Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ela7185  am 04.04.2013, 14:56 Uhr

Wieder am hibbeln...

Sodele, ich melde mich auch mal wieder zu Wort!

Ich hatte schon geglaubt, ich hätte diesen Zyklus keinen ES, aber wollte die Hoffnung noch nicht aufgeben, weil ich auch so typischen ES-Anzeichen wie Blähungen, Durchfall und Kopfschmerzen hatte und habe brav weiter getestet...und siehe da...gestern Abend dann (mit 3 Tagen Verspätung) hat mich ein Smiley auf dem CB Digi-Ovutest angelacht. Mein Männe hat fast noch mehr gegrinst als der Smiley!!!
Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen, dass ich diesen Monat doch nicht leer ausgehen muss...
Somit haben wir das natürlich auch gleich mal herzhaft ausgenutzt...

Nun plagt mich seit heute Vormittag wieder dieser echt fiese Mittelschmerz, aber wiederum macht es mich auch wieder froh, dass ich den ES so gut spüre.
Mal gucken, ob wir es heute nochmal versuchen und dann heißt es wieder 12-14 Tage abwarten und Daumen drücken, dass ich nicht wieder im Vorraus irgendwelche komischen Zwischenblutungen bekomme oder die verfrühte Mens kommt!

Wie gehts euch so? Hat vielleicht jemand auch grade heute ES und fühlt mit mir oder kann ähnliches berichten?

Liebe Grüße
Michi

 
7 Antworten:

Re: Wieder am hibbeln...

Antwort von nickie96 am 04.04.2013, 15:01 Uhr

Hallo,

ich drücke die Daumen dass es klappt! Aber klingt doch alles gut...

Ich warte seit Mittwoch auf den Smiley und habe es fast schon aufgegeben, morgen teste ich nochmal und dann hake ich diesen Monat ab

Wäre wirklich deprimierend wenn ich mal wieder keinen ES habe, letzten Monat sah meine Kurve super aus und auch der ES war pünktlich und deutlich zu spüren und jetzt nix. Es ist ein einziger Nervenkrieg diese KiWu-Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder am hibbeln...

Antwort von Ela7185 am 04.04.2013, 15:17 Uhr

Ooohja, wem sagst du das....es ist wirklich nervenzermürbend...
Wir sind zwar jetzt erst im 2. ÜZ, aber letzten Monat, also praktisch unser 1. ÜZ war ich die ganzen 4 Wochen so aufgeregt und nervös, was und wie sich jetzt alles so entwickelt, was man spürt, was man alles erlebt...usw., dass ich fast 4 Wochen lang ganz fieses Bauchkribbeln hatte, das war echt schon fast nicht mehr schön...das man sich auch echt sooo verrückt machen kann...

Mmmhh, aber probiere es weiter, vielleicht verspätet er sich ja bei dir auch?! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!!

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder am hibbeln...

Antwort von IchWünschMirWas am 04.04.2013, 16:39 Uhr

hu hu... ich fühle mit dir, dachte auch schon, dass der ES diesen Zyklus nicht kommt. Bin bei ZT 23 und vorgestern hatte ich endlich bei CBM 3 Balken, also postitiv. Laut Tempi wäre mein ES auch heute, dass kann ich aber erst morgen bestätigen, wenn die Tempi steigen sollte. Leider merke ich meinen ES nicht, bzw. kann das nicht deuten. Also können wir vielleicht zusammen Hibbeln Mit blöden Schmierblutungen hab ich übrigens auch zu kämpfen, bah!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder am hibbeln...

Antwort von Wollkneuel am 04.04.2013, 16:45 Uhr

bei mir hattte sich im letzten Monat auch mein ES verschoben um 6 Tage und nu bin ich schwanger ich wünsche mir für euch das es bei euch auch klappt =)
drücke euch allen mal ganz feste die Daumen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder am hibbeln...

Antwort von Ela7185 am 04.04.2013, 20:33 Uhr

Auja klasse, dann drücke ich mal ganz fest die Däumchen, damit wir vielleicht gemeinsam hibbeln können. Zu zweit lässt sich die Wartezeit bis zum möglichen SST leichter ertragen.
Halte mich auf dem laufenden....

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder am hibbeln...

Antwort von Ela7185 am 04.04.2013, 20:34 Uhr

Oooh klasse, das hört sich sehr motivierend an! Danke fürs mitfiebern! Ich hoffe echt, dass es klappt!

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder am hibbeln...

Antwort von IchWünschMirWas am 05.04.2013, 16:29 Uhr

Juhu... Tempi ist gestiegen, also hatte ich auch gestern meinen ES... jetzt können wir zusammen Hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.