Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angela_83 am 03.04.2013, 21:53 Uhr

Faktor V Leiden

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und freue mich fragen zu beantworten und zu stellen.
Ich hab mich schon durch einige Foren gelesen, bin bisher nur auf alte gestoßen.
Also man kann mit Faktor V Leiden schwanger werden. Ich habe den Befund vor ca. einem Monat erhalten, es wurde getestet weil ich zwei Fehlgeburten hatte...
Das interessante ist ich habe einen kerngesunden tollen Sohn der 9 Jahre alt ist... Und ich finde Kinder bekommen ist sowieso ein Wunder. Aber das ich ihn bekommen habe ohne das irgendwer wusste das ich diesen Gerinnungsfaktor habe, ein ganz besonderes Wunder.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, gebt nicht auf ;-)

 
3 Antworten:

Re: Faktor V Leiden

Antwort von line84 am 03.04.2013, 22:49 Uhr

hallo,
ich habe APC Defekt. also auch sowas oder so
also mein FA weiß das ich das habe und mir wurde schon gesagt das wenn ich schwanger werde, ich mich die ganze schwangerschaft über spritzen muss. hoffe das ich alles klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faktor V Leiden

Antwort von Angela_83 am 03.04.2013, 23:24 Uhr

Hab gerade APC gegoogelt.... Ja ist so ähnlich... Muss mich bei einer Schwangerschaft auch jeden Tag Spritzen... Ich soll sofort am ersten Tag der ausbleibenden mens einen Test machen... Ist der positiv, soll ich vorbei kommen... Ich hab aber auch gelesen das es besser ist vorzubeugen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faktor V Leiden

Antwort von line84 am 03.04.2013, 23:36 Uhr

das mit dem vorbeugen hat mir keiner gesagt und eigentlich möchte ich das auch nicht. das spritzen wird mich schon genug nerven. ich bin bei verschiedenen ärzten, (hauptsächlich wegen rheuma) die wissen alle bescheid, da hat keine von vorbeugen gesprochen. ich musste nur einige rheumamittel absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.