Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni2022 am 09.07.2022, 10:00 Uhr

Positiv bei falscher Durchführung?

Hallo zusammen,

Wir haben einen Kinderwunsch. Bis Montag sind wir verreist und ich habe einfach mal einen Schwangerschaftstest eingepackt. Leider ist das Anzeigefeld nass geworden und ich hatte den Test schon wieder weggepackt. Nach ca. 5 Minuten habe ich dann doch drauf geschaut. Kann ich etwas rein interpretieren oder sollte ich es als Fehlversuch abhaken und bis Montag warten, dann einen neuen Test machen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Positiv bei falscher Durchführung?

Antwort von lini19 am 09.07.2022, 10:01 Uhr

Der sieht für mich ganz klar positiv aus! Wie weit bist du? Es+?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei falscher Durchführung?

Antwort von Anni2022 am 09.07.2022, 10:03 Uhr

Könnte es gar nicht glauben. Das wäre ES plus 12. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei falscher Durchführung?

Antwort von Nala2022 am 09.07.2022, 10:06 Uhr

Für mich sieht es auch positiv aus Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei falscher Durchführung?

Antwort von lini19 am 09.07.2022, 10:07 Uhr

Dafür sieht der doch super aus! Meiner sah an NMT genauso aus und ich bin jetzt in der 8. Woche, ich drücke dir feste die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei falscher Durchführung?

Antwort von Anni2022 am 09.07.2022, 10:16 Uhr

Das wäre echt toll < 3 und Urin auf dem Anzeigefeld kann das echt nicht verfälschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei falscher Durchführung?

Antwort von Claudia91 am 09.07.2022, 10:20 Uhr

Hallo.

Ich habe mal gehört das es wohl sein kann das wenn das test Feld nass wird keine Linie mehr kommen kann. Aber das dann eine Linie kommt obwohl nicht schwanger hab ich nicbt gehört

Also mach zur Sicherheit mal noch einen .Aber er schaut super aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei falscher Durchführung?

Antwort von lini19 am 09.07.2022, 10:22 Uhr

Nein, der Test schlägt nur an wenn HCG vorhanden ist und da die Linie schon sehr deutlich und rosa ist kannst du dich vorsichtig freuen! genießt euren Urlaub und wenn du zurück bist kannst du ja vorsichtshalber nochmal einen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei falscher Durchführung?

Antwort von Anni2022 am 09.07.2022, 10:45 Uhr

Ok danke euch :) gebe ein Update.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei falscher Durchführung?

Antwort von Natalie1902 am 09.07.2022, 13:28 Uhr

Ich hab morgens auch mal meinen ersten Urin aufgefangen und war noch so schlaf trunken das ich ihn einfach so wieder ins Klo gekippt habe. Hab dann aber den Test aufgemacht und gecheckt das ich keinen Urin mehr habe. Anstatt bis zum nächsten zu warten habe ich das Stäbchen in die Toilette gehalten. Fragt nicht, was mit mir an dem Morgen los war :D
Der Test war aber auch Positiv.

Also Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei falscher Durchführung?

Antwort von cmrx am 09.07.2022, 16:15 Uhr

das ist meine Testreihe. Bin heute auch +12 nach ivf. Wir es ist wenn Urin auf das Anzeigefeld kommt weiß ich nicht, hatte ich noch nie. Aber schätze das sieht gut bei dir aus gestern und heute hab ich auch mittags getestet und nicht nur morgens

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei falscher Durchführung?

Antwort von lini19 am 09.07.2022, 17:15 Uhr

Wie toll, man sieht das sich da was tut, ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei falscher Durchführung?

Antwort von Anni2022 am 09.07.2022, 17:52 Uhr

Wie schön, Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei falscher Durchführung?

Antwort von Anni2022 am 11.07.2022, 8:01 Uhr

Ich wollte ja ein Update geben. Schaut mal. Der Strich bleibt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei falscher Durchführung?

Antwort von annaxm am 11.07.2022, 13:52 Uhr

Das sieht doch super aus, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ist der Test positiv? 😍

Ich habe gerade getestet. ES+11 mit Mittagsurin (war aber ein paar Stunden nicht auf Toilette) Und ich kanns nicht glauben! Ist da tatsächlich ein zweiter Strich?

von Ninchen321 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv/negativ

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Start in den Tag und in die neue Woche! Ich befinde mich im ersten ÜZ nach der Pille. Am Freitag 01.07 wurde mein ovu plötzlich fast positiv (vorher wurde ...

von Pollyyy 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue positiv?

Hallo, ich weiß,man sollte den Clearblue Test nicht auseinander bauen-ich habe es doch gemacht... Das ist ein CB ohne Wochenbestimmung. Er zeigte nicht schwanger an. Ich weiß,dass er immer 2 Linien hat. Die zweite kam mir jedoch dicker vor... was sagt ihr? LG ...

von Denise0102 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv, hat es evtl geklappt?!

Habe am Donnerstag 19 Uhr positiv getestet mit Ovu. Freitag 8 Uhr auch nochmal positiv getestet. Dann am Freitag um Mittag rum GV. Meint ihr es hat gereicht?! Hab auch während des GV so ein plötzliches stechen - war aber nur kurz und dann abends auch unterleibsschmerzen. Was ...

von Caroolinchen 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Ultra frühtest! Positiv oder Vl?

Hallo zusammen! Ich würde gern von euch wissen ob ich Spinne? Exakt nach den vorgegebenen 3 Minuten abgelesen. Und das kam raus. Auf dem Bild weniger gut zu erkennen muss ich gestehen. Einige kennen ja Vl bei ...

von SorryDeinFehler 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test leicht positiv danach beide negativ

Hallo, ich leide leider an einer Hashimoto Erkrankung und hatte bis vor 2 Monaten eine starke überfunktion. Zur Zeit sind meine Werte perfekt. Ich bin jetzt am ZT 40 und bin laut meinem Kalender 9 Tage verspätet. Habe heute 3 ssw test gemacht, wobei ich sagen muss das ich bei ...

von Agiilo 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich kann es kaum glauben - positiv!

Aus reinem Bauchgefühl hab ich heute morgen einen Test gemacht, um dem Striche raten zu entgehen einen digitalen. Und ich kann meinen Augen kaum trauen, dass es tatsächlich geklappt hat

von Resi.22 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute BT nach ICSI positiv HCG wert 86

Hallo erstmal Eig habe ich schon aufgegeben nun war ich heute Kinderwunsch Klinik Blut abgegeben positiv HCG wert ist 86 ist das Okey wie war es bei euch am 14.6 war Punktion am 17.6 Transfer Vielen Dank ...

von Schöneblume56 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Z1 sst positiv?

Hi ihr Lieben, Was würdet ihr sagen? VL? Müsste ES plus 13 sein. Anhand ovus, Zs und MM bestimmt? Sind die Z1 pharma teststreifen... Bild nach 3 Minuten, danach wurde der Test deutlich stärker. Danke schonmal. Liebe Grüße

von MathaMartha 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Bin heute bei ES+8. Weil ich heute Nacht aber so viel pinkeln musste habe ich in der Nacht noch einen Test Babycolor gemacht der hat leicht angezeigt und heute morgen als ich drauf geschaut habe war er wirklich sehr deutlich positiv. Habe heute morgen dann nochmal einen gemacht ...

von Annchen97 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.