Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mohnskopf am 15.01.2009, 13:49 Uhr

@Onyxstern...

ich hab leider keine guten Nachrichten

Mir wurde heute mal wieder mitgeteilt, da der Arzt nochmals UL gemacht hat das es wahrscheinlich doch mit an der Endometriose liegt er hat da so was gesehen. Und ich habe zusätzl. dazu auch noch einen Gelbkörperschwäche die ist aber einfach zu behandeln wäre kein Problem bekommt man in wenigen Monaten in den Griff.
Naja ich war bzw. bin immer noch am Boden zerstört kannst dir ja denken hab auch beim Arzt geweint konnte einfach nicht anders... Er rät mir dazu nochmals eine Bauchspiegelung machen zu lassen diesmal in Erlangen sonst kann es sein das ich meinen einen Eierstock irgendwann verliere da der betroffen ist und dann geht garnichts mehr....

Buh alles grad etwas viel... Hab auch mit meinem Herren nochmal geredet der mir auch natürlich noch eins reingedrückt solange ich mich nicht ändere kommt er nicht..... erst wenn er merkt das es mir wirklich ernst ist und ich wieder "normal" bin wird er zu mir kommen nicht von heute auf morgen.. super irgendwie bin ich heute grad in einem schwarzen Loch gelandet... weis auch nicht...

Keine Hoffnung auf glückliche Zukunft null...

Naja ich muss jetzt heute abend zu meinem FA hier vor Ort da der Erlangener FA grünes Licht haben möchte zwecks weitere Vorgehensweise BS etc. dann wird alles weitere in die Wege geleitet...

 
2 Antworten:

Re: @Onyxstern...

Antwort von onyxstern am 15.01.2009, 14:01 Uhr

Ach Süße, wie furchtbrar.
Ich drück dich ganz ganz ganz fest. Mach mal die Augen zu, atme tief und lang durch ... und sage dir: Alles wird seinen Lauf nehmen und irgendwann werde ich Mami sein.

Dein Herr? Meinst du dein Mann? Habt ihr euch getrennt oder was? Da habe ich aber saftig was verpasst dann, davon les ich nämlich das erste mal. Das wär ja furchtbar :-( Was sollst du denn ändern?

Ich kann mir vorstellen das alles im Moment einfach nur ultra-mist ist. Ich kenne das ja so gut selbst. Nach sovielen Jahren glaubt man gar nicht mehr daran und wenn man dann hoffnung schöpft zerschlägt sie gleich wieder jemand. ÄTZEND!!!!!!!!!!!

Ich bin gespannt was dein FA sagen wird. Was macht denn jetzt die KiWu Praxis weiter???? Gar nix oder wie????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Onyxstern...

Antwort von tweety76 am 15.01.2009, 16:06 Uhr

Du weißt was ich meine.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.