Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leolein210 am 21.04.2022, 6:47 Uhr

Ovu positiv und klarer spinnbarer Zervix an ZT 27 ?

Guten Morgen,
Ich bin mir total unsicher und dachte ich frage mal, ob jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine frühe Fehlgeburt in der 8. Woche mit Ausschabung. Seit Dezember habe ich einen recht regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tagen und mit Ovus angefangen. Mein Eisprung war immer zwischen dem 14. und 17. ZT.
In diesem Zyklus waren wir genau zu meinem "normalen" Eisprung im Urlaub und der Zervix war auch 2 Tage wässrig und spinnbar. Ovus habe ich zwar gemacht aber da ich einen anderen Rhythmus hatte als zuhause, war die 2. Linie an ZT 15 zwar stärker aber nicht positiv. (kann aber wie gesagt an der "falschen" Anwendung liegen.)

Gestern war ZT 27 und ich hatte seit 3 Tagen vermehrten Ausfluss der gestern dann plötzlich spinnbar und klar war, wie vorm Eisprung. Nach der Arbeit zuhause einen Ovu gemacht und der war positiv...
Jetzt bin ich etwas verwirrt, hatte einer von euch sowas schon mal ?
LG Leolein210

 
1 Antwort:

Re: Ovu positiv und klarer spinnbarer Zervix an ZT 27 ?

Antwort von Lana1987 am 21.04.2022, 9:32 Uhr

Entweder der Eisprung hat sich verschoben oder der Test zeigt positiv weil LH auch kurz vor der Mens ansteigt oder Du bist schwanger, Ovus schlagen auch bei HCG an.
Also bleibt nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu positiv dann Mittelschmerzen aber wenig zervix

Hallo ihr lieben, ich habe das Gefühl das seit der FG (9.ssw)im April diesen Jahres immer noch Chaos in meinem Körper herrscht . Ich bin jetzt ES+3 und weiß irgendwie schon jetzt das es wohl wieder nicht geklappt hat. Aber zum Anfang. Wenn ich einen positiven ovu habe bekomme ...

von Sonnenstrahl30 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, positiv

Ovutest positiv aber zervixschleim nicht spinnbar?

Hey , seit gestern ist mein ovutest positiv aber der zervixschleim ist nicht spinnbar, geht jetzt in Richtung durchsichtig, milchig cremig. Rechter ovutest von gestern zyklustag 18 und links von heute zyklustag 19. Pink 10er Grün 20er Empfindlichkeit. Trotzdem ...

von Sonnenschein041987 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, positiv

Zervix macht nicht was er soll, Ovu positiv

muoah ich werd noch doof. Den ganzen Vormittag mach ich nix anderes als googlen Hab folgendes "Problem" Ich habe gestern an ZT 13 (im ÜZ 2) einen positiven LH-Test gemacht (ZT 12 fast positiv, Linie nur etwas schwächer als ...

von Sarah_ 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, positiv

ovu noch net ganz positiv aber spinnbarer zervix?

Hi Mädels brauch mal eure Hilfe. Hatte ja gestern schon nen ovu gepostet der noch net positiv war. Nun der heutige ist es auch noch net aber etwas mehr als gestern. Aber ich hab spinnbaren zervix. Dachte der ist nur am ES spinnbar. Soll ich jetzt dem ovu oder dem zervix ...

von nimue1983 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, positiv

Spinnbarer ZS, positiver Ovu

Guten Abend ihr lieben, Ihr müsst mich mal beraten. Heute auf Arbeit hatte ich einen Spinnbaren, eiweißartigen ZS. Ich hatte den schon Monate nicht mehr. Heute um 18 Uhr bin ich nach Hause gekommen und habe einen Ovu gemacht. Wollte ich diesen Monat nicht mehr aber ich war ...

von Sarah9400 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Mädels ich bin gerade im Urlaub und sollte in 2 Tagen meine Periode bekommen. Hab nur die ohne steps dabei. Seit Tagen zeigt der mit Morgenurin eine 2 Linie an. Ich hab Angst das es ein Fehler ist weil die Linie so dünn ist. Der Strich kam gestern und heute unter einer ...

von Hazi90 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Könnte das Positiv werden?

Bin gerade bei ES/PU + 9. Mir wurden zwei 8-Zeller eingesetzt :) ich sehe einen Schatten sowohl bei Onestep ganz unten und auch bei Presense. Bin mir aber doch nicht so sicher ob ich mir diese nur einbilde könnt ihr ...

von meli1994 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nach 4 Monaten Heute Positiv getestet

Hallo ihr lieben gestern habe ich noch meinen Schwangerschaftstest von Action gesendet wo man minimal ein hauchdünnen Strich erkennen konnte hab am Abend noch einen gemacht da sah man kaum was. Heute nach dem aufstehen ...

von Sonne52 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 positive sst & dann 1 negativ sst

Hallo ihr lieben bin ganz neu hier Und wollte fragen ob jemand von euch solche Erfahrungen gemacht hat das erst 1 oder mehr sst positiv waren und dann der nächste negativ ich hab letzte Woche getestet da waren beide positiv und heute war der sst negativ Siehe ...

von Yasemin1986 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Easy@Home falsch positiv

Hallo Zusammen, Ich bin derzeit bei ES+10/11 und habe heute morgen mit easy@home positiv getestet (klar sichtbar & innerhalb der Zeit), als ich das Ergebnis mit dem 2. MU verifizieren wollte habe ich dann leider nur noch eine fast nicht sichtbare Linie erhalten. Ist euch ...

von Kratzkatz 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.