Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saya am 03.03.2013, 0:18 Uhr

wir wuenschen uns ein Baby

Ich bin 26 und mein Mann und ich wuenschen uns ein Baby.

Als ich im November die Pille abgesetzt habe, hatte ich eine Abbruchblutung, danach habe ich nach ca. 40 Tagen (Abbruchblutung mitgerechnet) meine Mens bekommen mit Uebelkeit, Durchfall und Kreislauf. Heute bin ich bei ZT 72 und immer noch keine mens in Sicht

Meine FA hat mir Moenchpfeffer verschrieben die ich auch seit 30 Tagen brav nehme.

Am 22.Feb hatte ich einen Termin beim FA sie hat einen US gemacht und meinte das meine GMSH 8mm waere und ein paar Eiblaeschen zu sehen sind. Ob ich jetzt einen ES hatte oder nicht in den letzten Tagen das kann sie mir nicht sagen, ich soll in 2 Wochen einen SST machen.

Was soll das Bedeuten mit den Eiblaeschen und der GMSH?

Sie meinte auch noch, das ich jetzt 3-4 Wochen warten soll und wenn dann immer noch nichts da ist, kommen soll und sie dann eine Hormonanalyse macht, die sie ja eigendlich machen wollte wenn ich meine Mens bekomme.

Ich messe jetzt seit gut einen Monat meine Temperatur, nur kapieren tu ich die Tabelle auch nicht wirklich

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.