Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joanna-Marie am 18.01.2017, 9:24 Uhr

Windei...

Hallo liebe Mamis and Mamis to be

Bei mir wurde gestern in der 12. SSW ein Windei festgestellt, bis heute bin ich wirklich am Boden zerstreut. Ich hab schon einen kleinen Bäuchlein und habe es oft gestreichelt und erste Bindungen mit meinem Baby aufgebaut. Die Diagnose hat mich absolut erschüttert.

Als ich bin der SS erfuhr war ich wirklich erschrocken, so schnell war das nämlich nicht geplant 3 Monate nach absetzen der Pille und verhüten durch Temperatur messen.
Aber dann freut man sich so sehr und malt sich die Zukunft aus und freut sich so sehr diesen Krümel kennen zu lernen.

In der 8. SSW wurde ein 3,2mm großer Krümel gesehen, kein Herzschlag aber da die Größe der 6. Woche entsprach war das kein Grund zur Unruhe.... Leider war dann gestern einfach nichts mehr in der Fruchthöhle und morgen geht es in die Klinik

Jetzt zu meiner Frage, wisst ihr ob es stimmt dass der Körper fruchtbarer ist als vor dem Windei und es so schnell zu einer Schwangerschaft kommt?

Vielen Dank schon mal und euch alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.