Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie02.05.1977 am 16.01.2009, 6:04 Uhr

Wir sind schwanger!!!

Hallo,

wollte dir nur sagen, dass ich am Montag einen Test gemacht habe und dieser positiv anzeigte. Ich dachte ich wäre vom 04.01 ss geworden da ich ab diesen Tag meinen ES (angefangen auszurechnen) hatte und wir seit Jan. 09 nicht mehr verhüten. Doch es kam ganz anders. Am 06.12 hatten wir einmal nicht verhütet. Ohne rechnen, ohne GEdanken und da muss es passiert sein denn ich bin in der 7 W. Es ist soooo schön. Als ich am Dienstag beim FA war und er mich untersuchte, konnte ich es nicht glauben. Als er mir dann auch noch die Herztöne zu hören gab war alles vorbei. Ich musste so weinen. Es ist so ein Wunder und jeder Mensch soll es erleben und alle die es jedes Mal aufs Neue versuchen: Nicht aufgeben, eines Tages wird es klappen und dann seit IHR die glücklichsten Menschen der Welt.

Mein Freund ist auch total aus dem Häuschen. Das Bild hat er sich gleich in seine Brieftasche gesteckt und schaut es sich in der Firma jede Min. an. Wir sind einfach überglücklich und hoffen, dass nichts passiert. Er kommt am 30.01 mit und heute Abend bekommt mein Bruder es gesagt. Der wird nämlich Taufpa. :-)

Mit der Freude kommt natürlich auch etwas angst. Die ersten 12 Wochen sind so hart (zum Glück habe ich nur noch 5 W). 2 Freund. von mir hatten eine FG in der 8 W. und das macht mir natürlich schon gedanken. Bei jeden ziehen denke ich: oh,oh da stimmt was nicht. jetzt merke ich z.B nichts und da mache ich mir ach Gedanken. Meine Brüste tun weh und mir ist ständig kalt. Leider habe ich erst am 30. 01 einen Termine. Hoffe es ist alles gut.

 
6 Antworten:

Re: Wir sind schwanger!!!

Antwort von autumn1973 am 16.01.2009, 6:33 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....vielleicht solltest du dir auch jetzt keine gedanken machen...wie schon am 06.12...
einfach freuen...wird schon alles gut
lieben gruß
autumn1973

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind schwanger!!!

Antwort von Mari86 am 16.01.2009, 7:08 Uhr

oh das mit dem Gedanken machen hört nie nie nie auf!!! Selbst wenn die 12. ssw vorbei ist, dann fällt einem plötzlich was anderes ein....

aber es wird schon alles gut gehen!!! Immer positiv denken!!!

ICH GRATULIERE AUCH GANZ GANZ ARG UND WÜNSCHE ALLES GUTE FÜR DIE RESTLICHE ZEIT!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind schwanger!!!

Antwort von Wunschkind2008 am 16.01.2009, 11:27 Uhr

6.12.......eine Nikolausi hihi

Herzlichen Glückwunsch!!

Oh man ich will auch......alle testen positiv und ich........manno

Abber ich gönns dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind schwanger!!!

Antwort von Stern+85 am 16.01.2009, 12:12 Uhr

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles erdenklich gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind schwanger!!!

Antwort von PepperMint am 16.01.2009, 12:35 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Gute für die SS!!! Mach dir nicht zu viele Gedanken. Das hat die FÄ auch gestern zu meiner Freundin gesagt weil sie immer denkt es ist was mit dem Kleinen (19 SSW), weil sie es auch noch nicht sooo spürt. Und es war alles super mit dem Baby.
Naja es ist leichter gesagt als getan, aber versuchs. Es ist sicher alles in bester Ordnung!!! Wirst sehn...

LG
PepperMint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind schwanger!!!

Antwort von steff7 am 16.01.2009, 14:01 Uhr

Alles alles Liebe für deine Schwangerschaft - hab heute an NMT positiv getestet und bin auch ganz aus dem Häuschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

UnserE Schwangeren:-))))))))))))))))))))))

Mädels bitte seid so lieb und schreibt uns die neuigkeiten rein.. die schwangeren bitte den ET SCHWANGER: hypericum Übungszyklus: ? ET: 01.01. Geschlecht: denke es wird ein junge Haasemel Übungszyklus:4 ET: 30.01. Geschlecht: JUNGE Raniel Übungszyklus: 9 ET ...

von sweety21 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

@alle PMS oder schwanger?

Hallo zusammen! Ich habe seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen wie während der Mens. Die soll morgen kommen, aber es fühlt sich an, als wenn sie jede Minute kommt. Ansonsten habe ich keine PMS-Beschwerden (normalerweise Brustschmerzen, ...

von Mommy2009 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Halli, hallo an alle Hibbeltanten und solche, die es noch werden möchten! Hätte nur kurz ein paar Fragen... Also, meine letzten fruity days waren vom 24.-28.12.08, die wir natürlich auch gut genutzt haben...

von Bambolino83 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach jahrerlangen Pilleneinnahme

Hey Mädels ich habe seit meinem 14. Lebensjahr durchgehend die Pille genommen (13 Jahre)! Die letzte am 20.11.2008. Meine Zyklen warem IMMER gleich: 28 Tage Naja, den ersten Zyklus ohne Pille (32 Tage) habe ich nun hinter mir und es ...

von SweetHoneyBaby 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wieder nicht schwanger...

hallo ihr lieben, muss mal kurz meinen kummer los werden. habe im juli letzten jahres die pille abgesetzt und habe pünktlich zum jahreswechsel mal wieder meine tage bekommen. ich weiß ja, dass das objektiv gesehen noch kein langer zeitraum ist in dem ich versuche schwanger zu ...

von vanessa1602 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe! Könnt ihr mir sagen wie wahrscheinlich es ist schwanger zu sein?

Hallo ihr Lieben! habe mal ne kurze aber für mich dringende Frage. Folgende Situation: Habe aufgrund einer Magen-Darm-Verstimmung die Pille nicht genommen aber (ich weiß..., dummerweise) nicht an Verhütung gedacht. Eisprung müsste ich Mittwoch / Donnerstag gehabt haben ...

von libelle81 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erst Schwanger dann heiraten?

Hallo ihr Lieben wollte mal fragen wie ihr darüber denkt. Ich habe im November die Pille abgesetzt. Verheiratet sind wir noch nicht, haben auch noch keinen 'Termin. Was haltet ihr davon wenn man zuerst ein Kind bekommt und dann heiratet? Oder würdet ihr schwanger ...

von mausiettl 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo @ all, ich bin neu hier und möchte gleich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen: Wir versuchen seit 2 Monaten ein Baby zu bekommen. Pille habe ich vor ca. 6 Monaten aber schon abgesezt. Habe einen Zyklus von 28 Tagen -diese kamen ...

von Kiki-HH 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wer ist den alles eig jetzt schwanger

weiß garnicht soo genau wer ss ist.... ich frage wegen der es liste damit ich es ändern kann wenn ich es bis jetzt noch nicht gemacht hab. so viele hier haben ja in der letzten zeit positiv getest was ich auch echt super finde noch mal an die schwangeren Herzlichen ...

von sweety21 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

@ alle die SS-viren (so wie ich) gebrauchen können..Und an alle Schwangeren..

Halloooo mädels .. Bin heute irgendwie voll Glücklich und Traurig zugleich ... Wollte mal ne dicke Ladung SS-viren verteilen ------> ...

von SweetSte 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.