Mitglied inaktiv
Wegen Mönchspfeffer...
nimmt von euch jemand Möpf? Und wenn ja ist euer Zyklus dadurch exakt regelm. geworden? Also mir scheint es so als ob der Möpf bei mir nur alles...
Mitglied inaktiv
Konnte heut nicht zum Blutabnehmen...
...weils ich mich heute früh echt mies fühlte Bin gegen 5 Uhr wach geworden, weil ich heftige Unterleibsschmerzen bekommen habe. Nachher wurde e...
Mitglied inaktiv
bräunlicher aussfluss
Hallo Anfang des Jahres hatte ich eine Fehlgeburt und musste ausgeschabt werden, seitdem nehme ich wieder die Pille und es funktionierte alles sup...
Mitglied inaktiv
@steda82
Na wie war es beim Zahnarzt? Bin doch neugierig. Hoffe, er hat dir nicht so weh getan. Ich glaub ich muss auch zum Zahnarzt. Bei mir zieht es so...
Mitglied inaktiv
Gestern hatte Hazel84 Geburtstag
Guten morgen Hazel84, alles alles Gute Nachträglich zu deinem Geburtstag. ICh hoffe das alles deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Tut ...
Mitglied inaktiv
wegen PCO
Hallo Frechmaus, vielen lieben Dank für Deine Antwort. Dann hab ich ja noch Glück gehabt, und ich dachte schon bei mir hätte es lange gedauert e...
Mitglied inaktiv
ganz wichtig
guten morgen zusammen!! allso ich hatte gestern meinen eisprung und hatte auch mit meinem freund sex gehabt wie groß is die wahscheinlichkeit das ...
Mitglied inaktiv
Kinderwunsch
Hallo, ich habe bereits ein Kind (8 Jahre alt). Also kann ich schonmal nicht unfruchtbar sein. Mein jetziger Mann und ich haben GV und verhüten nic...
Mitglied inaktiv
Schönen Guten Morgen zusammen!
Hallo ihr Lieben! Heute endlich...... IMPFTERMIN Bin ich froh, wenn ich diese ersten und wichtigsten Impfungen habe. Wünsche euch allen ei...
Mitglied inaktiv
Danke an alle für die Glückwünsche zum Gburtstag .
Hallo Mädels, herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche von Euch. Ich komme leider erst jetzt dazu mal hier ins RuB zu schauen. Es war ein sper...
Mitglied inaktiv
an alle, möchte euch etwas mitteilen...wegen der ES liste
hallo ihr lieben ich möchte euch mit teilen das ich die ES liste nun mit NINNIVE ALSO dana mache .. sie hilft mir bei der ES liste ich nehme nun...
Mitglied inaktiv
Ich kann euch soooo gut verstehen....
Hallo ihr Lieben Hibbeltanten, ich fühle mit euch mit vor 2 1/2 Jahren war ich auch am "mithibbeln",dann war ich von Okt.06 bis Jan.08 in Spanien.I...
Mitglied inaktiv
an alle
Hallo mädels -ich hoffe es geht euch gut-erst mal ganz ganz lieben dank für eure lieben glückwünsche-ich habe mich risig gefreut wir waren seit mitt...
Mitglied inaktiv
Pre Seed wurde das schon von jemandem getestet???
Huhu, ich habe mir mal Pre Seed bestellt um zu sehen wie es wirkt.. Hatte von euch schonmal jemand Pre Seed genutzt ? Kennt jem. jemanden der mit...
Mitglied inaktiv
Aktion Kinderwunsch - macht alle mit !
Hallo liebe Foren-Teilnehmer, Ich kann nur mit Hilfe der Künstlichen Befruchtung schwanger werden. Im Internet bin ich auf eine interessante Aktio...
Mitglied inaktiv
Habe eine Frage an euch alle...
Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, hatte allerdings schon hin und wieder Kontakt zu Dr. Bluni. Ich habe im Mai die Pille abgesetzt. Mein Zyk...
Mitglied inaktiv
soda heut bin ich mal dran mit euch nerven
mädels ich weis nicht... ich hab probs mit meinem zahn... tut weh wie sau.. seit ein paar tagen... die mens ist auch immer noch nicht da... und mei...
Mitglied inaktiv
Bin neu hier
Hallo alle zusammen, ich habe mich gerade frisch hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. Bin mit meinem Freund jetzt seit vier Jahren...
Mitglied inaktiv
Zyklustee
Hallo , ich hab mal wieder eine frage . Reicht es wenn man im ersten Zyklus nur Himbeerblättertee und im zweiten Zyklus Frauenmanteltee trinkt... ...
Mitglied inaktiv
Mens ist eingetrudelt
Hallo Ihr! Wollte euch nur kurz mitteilen, dass Mens gestern eingetrudelt ist. Auf gehts in den neuen Zyklus. Irgendwann muss es doch mal kla...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungen. ich hatte am 16.06. ungeschützten GV mit meinem Partner, am 17.06. laut App meinen Eisprung, da der Ovu am 16.06. fett positiv war. Emily Erdbeer kam das letzte mal am 5.6. und müsste laut App ...
Hi zusammen, wer unter uns hat denn schon mal die Erfahrung machen dürfen an ES+12/13 noch negativ zu testen um anschließend ein, zwei Tage später positiv testen zu dürfen? ...
Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus ...
Hallo Mädels, War von euch vielleicht mal jemand schwanger und hatte um die Einnistung herum Durchfall? (Sorry ). Aber seit gestern Abend habe ich Durchfall.. hatte ich wirklich noch nie, ...
Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich hatte am Dienstag meinen Eisprung (14.06). Montag Abend fingen das leichte ziehen an, nach dem aufstehen am Dienstag waren die Schmerzen gut spürbar und der Zervix eindeutig. Wir haben 2 Tage vor dem Einsprung ...
Hallo ... ist das einnistungsblutung oder Periode ? ich habe gestern wider einen SS gemacht aber er war negativ ...
Hallo! Ich hatte letzten Monat positiv getest und paar tage später kam leider die periode. Ich hatte die einnistung in dem zyklus gespürt. Meine Ärztin meinte, dass es sich nicht eingenistet hat. Diesen Zyklus war ich bei ihr. Sie hat mir den ...
Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, ...
Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel ...
Hallo, Wir wünschen uns sehr ein zweites Wunder aber irgendwie klappt es seit üz8 nicht :-(. Aber jetzt bin ich bei ES+13 und hatte gestern so wie Regelschmerzen und rückenschmerzen auch so in der nierengegend. Normale weise kündigt sich so ein Tag ...