Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marmaris1 am 06.11.2012, 10:43 Uhr

Woher die Geduld nehmen? Soviele Fragen und keine Antworten

Danke fürs Daumen drücken :-)

Wir üben no net solange, also ich kann ehrlich gesagt überhaupt net sagen wievielter ÜZ und ich mach auch keine Ovus usw.... Im Mai hab ich die Pille abgesetzt und dann kamen zweimal hintereinander so blöde Zysten tja und dann sollte ich Uterogest nehmen, daber des hat mich so aggressiv gemacht, etz nehm ich des nimmi und jetzt weiß ich auch net, ist eine Zyste oder nicht? oder evtl. doch ne SS??
Es nervt einfach, vor allem wenn immer wieder diese Geschichten von "einmal geschnackselt und prompt" schwanger auf einen treffen.
und die Aussagen "des is doch wohl kein Zeitraum, des klappt scho noch, etz mach Dich doch net so verrückt" kann ich au nimmi hörn. Klar ist des im Vergleich kein langer Zeitraum, aber deswegen darf ich trotzdem fühlen was ich fühl.
"Mach Dich nicht verrückt, des ist ja kein Wunder, dass es nicht klappt!" des ist der schlimmste Satz find ich, damit wird einem irgendwie die Schuld dass man noch nicht schwanger wird in die Schuhe geschoben, nach dem Motto, wennst des mal a bissl lockerer sehn würdest, dann wärste scho lange schwanger.....

Aber außer optimitisch bleiben und sich gegenseitig aufmuntern bleibt einem nix :-) also

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.