Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monsterbaby am 28.10.2016, 12:51 Uhr

Tipps zum schwanger werden und app zum eisprung

Huhu Liebe Frauen
Ich War heute morgen beim Fa und habe erfahren das ich nicht schwanger bin also auf in den nächsten Zyklus.
Nun suche ich ein paar Tipps zum Thema App zum eisprung und wie man schneller schwanger wird und nach wieviele Monaten man im durchschnitt schwanger wird??
Ihr könnt mich auch gerne anschreiben
Vielen Dank

 
4 Antworten:

Re: Tipps zum schwanger werden und app zum eisprung

Antwort von Jenny612 am 28.10.2016, 13:19 Uhr

Ich hab die App von urbia!
Nen ultimativen Tipp gibt es nicht, sonst würde es bei vielen schneller gehen!
Mein Sohn klappte damals im 2. Zyklus und jetzt das 2. Baby da sind wir schon im 6. Zyklus ohne Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps zum schwanger werden und app zum eisprung

Antwort von Nala1987 am 28.10.2016, 13:20 Uhr

Naja richtige Tipps gibt es nicht, sonst wären viele von uns nicht hier. Gesunde Ernährung, wenig/kein Alkohol, keine Drogen und Rauchen, weder Unter- noch Übergewicht haben, ein gesundes Maß an Sport, regelmäßig ungeschützt Sex. Impfstatus überprüfen. Man kann Ovulationstests benutzen, die Temperatur messen, den Körper beobachten (dazu findest Du hier schon viele Infos). Apps finde ich gut weil man dann die Zyklen vergleichen kann, einen Eisprung können die aber nicht bestimmen, da kein Körper wie eine Maschine funktioniert.
Du solltest täglich Folsäure nehmen. Dein Partner vor dem Sex nicht heiß Baden oder Duschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps zum schwanger werden und app zum eisprung

Antwort von Lear am 29.10.2016, 2:49 Uhr

Hi, du kannst auch noch Frauenmantel Tee trinken, 2 EL auf 500ml heißes Wasser 15 min ziehen lassen, 4 Tassen täglich. Frauenmantel fördert die Durchblutung der gebermutter und steigert die Fruchbarkeit. Gibt es im übrigen auch als tropfen heißt da in Latein Alchemilla, wenn man nicht ständig Tee trinken kann ist das etwas einfacher. Natürlich gibt es da auch noch mönchspeffer, wobei das eher in der zweiten helft genommen wird, wenn man einen pogesteron Mangel hat (sogenannte gelbkörperschwäche).
Garantien gibt es natürlich keine das es dadurch schneller geht, doch schaden kann es sicher nicht.
ich drücke dir die Daumen das es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps zum schwanger werden und app zum eisprung

Antwort von Estepona am 29.10.2016, 22:21 Uhr

In einem Zeitraum von bis zu 12 Monaten sind wohl die meisten schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung, Ausfluss, Ovulationstest - schwanger werden

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Voranzeichen des Eisprungs und zu den Zeichen vom tatsächlichen Eintritt. Ich habe am Mittwoch ein starkes Drücken im Bereich der Eierstöcke gehabt. Daraufhin habe ich den Clearblue Ovulationstest gemacht, mit dem Ergebnis, dass ...

von annaundrolf 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

5Tage nach Eisprung auslösen HCG 70, schwanger?

Hallo, am 16.05.2015 wurde mit 10.000 mein Eisprung ausgelöst. Lt. Arzt ist zeitnah ein Ei schon gesprungen, durch die Spritze sollte das Zweite folgen. Ich hatte am 16.05.2015 abends und am 18.05.2015 GV. Am 18.05.2015 folgte eine weitere Spritze mit 5.000 Einheiten. Am ...

von Kugeltugel 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Alkohol, Eisprung, Schwanger werden.

Hallo ihr lieben, meine Frage ist mir sehr wichtig. Ich versuche nach dem Eisprungrechner schwanger zu werden. Das heißt ab morgen und bis zum 4.01.2015 bin ich Fruchtbar. Mein Freund und ich wollen es gleich morgen probieren. Leider ist morgen silvester und ich hatte vor ein ...

von Babychen_03 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Schwanger ? 7 Tage nach Eisprung ?

Hallo zusammen... hab seit 2 Tagen sehr empfindliche Brüste, vermehrten Harndrang, krämpfe und ziehen im Unterleib, zwischendurch Kreislauf Probleme und bin unnormal müde.... kann das sein das man jetzt schon was von den Anzeichen merkt ? Ich mein ich weiß es ja noch nicht da ...

von kimix3 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Trotz Eisprung nicht schwanger. Brauche hilfe

Hallo ihr Lieben, Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre alt, mein Mann 27 Jahre alt. Wir versuchen schon seit fast 2 Jahre schwanger zu werden, aber leider ohne Erfolg. Haben schon einige Untersuchungen gehabt, bei meinem Mann ist alles super, bei mir wurde durch eine ...

von Nakan 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Erfahrungen gesucht schwanger? wann eisprung

Hallöchen, ich wäre über Eure erfahrungen dankbar. Der beginn meiner letzten periode war 19.08. Mein zyklus ist immer regelmäßig zw. 28 und 30 tage. Jetzt habe ich am 7 sept ungeschützten geschl verkehr gehabt. Das war mein 20 ZT. Nun habe ich bisher meine tage nicht gekriegt. ...

von Mönchen1988 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Schwanger werden trotz PCO und Eisprung?

Hallo an alle....ich bin heute zum ersten mal hier und möchte meine frage stellen die mich länger beschäftigt!!Und zwar ich bin 22 Jahre alt und habe seit ich ein Baby bin eine Schilddrüsen unterfunktion die aber von klein auf behandelt wird.Meine blutwerte letzte Woche waren ...

von Leylalays92 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Eisprung ja oder nein, oder doch schon schwanger???

Hallo ihr lieben, ich habe ein paar Fragen an euch, weil ich ja echt viel mehr helft als jeder Experte hier: Zunächst zur Erklärung: Letzte Mens: 11.01.-13.01.13 Teste seit 11.01. Temp., die immer rauf und runter geht. Seid 21.01.13 teste ich noch mit OVU Test. Alle ...

von Kathi1984 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Eisprung oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr ;-) Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Wir freuen uns schon riesig darauf.. Jetzt habe ich folgende Fragen; Laut Rechner sind meine Fruchtbaren Tage von Sonntag bis heute. Am Sonntag hatten wir ungeschützten GV. Dazu zu sagen ist, dass ich ...

von Sandy005 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

flockiger Ausfluss nach Eisprung? viell. schwanger?

Hallo Mädels, hatte nach meinem ES so einen komischen brockigen wie getrocknete Cremeklumpen artigen Zervix. Meine Freundin meinte, sie hätte das damals als sie schwanger wurde, komisch, kann es sein? Hat jemand das gleiche gehabt? Danke ...

von mami77 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.