Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von sonnenschein12 am 17.01.2017, 12:03 Uhrzurück

während Eisprung zur Krebsvorsorge Untersuchung

Hallo,
würdet ihr zwischen Geschlechtsverkehr und Eisprung zur Krebsvorsorge gehen? Oder zerstört die Untersuchung das Sperma bzw. behindert das die Einnistung?
Bin am überlegen, ob ich den FA Termin lieber verschieben soll??
liebe Grüße Sonnenschein

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: während Eisprung zur Krebsvorsorge Untersuchung

Antwort von grunz am 17.01.2017, 12:46 Uhr

Das find ich jetzt aber ganz schön weit her geholt. Bei der Kebsvorsorge geht's doch nur um einen Abstrich vom Gebärmutterhals. Anatomisch also ne ganz andere Stelle als die Gebärmutter selber wo die Einnistung stattfindet. Verschieben macht also keinen Sinn.

 

Re: während Eisprung zur Krebsvorsorge Untersuchung

Antwort von sonnenschein12 am 17.01.2017, 17:45 Uhr

Ok danke für die Antwort. Was ist wenn der Eisprung erst kurz bevor steht, mit dem Sperma? Wird das nicht durch das Gel auf dem Ultraschall geschädigt (zwecks ph-Wert und so)?

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Ovu an Eisprung +8 positiv

Hallo ich bin neu hier. Mein Freund und ich wünschen uns beide ein Kind. Am Freitag den 06.01.17 habe ich mit dem Clearblue Ovulationstest einen Smily gehabt und zusätzlich am Nachmittag noch mit einem ovu aus der Drogerie positiv getestet.. haben natürlich in der Zeit ...

Wunschkind_2017   14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Eisprung Clearblue Monitor

Hallo zusammen, Ich brauche mal einen Rat, vlt geht es jemandem ähnlich. Seit geraumer Zeit teste ich mit dem CB Monitor, da wir an einem Baby basteln. Im ersten Zyklus wies er mir max. Fruchtbarkeit aus. Im 2. Lediglich hohe Fruchtbarkeit. Im 3. Zyklus wieder max. ...

Sunnyhonny   05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Schmerzen nach Eisprung.?!

Halli Hallo ihr Lieben... Ich wollte nur mal wissen, ob es hier welche gibt, die sowas kennen oder kannten. Ich hatte am 24.12. meinen ES. Seit gestern habe ich beim GV immer mal kurz einen stechenden Schmerz. Heute war es auch wieder so...danach müssen mein Partner und ...

kiki28_11   27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Leichte Blutung nach Eisprung einleiten

Hallo zusammen Evtl kann mir jemand helfen. Bei. IT ist Dienstag ohne vorherige Stimulation mein Eisprung eingeleitet worden. Ich hatte rechts zwei Follikel die nicht gut aussahen also da Blut im Eierstock war, aber links der Follikel war 19mm groß . Daher hat der Arzt, ...

Sigsig82   10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Habe ich keinen Eisprung mehr?

Hallo zusammen, So langsam mache ich mir ernsthaft Gedanken... Mein Mann und ich versuchen nun seit 6 Monaten schwanger zu werden aber es klappt nicht im geringsten. Ich weiß, daß ist noch ein humaner Rahmen. Aber trotzdem, denn die Bedingungen schwanger zu werden sind ...

SunSet12   06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Eisprung und Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und habe nun mal eine Frage. Mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden. Von der Ärztin im KiWu Zentrum wurde mir empfohlen mit sogenannten Ovulationstests meinen Eisprung zu ermitteln. Jedes mal, wenn der Test "positiv" (bzw. 2 ...

MarshmallowM   28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Duphaston / Eisprung?

Hallo ich bin neu hier. Ich habe Ende März 2016 meine Pille (nach ewiger Einnahme) abgesetzt u auch sofrt meine Abbruchblutung bekommen. Dann bis Mai nichts! im Mai habe ich dann kurz meine Tage bekommen u dann wieder Monatelang nichts. im Oktober war ich dann beim frauenarzt ...

Marci15   17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Steht ein Eisprung bevor

Hallo, diesen Monat habe ich mit den Ovulationstests begonnen, da ich mir bei meinem Eisprung nicht ganz so sicher bin. Nun sieht der Ovulationstests seit 3 Tagen(ab Zyklustag 17) so aus. Steht dann da ein Eisprung bevor? Liebe ...

Beccy1606   13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Tipps zum schwanger werden und app zum eisprung

Huhu Liebe Frauen Ich War heute morgen beim Fa und habe erfahren das ich nicht schwanger bin also auf in den nächsten Zyklus. Nun suche ich ein paar Tipps zum Thema App zum eisprung und wie man schneller schwanger wird und nach wieviele Monaten man im durchschnitt schwanger ...

Monsterbaby   28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Eisprung auslösen mit predalon

Letzte Woche Mittwoch war ich beim Frauenarzt meine Eizelle war bei 26mm Der Eisprung wurde mit predalon ausgelöst. Heute wurde blutabgenommen und geguckt ob ein Eisprung stattgefunden hat. Kann es sein das trotzdem kein Eisprung gewesen ...

Kingula23   27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch