Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marlis1987  am 21.06.2022, 19:33 Uhr

Zervix

Hey, also ich meine dass man fruchtbar ist, wenn man viel von dem Zeugs hat und wenn er spinnbar ist und so durchsichtig ist wie Eiweiß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zervixschleim=sehr sichereres Zeichen für ES?

Hallo zusammen In den letzten Zyklen hatte ich meistens den ES bei ZT 20-25. Nun bin ich bei ZT 12 u bemerke schon spinnbaren, klaren Zervixschleim. Was sind eure Erfahrungen betreffend ZS;Habt ihr spinnbaren, klaren Ausfluss immer unmittelbar bei ES oder z.b den ES auch ...

von JOJO94 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Minimal Blut im zervixschleim

Hallo, Eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen. Normalerweise habe ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Diesen Monat haben wir nicht verhütet und es auf uns zukommen lassen ganz ohne Druck. Nun bin ich bei Zyklustag 28 und gestern war mein SST negativ. Nun ...

von Vanessa1408 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Schmierblutungen mit viel Zervix, was kann das sein?

Hallo ihr Lieben, seit Freitag hab ich Schmierblutungen.. Freitag ganz wenig, Samstag etwas mehr, gestern war‘s schon viel (ähnlich wie wenn die Mens kommt) und vorhin war ich auf Toilette und auf dem Papier hab ich viel braunes Schmierblut mit Zervix und ganz mini bisschen ...

von vanessaafn 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

ES Ausgelöst, kein Zervix

Hallo meine Lieben! Ich bin etwas ratlos… man liest im Internet, dass es bei Eisprung einen flüssigen, durchsichtigen und spinnbaren Zervixschleim benötigt, damit eine Befruchtung auch erfolgreich wird bzw der Eisprung stattfindet. Ich war gestern in der KiWu und hab gegen 8 ...

von Lari09 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Ovu positiv und klarer spinnbarer Zervix an ZT 27 ?

Guten Morgen, Ich bin mir total unsicher und dachte ich frage mal, ob jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine frühe Fehlgeburt in der 8. Woche mit Ausschabung. Seit Dezember habe ich einen recht regelmäßigen Zyklus von ...

von Leolein210 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Wann ändert sich der Zervixschleim nach dem Eisprung?

Hallo ihr lieben Menschen! Ich beobachte meinen Zyklus eigentlich via Basaltemperatur und Zervixschleimbeobachtung. Letzten Monat hatte ich Corona und habe dann das messen auch gelassen, da ich wegen der Symptome eh keine Lust auf Liebe hatte und der Zeitpunkt dann einfach ...

von phoenix985 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Spinnbarer Zervix bei ES+7-9??

Hallo Zusammen, Ich habe seit ES +7-9 (Heute) spinnbaren Zervixschleim, mal viel (für mich ungewöhnlich) mal weniger. Normalerweise kommt der ZS bei mir immer 1-2 Tage vor der Mens und nicht schon ab einer Woche vorher. Kennt das jemand? Kann ich dann diesen Monat abhaken?

von Lotta1987 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Schleimiger, eher bräunlicher Zervix - ES +7

Hallo ihr Lieben! Zu allererst: Vorsicht, ekliges Foto Ich hatte an ES +7 plötzlich einen sehr schleimigen, eher bräunlichen Zervix am Klopapier. Hatte das noch nie in dieser Form. Das war übrigens auch das einzige ...

von kiwu_1992 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim ja / nein ? Achtung Bild !

Hallo zusammen…ich bin neu hier und ein bisschen überfragt . Ich habe meine Pille am 7.12.21 abgesetzt (Beginn des Blister war der 06.12.21, habe also eine Tablette von dem Blister bereits genommen). Daraufhin bekam ich ...

von Mizza 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleimverwirrung

Hallo ihr Lieben. Ich beobachte meinen Schleim jeden Tag, allerdings weicht ja einiges vom Lehrbuch ab. Ich bin heute Zyklustag 13 und habe zäh elastischen weißen Zervixschleim - gestern noch sehr klebrig klumpig. Meine zykluslänge schwankt zwischen 36 und 38 Tagen. Was ...

von WantMummy 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.