Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 15.01.2009, 12:02 Uhr

zurück vom fa

ctg war ok, wehen waren auch drauf aber nichts sinnvolles aber das kenn ich aj schon... mein blutdruck war mit 145/85 grenzwertig und das wasser was ich angesammelt hab gefällt ihm auch nicht... toll mir auch nicht muss heute brenesseltee trinken und gucken obs besser wird, wenn nicht soll in 2 oder 3 tage zum entwässern ins kh, denn es kann sein das dadurch wehen ausgelöst werden.. jaja es kann muss aber nicht
die sind echt lustig, ich kann doch nicht wieder ins kh und dann wieder raus und wenns losgeht wieder rein.... wo sol denn meine motte immer hin und genau jetzt liegt meine schwiegermutter seit gestern im kh da sie am miniskus operiert wurde sowas kann nur mir passieren....

 
6 Antworten:

Re: zurück vom fa

Antwort von Wunschkind2008 am 15.01.2009, 12:11 Uhr

Hmm.....im Zweifelsfall muss sich dein Mann krank schreiben lassen, damit er sich um die Kleine kümmern kann. Mit sowas ist bei einer SS ja immer zu rechnen und schließlich geht es um euer Baby......ich drück dir aber ganz ganz fest die Daumen, dass der Tee hilft und du des KH erst zur Entbindung aufsuchen musst.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von haasemel am 15.01.2009, 12:16 Uhr

danke... jetzt hab ich im netz gelesen man darf den tee garnicht trinken.. und auch salzarm oder obsttage wie mein fa sagte sind verboten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von spazl am 15.01.2009, 12:26 Uhr

oh man das hört sich ja echt stressig an..
aber siehs positiv.. ändern kannst dus eh nicht und du weißt ja wofür du es machst..

ich weiß leichter gesagt als getan..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von haasemel am 15.01.2009, 12:30 Uhr

ja aber meine nerven liegen langsam blank... jetzt lese ich noch überall das man den tee bloß nicht trinken soll....
toll hab ich den mal umsonst gekauft.... ich werd echt bekloppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von Wunschkind2008 am 15.01.2009, 12:37 Uhr

Frag doch mal hier im Expertenforum, was die Ärtze zu dem Problem mit dem Tee meinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von haasemel am 15.01.2009, 12:43 Uhr

ich hab gerad noch mit ner hebi getelt, sie sagt es gibt 2 meinungen, aber sie sagt auch 3 mal am tag den tee....
ach mensch ich möchte jetzt das der kleine sich auf den weg macht

LOS MUCKEL RAUS MIT DIR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.