind 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es gat geklappt 😁

Nachdem ich am Sonntag den ersten Frühtest gemacht habe und der negativ war, habe ich heute wieder getestet und siehe da: direkt beim Durchlaufen war die Linie deutlich zu sehen. Haben noch die angegebenen 3 Minuten gewartet aber tja. Jetzt ist es so. Wir freuen uns sehr. ...

von Okiravomblumenkamp 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Basaltemperatur ES oder nicht?

Hallo liebe Kinderwunsch User ich habe mal eine Frage zu meiner Frau ihrer basaltemperatur weil ich da grad komplett planlos bin. Kurze Erklärung an den Tagen nach der Periode hatte meine Frau Fieber wegen einer Erkältung. Und an dem 29. Hatte sie etwas getrunken. Und der ...

von Happyjumo 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 3

Wer ist auch +- ES +3 und hibbelt mit? Wir sind jetzt im 10. ÜZ und ich mache mir echt sorgen… wir setzen immer richtig Bienchen aber es klappt einfach nicht:(gefühlt jeder um mich herum ist schwanger.. ich freue mich natürlich sehr aber ich bekomme jedesmal tränen wenn es um ...

von Babyno1 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu positiv, hat es evtl geklappt?!

Habe am Donnerstag 19 Uhr positiv getestet mit Ovu. Freitag 8 Uhr auch nochmal positiv getestet. Dann am Freitag um Mittag rum GV. Meint ihr es hat gereicht?! Hab auch während des GV so ein plötzliches stechen - war aber nur kurz und dann abends auch unterleibsschmerzen. Was ...

von Caroolinchen 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.