Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucy30 am 31.10.2012, 23:26 Uhr

ZT 22 Juhu endlich hüpft es :-)

Dann mal viel Erfolg :)
Wer so tapfer auf den Mann wartet hat es verdient ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ZT21 - kein ES - ich könnte kotzen

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=1311 Hier tut sich immer noch nichts, dachte ja erst das der ES früher kommt durch den Tee, aber jetzt geht hier garnichts mehr. Da könnte ich kotzen. Und dann bekommt man noch von einer Bekannten erzählt, sie wäre ...

von Stuff84 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

An die ES Expertinnen...

Hallo ihr lieben Hibblerinnen! Bin verwirrt. Wann war mein Eisprung?? Hochlage Zervixschleim war am Freitag. Am Samstag war er so gut wie weg. Ovus: Hatte am Freitag Morgen zwei gleichstarke Linien, Abends war die LH Linie strärker als Östro. Am Samstagmorgen war ...

von darcy 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ausgerechnet nach dem ES muss ich jetzt früher Tempi messen

Hatte gestern oder heute ES laut Ovus und ZS (heute war die Tempi noch unter Coverlinie). Ich glaube morgen müsste sie hoch gehen. Jetzt habe ich aber Angst, dass sie verfälscht ist, da ich immer um 9/10 schön ausgeschlafen gemessen habe und ab morgen muss ich jeden Tag um 6 ...

von darcy 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute Es

Hallo Mädels ich melde mich auch wider mal.Heute war laut Tempikurve mein Es, der Ovu Test hat dies dann noch bestätigt.Wir haben das gleich genutzt und morgen wird zur Sicherheit auch nochmal Wir hoffen es klappt in diesem ...

von Niggi1234 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES früher als erwartet. Wer hat auch jetzt ES?

...o man, sonst warte ich hibbelig bis der zweite Strich von Persona dicker wird und habe schon Angst, dass er das nicht tut. Heute beim ersten mal testen ist die zweite Linie schon minimal dicker als die Östro- Linie. Zum Glück hatten wir gestern schon Sex. Dummerweise habe ...

von darcy 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5...ein Anzeichen wäre doch schön...

Hallo Zusammen, also ich bin heute erst ES+5. Ich weiß, bzw. habe gelesen, dass die Einnistung in einer Spanne von ES+3 bis ES+10 stattfinden kann, und wenn dass die Anzeichen erst dann anfangen, also liege ich noch mitten in der Zeit. Jedoch liest man so oft von vielen die ...

von Mietzbert 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 (glaube ich...)

Hallöchen ihr Brauch mal euren Rat - mache mich fast verrückt. Also meine letzte Mens war am 30.09.2012 nur 2 Tage. Dann spürte ich (so glaube ich) am 12.10.2012 meinen ES. 1 Woche vor der letzten Mens hatte ich ganz empfindliche Brustwarzen und Unterleibskrämpfe. ...

von Stiipi 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6 leichte Schmierblutung

Hallo, ich brauche mal euren rat. ich hatte am MO meinen ES und Sam hatte ich plötzlich leichte Schmierblutung und leichtes Drücken im Unterleib. Heute sind die Schmierblutung weg. ich fühl mich seit ein paar tagen schon komisch: habe Rückenschmerzen und immer mal wieder so ...

von bienchen1981 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

frage zum es bzw. mens

hey mädels ich hatte am 25. - 29. meine tage aber nur ganz leicht war irgendwie komisch und dann hab ich auch nicht meinen es gespürt wo ich ihn doch sonst immer spüre naja kann mir jemand sagen wie ich das deuten soll hatte ich jetzt einen es oder nicht ...

von AngiAnn 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es eine Einnistungsblutung sein??

Hallo Mädels, hatte vor fast 5 Wochen einen Notkaiserschnitt. Die Wunde ist gut verheilt, alles bestens. Nehme seid 7 Tagen die Pille auch schon wieder. Wochenfluss hat kurz nach Pilleneinnahme komplett aufgehört, hatte vorher schon stark nachgelassen. Meine Periode hatte ...

von Sarah1987 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.